AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
So einen Blödsinn hab ich nicht gefragt, aber da er immer alles in seinen Taschenrechner tippt, hab ich ihn heute mal darauf hingewiesen, daß er gegen die Statistik spricht, nach der die Vietnamesen in der Schulbildung ganz vorne liegen.:D Er erzählte mir dann, daß schon zwei seiner Kinder studiert haben (eins Medizin) und eins noch das Gymnasium besucht. Und dann kamen wir auf heutige, sogenannte Flüchtlinge. Frauen und Kindern sollte man begrenzt helfen, so seine Meinung und diese ganzen, kräftigen jungen Männer sollen sich in ihre Länder scheren und etwas tun. Darüber hinaus findet er, daß es insgesamt zu viel für Deutschland ist.
Damit gehört dieser Mann eindeutig zum Pack.
Nicht nur er. Ich habe sehr häufig Kontakt zu anderemn ausländischen "Pack", z. B. aus Russland, Brasilien, div. asiatischen Ländern. All diese "Nazis" sind der gleichen Auffassung wie der Vietnamese. Frauen und Kinder in Maßen, nicht in Massen, sind ok. Die Kerle sollen sich gefälligst in ihre angestammten Heimatländer scheren und dort ihrem jeweiligen Land dienen
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Nicht nur er. Ich habe sehr häufig Kontakt zu anderemn ausländischen "Pack", z. B. aus Russland, Brasilien, div. asiatischen Ländern. All diese "Nazis" sind der gleichen Auffassung wie der Vietnamese. Frauen und Kinder in Maßen, nicht in Massen, sind ok. Die Kerle sollen sich gefälligst in ihre angestammten Heimatländer scheren und dort ihrem jeweiligen Land dienen
So denkt jeder normale Mensch. Die Klassenlehrerin meines Sohnes hat mir das übrigens auch so gesagt, worüber ich sehr froh war.;)
Nachdem Pillefiz scheinbar ihre Liebe zu den Invasoren entdeckt hat und dementsprechende Stränge schließt, setze ich es eben hier rein.
Zitat:
Handfeste Auseinandersetzung: Erst flogen die Fetzen, dann die Fäuste zwischen 40 Deutschen und Ausländern im Zentrum von Chemnitz.
Laut Polizei gerieten die jeweils 20 Deutschen und Ausländer am Donnerstagabend aneinander. Der Auslöser für die Rangeleien: Ein Deutscher hatte die Migranten fotografiert, die fühlten sich dadurch provoziert. Bevor die Situation ganz eskalierte, war bereits die Polizei angerückt. 20 Beamte hatten Mühe die aufgebrachten Männer zu trennen. Nach einigem hin und her rückten die Gruppen aber schließlich ab.
Angriff auf Asylunterkunft
Einen weiteren Zwischenfall gab es ebenfalls am Donnerstag in einem chemnitzer Asylheim: Im Stadtteil Bernsdorf wurden zwei Fensterscheiben und eine Glasscheibe an der Eingangstür mit Steinen beworfen. Die Täter flüchten.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschla...,33775364.html
Geschlossenes Thema sah so aus.
http://politikforen.net/showthread.p...ot-in-Chemnitz
Zitat:
Zitat von
Rumburak
[/B]
So denkt jeder normale Mensch. Die Klassenlehrerin meines Sohnes hat mir das übrigens auch so gesagt, worüber ich sehr froh war.;)
Ungewöhnlich, dass sich Lehrer so äußern. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass ein Syrer gar nicht mehr weiß, ob er grad gekommen ist oder grad gegangen. Er müsste sich schließlich für eine Seite entscheiden. Und es gibt dort mindestens 4 unterschiedliche "Seiten". Und so geht er schließlich den Weg, der ihm ein auskömmliches Leben für die nächsten Jahre garantiert - der Weg ins Merkeldeutschland.
Als ich die zerbombten Häuser in Syrien im TV gesehen hatte, fiel mir auf, daß wir in D. auch schon mal so ausgesehen haben - aber da hat es Jahrzehnte gedauert und nach der Wende noch mal Jahrzehnte, ehe wir wieder so ein richtig appetitlich Ländle wurden - da waren aber sehr fleißige Menschen am Werk und hatte Hoffnung im Herzen.
Wenn man darüber nachdenkt, wer denn die Städte wieder aufbauen soll - in Syrien und Irak und so weiter, dann keine Technik und keinen Willen haben und keiner da ist, der aufbauen kann und will - wann sollen die Flüchtlinge eigentlich jemals wieder nach Hause gehen - da sind sie ja uralt und Rentner - und die Jugend kennt dann doch kein Syrien mehr - wer soll das alles machen - wenn nicht die Leute, die auch daher stammen ?
Oder sie verwandeln eines Tages unser Deutschland in die Form, die jetzt dort herrscht und wir bauen alles auf - ich sehe da überhaupt zur Zeit keinen Hoffnungsschimmer. Ohne Strom/Elektrik - keine Ahnung der Leute, die von hochqualifizierter Technik keine Ahnung haben - und dann die Versorgung und die Trinkwasseraufbereitung - das alles liegt doch noch in weiter Ferne.
Je mehr kommen, umso mehr wird eine Veränderung hier eintreten, die wir erst mal gar nicht so wahrnehmen, aber was es uns gegenseitig geben soll, das ist mir noch ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Als ich die zerbombten Häuser in Syrien im TV gesehen hatte, fiel mir auf, daß wir in D. auch schon mal so ausgesehen haben - aber da hat es Jahrzehnte gedauert und nach der Wende noch mal Jahrzehnte, ehe wir wieder so ein richtig appetitlich Ländle wurden - da waren aber sehr fleißige Menschen am Werk und hatte Hoffnung im Herzen.
Wenn man darüber nachdenkt, wer denn die Städte wieder aufbauen soll - in Syrien und Irak und so weiter, dann keine Technik und keinen Willen haben und keiner da ist, der aufbauen kann und will - wann sollen die Flüchtlinge eigentlich jemals wieder nach Hause gehen - da sind sie ja uralt und Rentner - und die Jugend kennt dann doch kein Syrien mehr - wer soll das alles machen - wenn nicht die Leute, die auch daher stammen ?
Oder sie verwandeln eines Tages unser Deutschland in die Form, die jetzt dort herrscht und wir bauen alles auf - ich sehe da überhaupt zur Zeit keinen Hoffnungsschimmer. Ohne Strom/Elektrik - keine Ahnung der Leute, die von hochqualifizierter Technik keine Ahnung haben - und dann die Versorgung und die Trinkwasseraufbereitung - das alles liegt doch noch in weiter Ferne.
Je mehr kommen, umso mehr wird eine Veränderung hier eintreten, die wir erst mal gar nicht so wahrnehmen, aber was es uns gegenseitig geben soll, das ist mir noch ein Rätsel.
Wir sind im Arsch! Die die uns regieren pfeiffen auf das was wir geleistet haben und Opfern es auf dem Bettleraltar der ewig bettelenden in der Hoffnung, wer ewig spendet käme in den Himmel?
Macht die Augen auf, bevor ihr erschlagen werdet...
https://www.youtube.com/watch?v=kmR3Z8EMO4g
Für neudeutschsprechende, eine Übersetzung. Festhalten bitte? Ohne Allergiemundschutz und jedwede Körperöffnungsschutzfolie, einschl. Augenmuskulärantrieb, verboten. Benutzen sie der Gerät nur, wenn sie frei, von GEZ und anderen einschläferndern Transimmitierenden, elektronischen Bauteilen bespasst werden wollen.
O mein Volk
Seit der Zeit Christus' noch
Neue Gesichter, gleiche Szene.
Teuflische Kräfte bemühen sich,
dass wir verschwinden.
Antichristen und Freimaurer,
Kommunisten die und die
verbreiten Satans Phrasen
Damit sie uns besiegen,
O mein Volk, mein Volk.
Und wir sind taub, still, blind
jeder in seiner eigenen Angst.
Ein Volk von Gott gewählt,
unterdrückt Uneinigkeit.
Aus unserer siegreichen Geschichte,
und auch der nicht gerade längst geschehenen.
Alles was uns wert ist,
haben wir zusammen errungen.
O mein Volk, o mein Volk.
Nehmen wir Schicksal und Glück in die Hand,
auch ich kann und will so nicht mehr.
o mein Volk, o mein Volk.
Die Generation der Helden
und die siegreiche starke Armee
sorgt und stirbt noch
wegen der Heimat.
Aus diesen himmlischen Höhen,
gib uns Gott wieder deinen Sohn,
damit er uns aus dem Elend
bis hin zum Sieg führt...o, mein Volk.
auch ich kann und will so nicht mehr.
o mein Volk, o mein Volk.
Herr, Steuerverschwender (Verschlinger?) Maas , ihre Maaslosigkeit im Erkennen ihrer Meinungshoheit ist gefragt! Wer löscht hier wen? Trauen sie noch den Hetzern?
Alles Klar?
Augen auf?!?
Gefahr erkannt, ist noch lange nicht Gefahr gebannt. Altes Landsersprichwort.
Heute lebt man mit Gefahr scheinbar gebannt, alles bitte ruhig sein. Gut. Alles klar.
Oder . . .
Gefahr erkannt, aber leise, psssyyy, das keiner was merkt.. psssyyy
Aber warum denn?
Pssyyyy, wenn du laut wirst, bekommste kein Geld, weil dann sind die Flüchtlinge alle weg, und dann kannste dein Sozialdiplom unter dein Scheisshaus hängen, wird so oder so jeder drauf kacken, sogar die Flüchtlinge zuerst.
ÖHH, du bist aber ein unfertigen.
Na, aber du erst, wenn die Leute wach werden!
Wahlkampf in BaWü: Merkel in Radolfzell ausgebuht.
Das ist nicht Dresden, das ist der Bodensee. Überall wo sie auftaucht, möge sie auf massiven Widerstand treffen.
https://www.youtube.com/watch?time_c...;v=CZ-lSEkfI_s
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genial, solche Bilder werden in den Lügenmedien natürlich nicht gezeigt.
Und das war im Süd Westen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genial, solche Bilder werden in den Lügenmedien natürlich nicht gezeigt.
Und das war im Süd Westen?