AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das kann aber auch eine gezielte Aktion der russischen Propaganda sein. Bei all den Kampagnen zur Desinformation und Stimmungsmache sollte man besonders aufmerksam sein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich negiere sie nicht, sondern ich interpretiete sie genau so, wie es die Mehrheit der Nationen interpretiert. Und demnach ist dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands aufs Schärfste zu verurteilen.
Aber da du dich ja zeitlebens als "Held der Minderheiten" verstehst ist es dir wahrscheinlich ein Gräuel einfach mal zuzugeben, dass die Mehrheit um dich vielleicht doch mal Recht haben könnte...
Die Mehrheit um mich sieht, dass Selenskiy ne korrupte Drecksau ist, der sein Volk für Kohle vernichtet. Die sehen das bzgl. UvdL oder einer Strack-Zimmermann ebenso. Wie diese, meine Mehrheit über die aktuelle Regierung dieser BRD und die jeweiligen Vorgänger denkt, muss ich jetzt sicher nicht detailliert ausführen, oder?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist für mich die wahrhaft faszinierende Seite dieses Konfliktes: Die grottendämliche Propaganda auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was ist das für eine dämliche Frage??
Wenn das Leben des eigenen Kindes auf dem Spiel steht und man den Behandlungsmethoden im eigenen Land nicht vertraut, greift man als Elternpaar nach jedem noch so kleinen Strohhalm.
Auch gibt es in Russland den Mythos, in Deutschland könnte die Medizin selbst hoffnungslose Fälle behandeln.
Eine russische Familie bringt ihr Kind also in ein faschistisches Land, um es dort von faschistischen Ärzten behandeln zu lassen. Was wohl unsere werte Soshana darüber denkt...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Mehrheit um mich sieht, dass Selenskiy ne korrupte Drecksau ist, der sein Volk für Kohle vernichtet. Die sehen das bzgl. UvdL oder einer Strack-Zimmermann ebenso. Wie diese, meine Mehrheit über die aktuelle Regierung dieser BRD und die jeweiligen Vorgänger denkt, muss ich jetzt sicher nicht detailliert ausführen, oder?!
Du merkst aber schon, dass du gerade eine Minderheiten-Meinung kolportierst?
Die Mehrheit hierzulande und auch in ganz Europa sieht Selenskij garantiert nicht so, wie du es hier gerade in diffamierender Weise tust
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann aber auch eine gezielte Aktion der russischen Propaganda sein. Bei all den Kampagnen zur Desinformation und Stimmungsmache sollte man besonders aufmerksam sein...
WOW! Russische Propaganda im BRD-Blätterwald?
Aus Syrien gabs ähnliche „Versehen“ bzgl. einiger Bilder.
Du bist einfach zu genügsam. Bildersuche ist kein Hexenwerk! Trau Dich! Fakes stammen nicht immer aus Nazihand!
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine russische Familie bringt ihr Kind also in ein faschistisches Land, um es dort von faschistischen Ärzten behandeln zu lassen. Was wohl unsere werte Soshana darüber denkt...
Wie meinen?
Was stimmt mit dir denn nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du merkst aber schon, dass du gerade eine Minderheiten-Meinung kolportierst?
Die Mehrheit hierzulande und auch in ganz Europa sieht Selenskij garantiert nicht so, wie du es hier gerade in diffamierender Weise tust
Es ging um „meine Minder-bzw Mehrheit.
Wenn ihr Idioten für diesen Bullshit löhnen wollt…Bitte, tut euch keinen Zwang an und fresst die Scheiße, die man euch vorsetzt!
Ich jedenfalls und auch meine Frau sind nicht gewillt, den Selenskiybullshit „“solidarisch“ zu schultern!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie meinen?
Was stimmt mit dir denn nicht?
Alles!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist für mich die wahrhaft faszinierende Seite dieses Konfliktes: Die grottendämliche Propaganda auf beiden Seiten.
Yup, die sowjets und Nazis konnten das besser.