AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na und? Es wird ständig irgendwo auf der Welt gestorben.
Zitat:
Zitat von
erselber
„Gott sprach lasst uns Menschen machen, als Abbild von uns usw.“
Aber zu wem wurde da gesprochen und wieso in der Mehrzahl wenn er zu sich selber sprach?
Mit mir hat er gesprochen. Aber er wollte ja unbedingt auch noch eine Frau machen :basta:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Na und? Es wird ständig irgendwo auf der Welt gestorben.
Ach Quatsch. Vor Corona starb niemand. Deswegen ja die Überbevölkerung
Zitat:
Zitat von
erselber
„Gott sprach lasst uns Menschen machen, als Abbild von uns usw.“
Aber zu wem wurde da gesprochen und wieso in der Mehrzahl wenn er zu sich selber sprach?
vielleicht hat er noch mehrere götter über sich? oder ist der eine mehrere, wie mittlerweile so anerkannte "krankheiten" suggerieren?
wir müßten mal kotzfisch fragen, der hockt ja an der quelle. :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit mir hat er gesprochen. Aber er wollte ja unbedingt auch noch eine Frau machen :basta:
Nun da sieht man was man für eine Rippe bekommt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man kann eigentlich nur hoffen dass das alles nur ein Versuchsballon ist wie im Film "die Welle" und dass irgendwann einer der Verantwortlichen die Reißleine zieht. Aber da gehört erstmal einem mutmaßlichen Volksverhetzer aus Bayern das Wort entzogen.
Nun wenn ich die Programme und ständigen Dauerschleifen in den Medien Revue passieren lasse dann kommt mir der Gedanke, dass das nicht nur, aber auch, der Aufrechterhaltung des Schuldkultes diente, sondern als deutliche Warnung zu verstehen gewesen wäre.
Die Schuppen fielen mir erst von den Augen als „Die Welle“ wiederholt wurde. Bei der ersten Ausstrahlung dachte ich mir, so dämlich, hirnverbrannt, -gewaschen, manipulier-, -beinfluss-, ideologisier-, indoktrinierbar kann doch heutzutage niemand mehr sein.
Jetzt muss ich sagen:
„Ich habe mir gründlich getäuscht/-irrt, das Prinzip funktioniert frappierender Weise immer wieder aufs Neue. Nur mit anderen Techniken.“
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt.
ich habe heute gelesen, frag mich jetzt nicht wo, es soll mittlerweile ein ganz gefährlicher pilz durch die welt gehen, die nächste pandemie ist im anmarsch.
kann gerade nur nicht suchen, weil ich nebenher telefoniere.
Man kann deutlich erkennen, dass es ein Leben wie vor Covid nicht mehr geben wird. Sie tun alles menschenmögliche, damit wir eine Epidemie nach der anderen abkriegen. Eine Zeit ohne Virus wird von vornherein gar nicht mehr in Betracht gezogen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann deutlich erkennen, dass es ein Leben wie vor Covid nicht mehr geben wird. Sie tun alles menschenmögliche, damit wir eine Epidemie nach der anderen abkriegen. Eine Zeit ohne Virus wird von vornherein gar nicht mehr in Betracht gezogen. :kotz:
Es wird auch nie wieder so werden. Jetzt sind es Mutationen, dann ein völlig neues Virus, dann wieder Mutationen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
eine? meines wissen hatte das adämsche zwei, nur wird diese hex immer wieder unterschlagen.
meines wissens nach hieß sie lilith
https://www.vice.com/de/article/neeq...ng-verweigerte
https://paradiesstufen.de/liebe/lili...ms-erste-frau/
die war aufmüpfig, danach wurde ihm eine rippe entwendet und er bekam daraus seine zweite, und die mußte kuschen.
und somit wurden sie miteinander verbandelt nach des menschen/kirche/phantasie/gespinnewasauchimmerinsteingehauen und so lebten sie, bis sie denn dann sterben/gestorben sind an corona/impfung/politik/blödheit oder sonst was.
gestorben wird immer, das ist so sicher wie das amen in der kirche.
und ja, ich bin gerade a wengelr albern, andersch hält man diese scheiße doch gar nicht mehr aus. :basta:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, man kann mit der Angst schon schön herrschen und es gibt immer wieder Id... die diesen Schwachsinn glauben und alle alternativlosen Maßnahmen vehement verteidigen. Und wenn das nicht funktioniert in die Köpfe hineinprügeln und kärchern lässt.
Ich warte nur noch auf die heilige Greta die behauptet sie hätte gesehen, dass wegen der Klimaerwärmung aus den auftauenden Dauerfrostböden die bisher eingeforenen Viren in Massen aus ihren Grüften stiegen.