Muss ich immer wieder vorab schreiben. Bin ja nicht so der Jodelfreund
aus verschiedenen Gründen.
Aaaaabeeeeeer. Keine Rücksicht stimmt nun mal nicht. Die israelische Armee warnt die Palimusel vor. Telefonanrufe, Flugbätter, teils auch durch "anklopfen" mit (kleineren) Raketen ohne Sprengstoff. Wird nicht immer zu 111% klappen, aber zum größten Teil
denn sonst würde es das mehrfache an Muselopfern geben.
Die sollen bisher 900(?) Häuser komplett zerstört haben, aber es gibt bis jetzt ca.
keine 1000 tote Musel.
Gegossenes Blei 2008/09, eine Jodel Militäraktion, schrieb ich schon vor ein paar Stunden hier hat "nur" ca. 1420 Museln das Leben gekostet. Wenn man rund 3 Wochen konzentriert ein dicht bevölkertes Gebiet angreift ist das quasi "nichts".
Wenn Du keine Ahnung Bozo wüsstest wie dicht die Häuser in Gaza Stadt stehen dann wäre Dir klar das die eben viel Rücksicht nehmen. Aber so bist Du eben ein "keine Ahnung Bonzo" und damit lässig angreifbar.
Soo, jetzt erzähle ich klein Doofie noch ne gute Nachtgeschichte, dann aber ab ins
Körbchen.

Als die sich noch dauernd bekriegt haben Ende der 40und die Musel versuchten die Jodel durch Terror wider zu vertreiben versuchten diese die Musel Terrortrupps / Freiheitskämpfer durch normale Truppen zu stoppen= zu hohe Verluste.
Dann bildeten die Jodel ne Terrorgegentruppe (Scharon war zumindest zeitweise dabei), irgendwann, den Grund weiß ich nicht mehr genau, sprengten die Terror Jodel viele Häuser in einem Araberdorf.Sie sollen die Musel gewarnt haben. Aber einige blieben in ihren Häusern.
bum..
PaL (Per Anhalter durch die Galaxis).
Mir wäre es lieber die Jodel hätten hier keinen Einfluss und Araber und andere Musel müssten draußen bleiben. Zahlungen an beide Seiten einstellen.
nh. Interessieren würden mich die Gesamtschäden: Auf Muselseite dürfen die
irgendwo zw. 500 - 1000 Millionen liegen. Tote, Verletzte, Häuser,
Infrastruktur, Waffen, Mehrtürerrenten.
Ein Frieden könnte, auf beiden Seiten, sehr viel Geld sparen.
Für 100 Millionen habe ich die Ideen.
Das ist vermutlich nicht mal 1/10 dessen was der Krieg
bis jetzt gekostet
gar und das "dicke Ende" kommt noch. Ich glaube die Jodel werden
sehr, sehr viele Häuser sprengen, beim / nach dem Einmarsch in der Hoffnung
das die Musel zu großen Teil woanders* hingehen.
* Ich ahne wo dieses "Woanders" liegt.