AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist doch auch so einer.
Ausgerechnet jemand, der sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit damit brüstet, jahrelang in dem Dreckloch Indien gearbeitet zu haben, sich dabei das Essen von jemandem servieren hat lassen, der sich vorher im Ganges „gereinigt“ hat, reißt hier sein freches, überhebliches Maul auf. weil er Angst vor einer jedenfalls hier bislang im Vergleich zu einer etwas stärkeren Grippewelle nicht gefährlicheren Virenepidemie hat
Da lachen ja die Hühner.
Schon wieder ein haufen Müll von dir. Mit der starken Grippewelle kannst du nur noch bei deinesgleichen Punkten. In der öffentlichkeit bekommst du allenfalls ein mitleidiges Lächeln dafür.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. So etwas wie Amazon ist extrem praktisch und das weisst du auch.
Klassisches Egomanen-Denken. Amazon mag ja Deiner Bequemlichkeit dienlich sein, das aber zu einem Preis den andere zahlen, nicht Du. Ganze Wirtschaftszweige wurden kaputt gemacht. Das hat nachhaltige Auswirkungen in vielen Bereichen. Bereiche die für Dich möglicherweise nicht relevant sind, anderen aber viel bedeuten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Und ein drittes Mal.
Frankreich hat den Verkauf von Waren über Amazon verboten , ausgenommen sind Lebensmittel die sowieso nicht über das Vertriebsnetz und die Amazon-Lager gehen.
Quellen waren übrigens. AP und REUTERS
war aber nur Laufband
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...8156.bild.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie es Ihm beliebt . Wird auch gefeuert !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist doch nicht wichtig. Was bedeutet denn das eigentlich, wenn Frankreich Amazon zu anderem Verhalten zwingt und dem dadurch Nachdruck verleiht, indem verboten wird, bestimmte Ware auszuliefern? Und damit hat er ja vollkommen recht. Es wird Amazon verboten sein Hauptgeschäft zu betreiben. Lebensmittel, Hygiene, medizinische Produkte, gibt es auch während der Beschränkungen im Einzelhandel zu kaufen, damit verdient Amazon nichts.
Es ist aber doch ein klarer Beleg dafür, dass die Aluhuttheorie Unsinn ist. Nationalstaaten wie Frankreich sind offenbar doch souverän. Sogar so souverän, dass sie dem Hauptprofiteur und Oberglobalisten Amazon in die Suppe spucken.
Was hat denn da nicht funktioniert? Haben die Franzosen ihr Briefing verschlafen?
Er hat nicht von Beschränkungeng gesprochen, die übrigens nur solange gelten sollen, bis amazon die Vorgaben erfüllt, sondern er hat davon geschrieben, dass amazon nicht mehr ausliefert und die Lager schließt. Das ist ein wesentlicher Unterschied, denn priorisierte Artikel liefert amazon nach wie vor aus und die Lager sind auch nicht geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Akra
Was wäre gewesen wenn nicht Heinsberg sondern Köln?
Wie gesagt imho hatten Spahn und Merkel bis jetzt sehr viel Glück. Richtig gemacht haben sie im Jan, Feb und Anfang März nicht viel.
Glück hält aber nicht ewig. Also warten wir mal den Ramadan ab...
Warte 10 Tage nach Ostern in Deutschland ab !?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klassisches Egomanen-Denken. Amazon mag ja Deiner Bequemlichkeit dienlich sein, das aber zu einem Preis den andere zahlen, nicht Du. Ganze Wirtschaftszweige wurden kaputt gemacht. Das hat nachhaltige Auswirkungen in vielen Bereichen. Bereiche die für Dich möglicherweise nicht relevant sind, anderen aber viel bedeuten.
Klassisches Egomanen-Denken. 750.000 Angestellte sollen einfach keinen Job mehr haben.
Netto sind übrigens mehr Jobs durch Amazon entstanden als verschwunden. Aber darum geht es pathologischen USA-Hassern ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Und ein drittes Mal.
Frankreich hat den Verkauf von Waren über Amazon verboten , ausgenommen sind Lebensmittel die sowieso nicht über das Vertriebsnetz und die Amazon-Lager gehen.
Quellen waren übrigens. AP und REUTERS
war aber nur Laufband
Ausgenommen sind nicht Lebensmittel, sondern priorisierte Waren, zu denen die des täglichen Lebens und nicht nur Lebensmittel gehören. Und ich wiederhole dich noch einmal. Du hattest allen Ernstes behauptet:
Zitat:
Zitat von
Panther
Frankreich schließt jetzt die Amazon Warenlager und der Versand wird eingestellt.
Und das sind tatsächlich Fake-News. Und du blöder Kerl stehst nicht zu deinem Geschriebenen und gibst dies zu, sondern eierst seitenlang herum, dass deine Fake-News keine wären, weil amazon keine Socken oder andere Waren mehr liefert. Das ist einfach nur dämlich!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich rechne im Winter mit einer Arbeitslosenquote von 50% in Deutschland, ich würde mich sehr freuen wenn ich falsch liege!
Davon gehe ich übrigens auch aus. Es wird massig Arbeitslose geben. Das wird ein jämmerliches Weihnachtsfest. Ich finde es nur für diejeingen tragisch, die diesen überzogenen Maßnahmen kritisch gegenüberstehen. Aber all jene, die begeistert Beifall klatschen und nach noch härteren Aktionen rufen, und anschließend ihren Job los sind (vor allem viele im Home Office) - für die werde ich nur Verachtung und grenzenlose Häme übrig haben!!