User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3352 von 3721 ErsteErste ... 2352 2852 3252 3302 3342 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3362 3402 3452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.511 bis 33.520 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    konfutse will wohl gegen Inder stänkern Inder die hier leben sind sehr zurückhaltend , freundlich und gehen arbeiten
    Logisch. Alles super Leute.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

ich habe nichts gefunden
    Das ist jetzt gelaufen. Da hätten wir wohl eher sein müssen.....Montagsabends gibt es doch auch immer eine Liveübertragung auf Youtube.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.
    Könntest du dir vorstellen, wenn man sich hier mit einer Wegwerfadresse anmeldet, die nur eine halbe Stunde gültig ist, dass dann keiner die IP ausspionieren kann?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt gelaufen. Da hätten wir wohl eher sein müssen.....Montagsabends gibt es doch auch immer eine Liveübertragung auf Youtube.
    Ist doch alles hier verlinkt von heute und das nicht nur einmal.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Pegida RTL spielt wieder die Teilnehmerzahlen runter
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das sind fanatisierte Bahnhofklatscher. Der Schwarze Block sieht anders aus.
    Also ich sehe da schon einen Block von Schwarzen.
    Die linken Terroristen sind sich wieder mal für keine Farce zu peinlich, und instrumentalisieren unwissende Refuckis für ihre kranke Eine-Welte-Denke.
    Die tiefengebräunten Demoflüchtlinge wissen wahrscheinlich nicht mal, dass sie sich für Vaterlandsmörder hingeben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Welle der Fremdenfeindlichkeit schwappt durch Europa
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschreitungen in Prag und Calais
    In Prag kam es hingegen auf einer mit der Pegida abgestimmten islamfeindlichen Kundgebung zu Ausschreitungen zwischen rund 1.500 rechten Demonstranten und rund 400 linken Gegendemonstranten. Es flogen Flaschen und Feuerwerkskörper. Die Polizei setzte mehrere Hundertschaften ein, um die beiden Gruppen zu trennen. Die Mobilisierung blieb hinter den Erwartungen der Veranstalter zurück: Der Block gegen den Islam und die rechte Parlamentspartei "Morgenröte - nationale Koalition" hatten mit Tausenden Teilnehmern gerechnet.
    Auch im nordfranzösischen Calais kam es zu Ausschreitungen zwischen islamfeindlichen Pegida-Anhängern und der Polizei. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein und lösten die verbotene Demonstration auf. In Großbritannien und in Schweden gingen offensichtlich weitaus weniger Pediga-Anhänger auf die Straße als erwartet. In Birmingham waren es nur rund 150 Menschen. Eine Kundgebung in Amsterdam musste abgebrochen werden, da dort ein verdächtiges Paket gefunden wurde.
    Generalbundesanwalt kündigt härtere Gangart gegen Rechte an

Angesichts der steigenden Zahl von Anschlägen auf Flüchtlingsheime hat Generalbundesanwalt Peter Frank eine härtere Gangart gegen rechtsextreme Straftäter angekündigt. Er fürchtet, dass sich die in der Vergangenheit zersplitterte rechte Szene neu formiert. "Wir beobachten Anschläge, ja Anschlagsserien, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind." Frank kündigte ein Einschreiten des obersten deutschen Strafverfolgers an. Karlsruhe werde Fälle an sich ziehen, wenn eine rechtsterroristische Vereinigung involviert sei, wenn es "zu pogromartigen Szenen wie in den 90er Jahren in Rostock-Lichtenhagen" komme oder wenn es Tote oder Schwerstverletzte bei einem Anschlag gebe
    Ich bin für eine härtere Gangart gegen diesen Mop von Vergewaltigern
    Ja, Herr Frank hat nur in einem einzigen Punkt Recht. Progrome mit Brandschatzungen, wie in Rostock-Lichtenhagen, sind wohl die allerschlimmsten Auswüchse überhaupt und müssen mit allen Mitteln verhindert werden. Sie waren eine Schande für den ganzen Osten und vermutlich nur unter der Regie zugewanderter Nazis möglich. Seine sonstigen Gedanken sind hingegen reiner Aktionismus. Schließlich wird ja längst offen zugegeben, dass sich nahtlos an die Ultrarechten eine breite Grauzone in der ganz normalen Bevölkerung gebildet hat, die einen beachtlichen Teil des Freiraums zu den Gutmenschen füllt. Diese Grauzone wird um so breiter, je mehr der Staat hilflos auf den Dieb zeigt und die berechtigten Wünsche der Bevölkerung völlig ignoriert. Besonders seine völlige Linksblindheit wird ihm zum Verhängnis werden, wenn das erste Opfer linksextremen Terrors zu beklagen sein wird.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.
    Das wissen eigentlich alle, die hier posten.

GESPERRT

hier hab ich den User "Aus Dresden" getroffen, ich wollte mit ihm ein paar Worte wechseln, aber er wollte unbedingt seinen undefinerbaren Krach weitermachen [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Typ in der Mitte, warum solche Leute rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich sind, wird hier klar ersichtlich es wurde auch gesagt, es hat für alle Gegendemonstranten heute eine extra Portion Crystal gegeben, anders erträgt man ja den Mist auch nicht.

Auf Theaterplatz waren vielleicht 2000, wo ich da kurz vor 3 vorbei bin, bei uns locker 20.000, die Durchzähler haben was von 6-8000 gezählt, das ganze wie immer mal 3, dann kommt das hin.
    Die Rede von der kleinen Tschechin aus Altenberg war sensationell, die hat sich ihren ganzen Frust von der Seele geredet und hätte wahrscheinlich noch eine Stunde weitergemacht

Mitglied Benutzerbild von laurin

In Calais wurde die Pegida Demo verboten. Trotzdem gingen einige hundert auf die Straße. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei und ein verdienter 4-Sterne-General a.D. wurde wie ein Schwerverbrecher abgeführt.

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer