User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 4795 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 838 1338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 47947

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. du bist ein typischer Vollidiot der sich westliche verlogene Medienkalauer reinzieht , die es nur darauf abziehen , die deutsche Bevölkerung den typisch gewünschten politischen Background zu liefern ..
    .
    *** Hamas-Angriff auf Israel: Spielten Russland und der Iran eine Rolle? ***

.. die Ukraine können es ja nicht gewesen sein und die USA auch nicht , das sind ja die GUTEN .. einfach nur lachhaft diese Journalisten .. und du fällst darauf rein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, einen Hund abgeknallt, der für sie eine Gefahr war. Na das ist mal ja so richtig schlimm ...
    Ein schwarzer Hund. In denen steckt der Sheitan.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heute Nacht dürfte es noch weiter eskalieren. Die legen ja jetzt schon derb los. Keine Rücksicht auf Zivilisten. War aber nach der Hamas-Scheiße zu erwarten.

Muss ich immer wieder vorab schreiben. Bin ja nicht so der Jodelfreund
    aus verschiedenen Gründen.

Aaaaabeeeeeer. Keine Rücksicht stimmt nun mal nicht. Die israelische Armee warnt die Palimusel vor. Telefonanrufe, Flugbätter, teils auch durch "anklopfen" mit (kleineren) Raketen ohne Sprengstoff. Wird nicht immer zu 111% klappen, aber zum größten Teil
    denn sonst würde es das mehrfache an Muselopfern geben.
    Die sollen bisher 900(?) Häuser komplett zerstört haben, aber es gibt bis jetzt ca.
    keine 1000 tote Musel.
    Gegossenes Blei 2008/09, eine Jodel Militäraktion, schrieb ich schon vor ein paar Stunden hier hat "nur" ca. 1420 Museln das Leben gekostet. Wenn man rund 3 Wochen konzentriert ein dicht bevölkertes Gebiet angreift ist das quasi "nichts".

Wenn Du keine Ahnung Bozo wüsstest wie dicht die Häuser in Gaza Stadt stehen dann wäre Dir klar das die eben viel Rücksicht nehmen. Aber so bist Du eben ein "keine Ahnung Bonzo" und damit lässig angreifbar.

Soo, jetzt erzähle ich klein Doofie noch ne gute Nachtgeschichte, dann aber ab ins
    Körbchen. Als die sich noch dauernd bekriegt haben Ende der 40und die Musel versuchten die Jodel durch Terror wider zu vertreiben versuchten diese die Musel Terrortrupps / Freiheitskämpfer durch normale Truppen zu stoppen= zu hohe Verluste.
    Dann bildeten die Jodel ne Terrorgegentruppe (Scharon war zumindest zeitweise dabei), irgendwann, den Grund weiß ich nicht mehr genau, sprengten die Terror Jodel viele Häuser in einem Araberdorf.Sie sollen die Musel gewarnt haben. Aber einige blieben in ihren Häusern. bum..

PaL (Per Anhalter durch die Galaxis).

Mir wäre es lieber die Jodel hätten hier keinen Einfluss und Araber und andere Musel müssten draußen bleiben. Zahlungen an beide Seiten einstellen.

nh. Interessieren würden mich die Gesamtschäden: Auf Muselseite dürfen die
    irgendwo zw. 500 - 1000 Millionen liegen. Tote, Verletzte, Häuser,
    Infrastruktur, Waffen, Mehrtürerrenten.
    Ein Frieden könnte, auf beiden Seiten, sehr viel Geld sparen.
    Für 100 Millionen habe ich die Ideen.
    Das ist vermutlich nicht mal 1/10 dessen was der Krieg bis jetzt gekostet
    hat und das "dicke Ende" kommt noch. Ich glaube die Jodel werden
    sehr, sehr viele Häuser sprengen, beim / nach dem Einmarsch in der Hoffnung
    das die Musel zu großen Teil woanders* hingehen.

* Ich ahne wo dieses "Woanders" liegt.
    Geändert von Zack1 (10.10.2023 um 23:06 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das fragte ich mich auch. Als ob die Körper mit einer Pumpgun zerfetzt wurden.

Das wird eine knallharte Rechnung. Für jedes Kind wenigstens 2 Menschen die bereit sind Attentate durchzuführen.
    Das ist ne andere Nummer, als ne Mumpel abzukriegen. Da werden Zivilisten regelrecht zerstückelt. Kein Wunder, dass darauf blutigste Rache folgt.

Ich habe auf den Bildern weder ne Waffe noch ne Uniform gesehen. Das sind alles Zivilisten.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Vielleicht zeigt dies deutlich den Durst nach arabischem Blut, den einige zionistische Aktivisten und Militante – die sich durch die Situation, in der sich der Staat Israel angesichts der Eskalation
    der Hamas-Angriffe befindet – inzwischen ausdrücklich und notorisch radikalisiert haben, so sehr verspüren, dass sie dies offen sagen Sie wollen als „Rückzahlung“ den Tod Tausender oder Zehntausender Unschuldiger.

Natürlich ist das alles sehr traurig, dass es unschuldige Zivilisten trifft. Nur wissen die Araber seit 1946, dass mit den Israelis nicht zu spassen ist.
    Die HAMAS wusste von vornherein, dass die Israelis unbarmherzig zurückschlagen.
    Sie hat die Opfer unter der eigenen Zivilbevölkerung in Kauf genommen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Netanyahu hat ja hochoffiziell versprochen, dass die Antwort Israels die Palis auf Generationen prägen wird.
    Es würde mich nicht wundern, wenn diese ganze Sache inszeniert wurde, um das Thema Gazastreifen ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Neues Filmmaterial ist aufgetaucht, das die Propaganda des „Hamas-Wüsten-Rave-Massakers“ in Frage stellt.
    Wie in den Aufnahmen deutlich zu sehen und zu hören ist, liefern sich uniformierte, bewaffnete Soldaten mit Schütrzenpanzern einen Schusswechsel mit den Hamas-Kämpfern.
    Alle Raver, die getötet wurden, gerieten offensichtlich ins Kreuzfeuer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist ne andere Nummer, als ne Mumpel abzukriegen. Da werden Zivilisten regelrecht zerstückelt. Kein Wunder, dass darauf blutigste Rache folgt.

Ich habe auf den Bildern weder ne Waffe noch ne Uniform gesehen. Das sind alles Zivilisten.
    Die Israelis werden abräumen, alles. Das ist die Konsequenz aus der Terrorattacke.
    Danach wird es kein Gaza mehr geben....
    Aber das hätten die Araber vorher wissen können

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Muss ich immer wieder vorab schreiben. Bin ja nicht so der Jodelfreund
    aus verschiedenen Gründen.

Aaaaabeeeeeer. Keine Rücksicht stimmt nun mal nicht. Die israelische Armee warnt die Palimusel vor. Telefonanrufe, Flugbätter, teils auch durch "anklopfen" mit (kleineren) Raketen ohne Sprengstoff. Wird nicht immer zu 111% klappen, aber zum größten Teil
    denn sonst würde es das mehrfache an Muselopfern geben.
    Die sollen bisher 900(?) Häuser komplett zerstört haben, aber es gibt bis jetzt ca.
    keine 1000 tote Musel.
    Gegossenes Blei 2008/09, eine Jodel Militäraktion, schrieb ich schon vor ein paar Stunden hier hat "nur" ca. 1420 Museln das Leben gekostet. Wenn man rund 3 Wochen konzentriert ein dicht bevölkertes Gebiet angreift ist das quasi "nichts".

Wenn Du keine Ahnung Bozo wüsstest wie dicht die Häuser in Gaza Stadt stehen dann wäre Dir klar das die eben viel Rücksicht nehmen. Aber so bist Du eben ein "keine Ahnung Bonzo" und damit lässig angreifbar.

Soo, jetzt erzähle ich klein Doofie noch ne gute Nachtgeschichte, dann aber ab ins
    Körbchen. Als die sich noch dauernd bekriegt haben Ende der 40und die Musel versuchten die Jodel durch Terror wider zu vertreiben versuchten diese die Musel Terrortrupps / Freiheitskämpfer durch normale Truppen zu stoppen= zu hohe Verluste.
    Dann bildeten die Jodel ne Terrorgegentruppe (Scharon war zumindest zeitweise dabei), irgendwann, den Grund weiß ich nicht mehr genau, sprengten die Terror Jodel viele Häuser in einem Araberdorf.Sie sollen die Musel gewarnt haben. Aber einige blieben in ihren Häusern. bum..

PaL (Per Anhalter durch die Galaxis).

Mir wäre es lieber die Jodel hätten hier keinen Einfluss und Araber und andere Musel müssten draußen bleiben. Zahlungen an beide Seiten einstellen.

nh. Interessieren würden mich die Gesamtschäden: Auf Muselseite dürfen die
    irgendwo zw. 500 - 1000 Millionen liegen. Tote, Verletzte, Häuser,
    Infrastruktur, Waffen, Mehrtürerrenten.
    Ein Frieden könnte, auf beiden Seiten, sehr viel Geld sparen.
    Für 100 Millionen habe ich die Ideen.
    Das ist vermutlich nicht mal 1/10 dessen was der Krieg bis jetzt gekostet
    gar und das "dicke Ende" kommt noch. Ich glaube die Jodel werden
    sehr, sehr viele Häuser sprengen, beim / nach dem Einmarsch in der Hoffnung
    das die Musel zu großen Teil woanders* hingehen.

* Ich ahne wo dieses "Woanders" liegt.
    Ich kann Karten lesen und weiß wie dicht der Gazastreifen besiedelt ist. Nebenan ist massig Land und kaum ein Haus oder ne Siedlung im Osten.

Hatte grad mit meiner Frau ne Geografiestunde bzgl. Israel und wo da was und wer lebt. Sie war überrascht, dass das alles doch so dicht bei uns in Europa ist.

Sie hat nun auch verstanden, wie kurz die Wege von da aus nach "Woanders" sind.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles sehr traurig, dass es unschuldige Zivilisten trifft. Nur wissen die Araber seit 1946, dass mit den Israelis nicht zu spassen ist.
    Die HAMAS wusste von vornherein, dass die Israelis unbarmherzig zurückschlagen.
    Sie hat die Opfer unter der eigenen Zivilbevölkerung in Kauf genommen.
    Rechtfertige diese Verbrechen der israelischen Armee und jüdischen Siedler nur weiter.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Der Westen ist im Niedergang und die USA bomben seit 22 Jahren weltweit gegen islamische Kämpfer ohne großen Erfolg.
    Israel hat in den letzten 10 Jahren bewiesen, dass es an keinen Frieden mit seinen arabischen Nachbarn interessiert ist und Israel und die USA nur Sklavennationen akzeptieren.

Die Araber und Moslems werden sich niemals unterjochen lassen, wie das mit Deutschland und den deutschen Volk gemacht wurde.

Die Hisbollah hat noch gar nicht angefangen. Weltweit stehen hunderttausende Märtyrer bereit um für den Glauben in den Tod zu gehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer