So einen Blödsinn hab ich nicht gefragt, aber da er immer alles in seinen Taschenrechner tippt, hab ich ihn heute mal darauf hingewiesen, daß er gegen die Statistik spricht, nach der die Vietnamesen in der Schulbildung ganz vorne liegen.Er erzählte mir dann, daß schon zwei seiner Kinder studiert haben (eins Medizin) und eins noch das Gymnasium besucht. Und dann kamen wir auf heutige, sogenannte Flüchtlinge. Frauen und Kindern sollte man begrenzt helfen, so seine Meinung und diese ganzen, kräftigen jungen Männer sollen sich in ihre Länder scheren und etwas tun. Darüber hinaus findet er, daß es insgesamt zu viel für Deutschland ist.
Damit gehört dieser Mann eindeutig zum Pack.

Er erzählte mir dann, daß schon zwei seiner Kinder studiert haben (eins Medizin) und eins noch das Gymnasium besucht. Und dann kamen wir auf heutige, sogenannte Flüchtlinge. Frauen und Kindern sollte man begrenzt helfen, so seine Meinung und diese ganzen, kräftigen jungen Männer sollen sich in ihre Länder scheren und etwas tun. Darüber hinaus findet er, daß es insgesamt zu viel für Deutschland ist.