-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Woher wissen Sie, dass das Putins Strategie und Ziel wirklich ist ?
In Russland konnte ich solche Aussagen in offenen Quellen nie finden.
Ich glaube, dass nur ganz wenige Menschen wissen, was Putin und sein innerer Kreis geostrategisch in einer Langfristperspektive fuer Russland wirklich wollen ?
Selbst der in meinen Augen kluge Mann Alexander Mercouris weiss nicht, welche Endziele Putin in der Ukraine und gegenueber der EU und NATO wirklich verfolgt.
Zumindest kenne ich keine Aussagen dazu von ihm, wo er mal konkret das naeher beleuchtet hat.
Ich stochere da auch nur im Nebel herum und weiss nicht, was Putin wirklich in der Ukraine und Europa umsetzen will ? Bis jetzt spekuliere ich da nur.
Und wenn Putin einfach nur ein Hasardeur ist...!?
-
Die BRD soll in eine tiefe Krise hineingeraten sein.
Ab 12:00 Uhr diskutiert Alexander Mercouris mit Professor Jeffrey Sachs darueber live auf YouTube. Es koennte interessant und lehrreich werden:
Can Germany be saved ? w/ Jeffrey Sachs (Live)
September 5, 2024
by The Duran
https://www.youtube.com/watch?v=Ls1j16bN8S0
Quelle:
https://theduran.com/can-germany-be-...ey-sachs-live/
International wird von immer mehr Beobachtern wahrgenommen, dass die BRD in eine ganz schwere Krise hineingeraten ist.
Kann die BRD noch gerettet werden ? Das ist die grosse Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass nur ganz wenige Menschen wissen, was Putin und sein innerer Kreis geostrategisch in einer Langfristperspektive fuer Russland wirklich wollen ?
Selbst der in meinen Augen kluge Mann Alexander Mercouris weiss nicht, welche Endziele Putin in der Ukraine und gegenueber der EU und NATO wirklich verfolgt.
Zumindest kenne ich keine Aussagen dazu von ihm, wo er mal konkret das naeher beleuchtet hat.
Ich stochere da auch nur im Nebel herum und weiss nicht, was Putin wirklich in der Ukraine und Europa umsetzen will ? Bis jetzt spekuliere ich da nur.
.... netter Versuch da schnell wieder ein Feigenblatt vor zu halten, .....aber es ist nun mal so "einfach"
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es gibt immernoch "Simpelgripse", die glauben, die "Spezialoperation" hätte nur die Einverleibung der sogenannten "Ukraine" zum Ziel.
- das hätte die Armee der Putin in weniger als einem Monat "erledigen" können - ehe auch nur eine Hilfe "aus dem Westen" gekommen wäre.
Die Truthenne führt ihren Krieg "gegen den Westen", die EU soll abgestraft und umgestaltet werden.
Die Mitglieder der EU sollen sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren und damit - Land für Land - von innen heraus politisch "hörig" werden.
(Und damit wird sich auch "die NATO" selber erledigen)
Dafür muss halt ein Teil des "dreieinigen russischen Volkes" (wie Putin es sieht) halt etwas "Ungemach" erleiden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe bei Putin das Gefuehl, dass dieser Mann sehr schwer zu durchschauen ist.
Ich glaube, nur ganz wenige Menschen kennen ihn wirklich ? Vor allem ueber seinen privaten Bereich weiss man nur sehr wenig ( u.a. Eheleben und Verhaeltnis zun den 2 Toechtern ).
Das Private und das Offentliche muss man bei ihm strikt trennen. Privat gibt er sich m.E. anders, als in der Oeffentlichkeit. Vor den Kameras hat er auch seine Rolle zu spielen.
Ganz wichtig dabei ist bei ihm: Keine Schwaeche vor Dritten zeigen und immer emotional die Kontrolle behalten ! Das hat er m.E. ganz gut auch im KGB gelernt, also, sich nicht in die eigenen Karten schauen zu lassen.
Ich halte ihn fuer sehr rational. Er waegt argumentativ auch viel bei seinen Entscheidungen im Pro und Contra ab und beurteilt Problemfelder von verschiedenen Perspektiven. Das hat er m.E. als Jurist so gelernt. Er versucht, sich zudem bei politischen Entscheidungen nicht von Emotionen steuern zu lassen. Allein Ratio und Vernunft sollen ihm dabei Massstab sein.
Kant duerfte da fuer ihn Vorbild sein ?
So wuerde ich ihn mal ad hoc als Mensch einschaetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
.... netter Versuch da schnell wieder ein Feigenblatt vor zu halten, .....aber es ist nun mal so "einfach"
In Russland wird sehr viel Wert auf Geheimhaltung gelegt.
Selbst Duma-Abgeordnete mit Zugang zum Militaer sollen nur ueber ein Teilwissen verfuegen.
Die Planungen des russischen Generalstabes kennen nur ganz wenige Eingeweihte, da streng geheim.
Ich bin mir sicher, dass CIA, BND und MI-6 selber da nur im Nebel rumstochern und deshalb teilweise auch verzweifelt sind.
-
FOCUS online - MSN
Ein neuer genialer Schachzug von Putin.
Er holt schwerverwundete Soldaten nicht aus ukrainischer Gefangenschaft zurück und spart Medizin und Verpflegung oder gar eine Rente.
Ich bin sicher, dass Iwan, Kolja, Dmitrij usw. sicher sehr gut verstehen, dass sie nun ohne Beine für Putin nutzlos sind und sie opfern sich sicher weiter gerne, um für die gute russische Sache in ukrainischer Gefangenschaft deren medizinische Versorgung und deren Verpflegung zu verbrauchen.
Ob Wladi schon über Euthanasie an eigenen Schwerverwundeten nachdenkt?
-
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
https://i.ibb.co/LtN0bJN/put-frieden.webp
-
Zitat:
Zitat von
Dajan
FOCUS online - MSN
Er holt schwerverwundete Soldaten nicht aus ukrainischer Gefangenschaft zurück und spart Medizin und Verpflegung oder gar eine Rente.
Ich bin sicher, dass Iwan, Kolja, Dmitrij usw. sicher sehr gut verstehen, dass sie nun ohne Beine für Putin nutzlos sind und sie opfern sich sicher weiter gerne, um für die gute russische Sache in ukrainischer Gefangenschaft deren medizinische Versorgung und deren Verpflegung zu verbrauchen.
Berichtet die ukrainische Nachrichtenagentur...
Die berichten auch, dass der Russe kleine Kinder frisst. Da kannst du ja gleich Prawda zitieren...:dru:
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ich muß meine Feststellung noch mal ändern…Du bist ein Schwätzer.
Du bist ein dümmlicher, arroganter Schwätzer.
Passt besser.
Ah, der getroffene Hund bellt. Tuts sehr weh, den Spiegel vorgehalten zu bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, der getroffene Hund bellt. Tuts sehr weh, den Spiegel vorgehalten zu bekommen?
Ärgerlich ? Aber hast wohl keine Spiegel mehr im Haus, damit du selber mal reinschauen kannst.
Herrlich..Treffer und versenkt Herr Schwätzer…
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gewalt ist das letzte Argument eines Dummkopfs.
Putin ist die Ein-Mann-Abrissbirne für Russland.
Wegen der Kriegswirtschaft übersteht Rußland jetzt erstmal, aber das dicke Ende kommt nach...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nur 3 Tage nach dem Poltawa-Schlag ist Army Oberst Joshua Camara plötzlich verstorben...
Man vermutet eine Iskander-Booster-Impfung als Todesursache.
Auch schwedische Militärs hat es wohl erwischt. Da wären wir schon bei 2 Nationen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nur 3 Tage nach dem Poltawa-Schlag ist Army Oberst Joshua Camara plötzlich verstorben...
Gestorben am Dienstag den 3.9.24 ... An dem Tag also, als das Ausbildungszentrum in Poltawa von den beiden Iskandern getroffen wurde.
Mal sehen, wer in den nächsten und Wochen so offiziell für tot erklärt wird. An dem Tag gab es übrigens nach dem Schlag extreme Bewegungen in Rumänien, Polen etc. Richtung Krankenhäuser.
Der Schlag hat offensichtlich so richtig gesessen, dass selbst unser Blackrock-Bot Merz auf Befehl was von Kriegsverbrechen rumlabert.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keine Angst Latrinenmeister, der Donbas wird bald gänzlich befreit, die NATO Terroristen aus Kursk werden in Leichensäcke zurück geschickt und anschließend wird es eine russische Pufferzone geben.
.. @ Sheharazade .. ich hab e den Eindruck , daß dieser komische @ amendment der Inhaber des Forums "deutsch-ukrainische" ist , denn die schreiben dort auch nur absolute Scheiße voller Lügen ..
.. Rußland soll dort in Poltawa nur Krankenhäuser bombadiert haben ... das Forum strotzt voller Lügen .. das Impressum zeit einen Dietze aus Hamburg an .-.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch schwedische Militärs hat es wohl erwischt. Da wären wir schon bei 2 Nationen.
Schwedischer Außenminister tritt überraschend zurück :cool:
https://www.euractiv.de/section/euro...chend-zurueck/
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ Sheharazade .. ich hab e den Eindruck , daß dieser komische @ amendment der Inhaber des Forums "deutsch-ukrainische" ist , denn die schreiben dort auch nur absolute Scheiße voller Lügen ..
.. Rußland soll dort in Poltawa nur Krankenhäuser bombadiert haben ... das Forum strotzt voller Lügen .. das Impressum zeit einen Dietze aus Hamburg an .-.
Das "Krankenhaus" kann man übrigens hier finden:
https://www.google.com/maps/place/Kl...oASAFQAw%3D%3D
Ist rund 170 Meter vom Einschlagsort der Militärschule entfernt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._135235744.png
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Oha
Schwedens Außenminister Tobias Billström hat am Mittwochabend unerwartet seinen Rücktritt angekündigt. Eine der größten Errungenschaften seiner Amtszeit war der NATO-Beitritt seines Landes nach 200 Jahren militärischer Neutralität.
Die Aufgabe der Neutralität als größte Errungenschaft betrachten. Schau einer an. Da wird schnell klar, wem dieser Büttel diente. Seinem Lande definitiv nicht. Schon sind die Schweden in der NATO, sterben die ersten Schweden im Krieg. Glückwunsch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oha
Schwedens Außenminister Tobias Billström hat am Mittwochabend unerwartet seinen Rücktritt angekündigt. Eine der größten Errungenschaften seiner Amtszeit war der NATO-Beitritt seines Landes nach 200 Jahren militärischer Neutralität.
Die Aufgabe der Neutralität als größte Errungenschaft betrachten. Schau einer an. Da wird schnell klar, wem dieser Büttel diente. Seinem Lande definitiv nicht. Schon sind die Schweden in der NATO, sterben die ersten Schweden im Krieg. Glückwunsch.
Die US Amerikaner haben doch ein spezielles Bündnis wegen der Arktis mit den Skandinaviern. Die haben sich total an die bankrotten US Amis verkauft. Die Skandinavier waren nie die hellsten in den letzten Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Scharfmacher hat den Verlust, der Schwedischen Soldaten zu verantworten. Carl Bildt - CIA Vertreter Nachfolger
https://www.youtube.com/watch?v=JWRYKw-Ikto
Alle Schweden Ausbilder eliminiert
https://www.youtube.com/watch?v=5SVMizK6p1E
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oha
Man geht davon aus, dass in der Militärschule schwedische Instruktoren für Aufklärungsflugzeuge waren:
Schweden liefert alle verfügbaren Saab 340 AEW
Ukraine bekommt Frühwarnflugzeuge
Im Rahmen eines 1,16 Milliarden Euro umfassenden Hilfspaket liefert Schweden auch Frühwarnflugzeuge an die Ukraine. Damit erhält das Land ganz neue Fähigkeiten – während Schweden eine Lücke droht. Patrick Hoeveler 31.05.2024
https://www.flugrevue.de/militaer/sc...warnflugzeuge/
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die ziehen sich doch immer aus der Affäre, allein die nicht vorhandene Beweislastumkehr macht die unangreifbar...
und die Leute lassen sich ja auch alles gefallen..
Beweislastumkehr? die Beweise liegen doch auf der Hand, es konnte keine umfängliche Aufklärung stattfinden, weil die Zusammensetzung ja immer noch nicht umfänglich veröffentlicht wurde.
Das die Ganoven vollen Rechtsschutz seitens des Staates genießen, darf man annehmen, da wird es einen Politikwechsel brauchen und das kann dauern.
Das Die Leute sich alles gefallen lassen ist deren eigene Dummheit aber gegen Dummheit gibt es noch keine Impfung :)
Wenn mir doch jemand so hartnäckig etwas aufschwatzen will wie diese Giftspritze, dann gehen bei mir alleine deshalb schon die Warnlampen an.
-
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Die verwirrte Zion-Analraupe führt Selbstgespräche im igno-Mülleimer... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland scheint ohne eine weitere Mobilmachung die Spezialoperation durchfuehren zu koennen. Hat vorhin der Kremlsprecher gesagt.
Vielleicht ein indirekter Hinweis darauf, dass die NATO am Ende der Fahnenstange angelangt ist ? Die Puste scheint der NATO in der Ukraine langsam auszugehen ?
05.09.2024, 08:26 Uhr
Peskow: Neue Mobilmachung wird nicht diskutiert
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/694288...ource=smi2_agr
Nein, diese Meldung - sofern sie denn stimmt - ist anders zu bewerten:
Moskau will die weitere negative Stimmungslage zum Ukrainekrieg in der eigenen Bevölkerung nicht noch weiter eskalieren lassen. Eine Generalmobilmachung oder auch nur eine weitere Teilmobilmachung ließe das Volk an am Moskauer Regime zweifeln:
1. Sind die bisherigen, für eine "militärische Spezialoperation" schon immens "aufgeblasenen" Kräftekontingente etwa immer noch nicht ausreichend genug, um das kleine Stückchen Donbass zu befrieden?
2. Will das Moskauer Regime etwa mit einer weiteren Mobilmachung jetzt auch die Söhne der reichen Moskauer und St. Petersburger Familien einer Wehrgerechtigkeit zuführen? (Oder sollen immer noch wie bisher die armen Söhne aus den asiatischen Weiten Russlands in einem sinnlosen Krieg verheizt werden?
3. Oder - und das ist auch eine legitime Interpretation - Putin weiß genau, dass er durch eine weitere Mobilmachung die NATO zu Schritten provozieren könnte, die sein Regime letztlich nicht überleben wird...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Damit kann er den Tod von schwedischen Militärs nicht rückgängig machen.
Weitere Schweden werden in der Ukraine sterben.
Auch in Schweden wird die USA/NATO Angriffsraketen gegen RU installieren und
auch Schweden zu einem bevorzugten Angriffsziel Russlands in WKIII machen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Raketenschlag auf das militaerische Institut in Poltawa soll sehr hart gewesen sein.
05.09.2024, 10:50 Uhr
Anastasia Syomko
Einwohner von Poltawa berichteten von 760 Leichen von Soldaten der Streitkräfte der Ukraine in der Leichenhalle nach einem russischen Angriff
Quelle:
https://aif.ru/society/zhiteli-polta...tm_source=smi2
Das ebenfalls getroffene, benachbarte Krankenhaus hast du natürlich geflissentlich verschwiegen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Die verwirrte Zion-Analraupe führt Selbstgespräche im igno-Mülleimer... :haha:
Warum erwaehnen manche Deppen immer ihre Ignotonne oder ihre Schandbank? Soll das den Ignorierten doppelt aergern, wenn man ihm auch noch mitteilt, dass man seinen Beitrag ignoriert?
Manche sind so peinlich...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das ebenfalls getroffene, benachbarte Krankenhaus hast du natürlich geflissentlich verschwiegen.
Da gibt es keines, sondern nur 170 Meter weiter ein "REHA-Zentrum". Demnächst erklärt Elendskyj auch google den Krieg, weil man alles nachprüfen kann.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...6 10_19_46.JPG
-
Selenskyj nominiert Sybiha zum neuen Außenminister der Ukraine
https://www.reuters.com/world/europe...ys-2024-09-05/
KIEW, 5. September (Reuters) – Präsident Wolodymyr Selenskyj hat das Parlament am Donnerstag gebeten, den ersten stellvertretenden Außenminister Andrij Sybiha in einem kritischen Moment des Krieges mit Russland als neuen Außenminister der Ukraine zu bestätigen.
Die Nominierung Sybihas, die das Parlament voraussichtlich später am Donnerstag billigen wird, ist Teil der größten Regierungsumbildung in der Ukraine seit Beginn des Krieges im Februar 2022. Selenskyj sagte, das Land brauche „neue Energie“.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
-
20 % der russischen Familien mit Kindern können sich nichts anderes als Essen leisten , - Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für Familienschutz Nina Ostanina.
60 % der Familien mit Kindern müssen nur für Lebensmittel und Kleidung arbeiten und beschränken sich für teure Anschaffungen.
Etwa 70 % aller Familien mit Kindern in Russland können als arm bezeichnet werden “, sagte Nina Ostanina.
Man geht in Russland arbeiten ist aber trotzdem arm. Am stärksten trifft es Familien.
https://t.me/bloknot_rossiya/73437
-
Oberst a.D. Andrej Tschekmazow, ehemaliger Leiter der Abteilung für integrierte dienststellenübergreifende Forschung im Bereich der Entwicklung von Waffen auf der Grundlage
neuer physikalischer Prinzipien, und sein Stellvertreter, Oberst a.D. Dmitrij Fomin, wurden unter dem Verdacht verhaftet, Bestechungsgelder in besonders großem Ausmaß angenommen zu haben.
Den Ermittlungen zufolge erhielten die Offiziere von Oborontest, einem Unternehmen, mit dem das Verteidigungsministerium zwei staatliche Verträge abgeschlossen hatte,
eine Bestechungssumme von 7,7 Millionen Rubel. Für dieses Geld drückten Tschekmazow und Fomin ein Auge zu, als es um die Annahme von Entwicklungsarbeiten im Rahmen des 1,5-Milliarden-Vertrags ging.
https://t.me/milinfolive/129975
-
Zitat:
Zitat von
Dajan
FOCUS online - MSN
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oha
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man geht davon aus, dass in der Militärschule schwedische Instruktoren für Aufklärungsflugzeuge waren:
Schweden liefert alle verfügbaren Saab 340 AEW
Ukraine bekommt Frühwarnflugzeuge
Im Rahmen eines 1,16 Milliarden Euro umfassenden Hilfspaket liefert Schweden auch Frühwarnflugzeuge an die Ukraine. Damit erhält das Land ganz neue Fähigkeiten – während Schweden eine Lücke droht. Patrick Hoeveler 31.05.2024
https://www.flugrevue.de/militaer/sc...warnflugzeuge/
Und das wieder in Poltawa, wo die Schweden schon mal von den Russen in den Arsch getreten worden sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlac...g_und_Gedenken
Zitat:
„Wie ein Schwede bei Poltawa“' ist bis heute in der russischen und in der ukrainischen Sprache eine Redewendung, die auf die absolute Hilflosigkeit einer Person hinweist.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da steht doch unmissverständlich das den Deutschen Angst zu machen sei.
Wer auf Teile der Bevölkerung einen Impfzwang ausübt,(medizinisches Personal und Soldaten) ist ein Faschist ohne wenn und aber, Punkt.
Das lasse ich so nicht stehen, wir sehen die Realität und die zeigt das es den Kleinstaaten nicht schlecht geht, warum und wieso ist erst mal sekundär.
Blöde Frage, - der Zins ist für den Geldbesitzer ein
leistungsloses Einkommen,
das Zückerchen für seinen Liquiditätsverzicht, das nimmt man doch mit.
Das das Geldsystem dabei kaputt geht, raffen die Meisten sowieso nicht, exponentielles Geldmengenwachstum gegenüber linear wachsender Wirtschaftsleistung ist und bleibt nun mal ne Sprengbombe und die hat 2008/9 justemeng 50 Billionen Dollar abrauchen lassen.
Periodisch geht das Geldsystem dabei kaputt und zum Reset ist bisher immer ne umfangreiche Sachkapitalvernichtung erfolgt, die letzte hat 60 Millionen Menschen das Leben gekostet.
Die gibt es doch, die
Natürliche Wirtschaftsordnung (Gesell)ist die Alternative zum Schuldgeld und wird von führenden Ökonomen anerkannt.
Den Geschäftsbanken hat man die Guthaben bei der EZB ins Minus gesetzt, das hat nicht funktioniert weil die Banken das Geld in den Kellern gehortet haben.
Um das Geld aber in den Markt zu bringen, ist eine Umlaufgebühr oder Bargeldsteuer nötig, sprich die Geldmenge muß sich selbsttätig reduzieren, also der umgekehrte Vorgang wie beim Zins.
Umsetzbar ist das mit moderner Technik leicht, die vorhandene Infrastruktur bräuchte lediglich leicht modifiziert werden.
Ökonomen zu Gesell:
https://www.silvio-gesell.de/oekonomen.html
1. Zeige mir den Original-Wortlaut eines internen Papiers, wo explizit steht, dass man das deutsche Volk in Angst versetzen will!
2. Gesellschaftlichen Zwang bzw. gesellschaftliche Pflichten mit Faschismus gleichzusetzen, ist absurd. Deiner "Definition" nach wäre dann nämlich auch schon die allgemeine Wehrpflicht oder auch die Pflichtimpfungen ein Indiz für Faschismus.
3. "Leistungslose Einkommen" (Erbschaften, Mieteinnahmen, Verpachtungen, Zinsen aus Geldanlagen, Dividenden) sind nicht per se zu verurteilen; das so zu sehen, lässt auf gesellschaftlichen Neid schließen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, mal schauen, ob der US-Hegemon, die NATO und das Z-Team darauf eingehen werden ?
05.09.2024, 11:07 Uhr
Putin: Russland ist bereit für Verhandlungen mit der Ukraine auf der Grundlage der Istanbul-Vereinbarungen
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6944932
Ginge man von den "Istanbul-Verhandlungen" aus, so verzichtete die Ukraine quasi "auf jede Menge". Worauf würde dem folgend dann eigentlich Russland verzichten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ginge man von den "Istanbul-Verhandlungen" aus, so verzichtete die Ukraine quasi "auf jede Menge". Worauf würde dem folgend dann eigentlich Russland verzichten?
Ich weiß nur worauf Russland nicht verzichtet und das ist Donezk, Lugansk und die Krim.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
C'est la guerre.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Antwort darf sollten 100 Taurus sein, die unter Ausnutzung der maximalen Reichweite dieser Marschflugkörper überall in Russland einschlagen - ausschließlich militärische Ziele treffend, versteht sich.
Und eigentlich sollte ganz im Geheimen die Produktion unserer Taurus bereits schon seit über einem Jahr auf Hochtouren erfolgen...
Den Russen muss es endlich "ganz warm ums Herz werden"; sie sollten diesen Krieg endlich selbst einmal "fühlen" wie die armen Ukrainer!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hälst du es für normal, miltärische Einrichtungen d.h. militärische Ziele, direkt neben einem Krankenhaus zu betreiben?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Opferzahlen gehen mittlerweile in die 600. Etliche NATO-Angehörige darunter. Das war ein dicker Fisch für die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Antwort darf sollten 100 Taurus sein, die unter Ausnutzung der maximalen Reichweite dieser Marschflugkörper überall in Russland einschlagen - ausschließlich militärische Ziele treffend, versteht sich.
Und eigentlich sollte ganz im Geheimen die Produktion unserer Taurus bereits schon seit über einem Jahr auf Hochtouren erfolgen...
Den Russen muss es endlich "ganz warm ums Herz werden"; sie sollten diesen Krieg endlich selbst einmal "fühlen" wie die armen Ukrainer!
Man sollte den russischen Bären nicht allzusehr reizen ...