AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab gerade gegoogelt und hier fand ich das man auch Bomben und Granaten testete für die biologische Kriegsführung beim Projekt "Einheit 731".
Ja, die haben alle Aspekte abgedeckt. "Forschten" auch an chemischen Waffen. Naja und sie erprobten ihr Zeug auch mal im "Feldeinsatz". Das machte sie dann für die Amerikaner und im geringeren Umfang die Sowjets so richtig interessant.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin Pazifist, aber kein extremer, aber ich kenne Russen welche sowohl Selenskij und nicht Putin mögen,
https://www.youtube.com/watch?v=N1mP...;start_radio=1
Wir als Deutsche sind auf dem besten Weg das Denken zu verbieten, hat IM Erika die Grundlagen gelegt ? Lebt die Stasi noch ?
Die alten Stasi-Säcke sehen heute wahrscheinlich mit feuchtblanken Augen die vielen Überwachungsmöglichkeiten, von denen sie damals nicht einmal zu träumen gewagt hätten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke! Ich hab heute meinen 56. Alterungstermin. :D
Glückwunsch, junger Hüpfer...
https://i.pinimg.com/originals/00/86...9ef4ae2763.gif
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt soll es offenbar F16 geben. Problem: Deutschland hat gar keine.
Es wurden auch einmal Abrams in Aussicht gestellt und Deutschland lieferte dann Leoparden... Wir haben vielleicht noch eine größere Menge an Tornados im Angebot? Oder wir machen wieder so lustige "Ringtauschprogramme". Polen kriegt Eurogeier und gibt F-16 ab... oder sowas. Wir werden schon irgendwie involviert werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre langsam Zeit zu kapitulieren ! Wieviel Menschen will man noch verheizen ? Wo soll hier der Sinn sein ?
Je weniger Männer und sonstige Stärke die Ukraine nach Ende der Kampfhandlungen noch hat, desto devoter und wehrloser muss sie sich den Forderungen des Westens beugen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
ui ja, ich schließe mich an, kloppi und pixl sind echt junge hüpfer und wir?
alte schachteln und hagestolze, näch? :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die alten Stasi-Säcke sehen heute wahrscheinlich mit feuchtblanken Augen die vielen Überwachungsmöglichkeiten, von denen sie damals nicht einmal zu träumen gewagt hätten.
...und Du meinst das ist heut soviel anders ? Wer hat die RAF mit Waffen unterstützt ? Hast Du Akten gelesen ? Warum wurde die NPD nicht verboten ?
Hier ist normalerweise sehr viel Dreck aufzuarbeiten und vergessen hab ich auch, warum schwieg Helmut Kohl bis an sein Lebensende ?
Ach ihr Wesiis seit ja so schlau ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Du meinst das ist heut soviel anders ? Wer hat die RAF mit Waffen unterstützt ? Hast Du Akten gelesen ? Warum wurde die NPD nicht verboten ?
Hier ist normalerweise sehr viel Dreck aufzuarbeiten und vergessen hab ich auch, warum schwieg Helmut Kohl bis an sein Lebensende ?
Ich bin kein Wessi ;)
Und ich bin mir sehr bewusst darüber, dass ich heute weit mehr überwacht werde, als es die Genossen vom VEB Schild und Schwert jemals gekonnt hätten ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Maitre ist Wessi...!?...Maitre , sprechen Sie...!!!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In Frankreich, Ungarn und Spanien zB gibt es Preisdeckel was die Energie betrifft, warum ist man in Deutschland dazu unfähig ? Ach ja die böse Kommunistin Sahra Wagenknecht hat das angesprochen und dann ist das nix wert ! :D Warum sind nur unsere Politiker so dumm ? Es geht mir garnicht mehr um rechts oder links, sondern um das zweifeln am Verstand unserer sogenannten Spitzenpolitiker ! Wer ist hier noch fähig uns aus der Krise zu führen ? Außer AfD und ein paar Linke gibt es keine Opposition mehr und ja die Regierung verbreitet Shitstorm und Olaf Scholz ist völlig unfähig als Kanzler und vorher dachte man noch es gibt hier nichts schlimmeres als "IM Erika" ! Wir sind sowas im Arsch mit dieser unfähigen Regierung !
Jetzt wo sie mit ihrem Heizungs- und Sanierungsquatsch die Alten enteignen und den Jungen Immobilienerwerb unmöglich machen wollen, planen sie ja auch Wahnsinnspreiserhöhungen für das Heizen mit Öl oder Gas.
Da gibt es keinen "Preisdeckel" sondern staatlich verordnete und geförderte Irrsinnspreiserhöhungen.