AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für den Istzustand brauche ich keine Erklärung. Es geht mir darum, dass es nicht normal ist, dass hier die Staatsgewalten vermischt werden. Nimmst du das nicht wahr? Wenn das keine Diktatur ist: Was dann?
Schau in meine Signatur, Adlerauge.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.
China war damals erst am Beginn seiner Fähigkeit, Atombomben zu bauen. Geeignete Trägersysteme gab es bei den Fledermausfressern in der Zeit auch noch nicht.
Im Übrigen waren die damit beschäftigt, ihre eigenen Leute zu massakrieren.
Ihr Schädlinge seid laut SPD eine Gefahr für die Allgemeinheit:
Zitat:
Karl Lauterbach (57, SPD). „Ich glaube nicht, dass diese Veranstaltung sicher zu Ende geführt werden kann. Diese Menschen tanzen uns im Kampf gegen das Virus auf der Nase herum. Sie missachten bewusst die Corona-Regeln und werden so zur Gefahr für die Allgemeinheit.“
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt fängst du auch noch an. Die Polizei hat Befehle zu befolgen, und ansonsten die Klappe zu halten. Bedenken sind politisch. Das wäre genauso, als würden Offiziere der Bundeswehr plötzlich im Parlament mitreden wollen. Geht's noch?
Ja. das geht noch.
das dürfen sie. der Uniformträger ist ein Mensch und darf die Gerichte anrufen. Zum Glück.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich? Ich bin der Wahrheit und Rechtschaffenheit verpflichtet. Das sind deutsche Tugenden.
Ahahahahahahaha, Komiker. Du bist mit der letzten Faser Deines Körpers der Verteidigung dieses Regimes verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt fängst du auch noch an. Die Polizei hat Befehle zu befolgen, und ansonsten die Klappe zu halten. Bedenken sind politisch. Das wäre genauso, als würden Offiziere der Bundeswehr plötzlich im Parlament mitreden wollen. Geht's noch?
Dieses verlebte Gesicht ohne die geringste Erfahrung im polizeilichen Tagesgeschäft ist Chefin der Berliner Polizei.
https://p5.focus.de/img/berlin/origs...fa3d907fea.jpg
Wie kommen solche Gestalten nur immer an solche Posten?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So habe ich die auch immer erlebt, ehrlich gesagt.
Zwischen den Ohren findet bei denen nicht viel statt. Stupide Befehlsempfänger ohne eigene Meinung. Sowas kann man in jeder Diktatur gut gebrauchen, um alles durchzuprügeln.
Die Demo wird wahrscheinlich nach 2 Minuten mit Knüppeln aufgelöst.
Weil irgendeiner "keinen Abstand gehalten hat".
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich schrieb doch, ich hab das gestern im Radio so gehört. Bei Deutschland Radio Eins. Da sagte der Moderator, dass da wohl in diversen Telegramgruppen dazu aufgerufen wurde. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen und nicht überprüfen. Aber ganz so abwegig ist das ja nicht.
Unsinn; die Welt hat das auch getitelt; am Ende kam raus, dass EINER geschrieben hat, dass er seinem Sohn einen Porsche kauft, wenn der einen Antifanten erschiesst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bomber fragen nicht um Erlaubnis. Troll.
Warum schreibst du dann, dass es erlaubt wurde?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahahahahahahaha, Komiker. Du bist mit der letzten Faser Deines Körpers der Verteidigung dieses Regimes verpflichtet.
Er wacht mit festem Blick über die wankende Diktatur und schützt die erkämpften Errungenschaften unserer Ahnen.