AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Greener
Man muss erklären, dass es so etwas gibt.
Ja das schon , aber doch nicht 6 bis 8 Jährigen .
Wann hat es denn Dir erklärt , als Schulanfänger ?
Grüne sind das Letzte .
Siehe am WE im Norden der B R D , immer mehr Proteste gegen die sogenannten " Erneuerbaren Energien " . Diese Windparks sind das Hässlichste was es gibt . Es ist teuer , zerstört die Landschaft und schadet massiv der Tier und vor allem der Vogelwelt .
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
SPD-Mann Schmid wird der Angstschweiss kommen und Alpträume.
Der Knabe kann sich dann doch mit seiner Alten in der Moschee ausheulen und zum Islam konvertieren .
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Nebelkerzen kannst du lassen. Dass du jung und dumm bist merke ich sofort. Dir fehlt der Horizont. Alles zu naiv.
Junge Leute kann man besser brainwashen.
Es stieg die Mineralölsteuer.
Sein Unwissen könnte daher stammen , das er nur auf dem Radel strampelnd unterwegs ist .
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Alle drängeln und rempelt beim Einsteigen in einen Zug...völlig unabhängig der Nationalität...
Wenn der sich mit dem Arm voran an ihr vorbeischiebt, obwohl sie genau vor der Tür steht und den Fuß bereits anhebt, ist das etwas unnormal. Das tun Menschen ohne Manieren. Valdyn sagte es richtig: "Normale" Menschen machen sich gegenseitig etwas Platz wenn sie sich entgegenkommen. Aus Höflichkeit und Respekt".
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
konfutse will wohl gegen Inder stänkern :) Inder die hier leben sind sehr zurückhaltend , freundlich und gehen arbeiten
Der ist alles andere als freundlich, egal was er ist.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Also ich sehe da schon einen Block von Schwarzen.
Die linken Terroristen sind sich wieder mal für keine Farce zu peinlich, und instrumentalisieren unwissende Refuckis für ihre kranke Eine-Welte-Denke.
Die tiefengebräunten Demoflüchtlinge wissen wahrscheinlich nicht mal, dass sie sich für Vaterlandsmörder hingeben.
Wird doch Antifa gewesen sein, obwohl ich keine Fahnen gesehen habe. Auch die Mopo nennt die so. Angemeldet hat die Demo eine Privatperson, wozu ich ja schon geschrieben habe, dass das nach Antifa riecht.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Aber wehe irgentwer nennt Pegida-Anhänger "Pack"...dann ist bei euch das Geschrei wieder gross...eine schizophrenie die wehtut
Du solltest wissen, dass die Verwendung der Bezeichnung Pack von Seiten Pegida eine Retourkutsche ist.
Zitat:
Zitat von
Greener
Das kann man auch alles kritisieren, der Fokus der Grünen liegt aber nicht auf Steuererhöhungen.
Mag sein, aber sie sind das Ergebnis ihrer Fokusierung.
Zitat:
Zitat von
Greener
Man muss erklären, dass es so etwas gibt.
Warum müßen das kleine kinder wissen und warum sollte das Aufgabe der Politik sein? Mein Sohn weiß, daß das nicht normal ist und damit ist auch gut.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Warum müßen das kleine kinder wissen und warum sollte das Aufgabe der Politik sein? Mein Sohn weiß, daß das nicht normal ist und damit ist auch gut.
Warum sollte es denn nicht gut sein? Gibst du anderen auch vor was sie wählen sollen?