AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das habt ihr 16 Jahre lang auch bei Merkel behauptet. Kann man euch ueberhaupt etwas recht machen?
Mit "das habt ihr" brauchst du mir nicht zu kommen, ist Schrägdiskussion, kannst du bei deinen Grautierliebhabern machen, da sind vielleicht alle ihr.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit "das habt ihr" brauchst du mir nicht zu kommen, ist Schrägdiskussion, kannst du bei deinen Grautierliebhabern machen, da sind vielleicht alle ihr.
Hast du mich jemals ueber tuerkische Politik wehklagen gelesen, wie ein Waschweib? Was war nun an Merkel schlecht, die du besser machen haettest koennen? Gut, dann war sie schlecht. Olaf Scholz ist auch Scheiße. Der Nachfolger wuerde keine besseren Kritiken von euch bekommen. Das stinkt gewaltig nach eigener Unfaehigkeit.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
WARUM erschießt du DICH ?!?! Bist du daran schuld ?!?!
Aber entspann dich. Habeck wird NIE Kanzler, vertrau einfach der "göttlichen Hoheit" berlincruiser. Habeck sitzt bald da, wo er hingehört...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Prost FLENS!
;)
WER trinkt denn dieses bittere Zeugs von den rotgrünen Nordlichtern, die jeden Verstand verloren haben ??!!
Ein schönes Helles aus dem wunderschönen Thüringen ist alle Male 10000x besser. SAALFELDER ist die Marke mit dem Bügelverschluss.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich denke , man kann davon ausgehen,- das nur noch ca. die Hälfte der Deutschen wählen geht!
Innerhalb dieser Hälfte wird auch ca 80 % Wut auf die Regierung sein und ein Wechselbegehren vorliegen,- ergo kann man davon ausgehen,- das die Zustimmung zur AfD- aus welchen Gründen auch immer,- auf ca 40% steigen wird ( an den Wahlurnen) !
Mehr kann man anscheinend erstmal nicht verlangen,- da der deutscher Wähler von Natur aus ziemlich ängstlich ist....
Gut analysiert! Und vor allem ohne Tabu und ohne ideologische Scheuklappen!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Man schlägt so mehrere Fliegen mit einer Klappe:
Netzausbau --> Kann man sich sparen --> Wird ja nicht mehr so viel Saft benötigt.
Sanierung der Schiene --> Kann man sich demnächst auch sparen wenn kaum noch ein Güterzug fährt.
Neubau von Kohle und die ewige Diskussion um Kernenergie --> Wozu ? Wird doch kaum noch Strom benötigt.
Folge: CO2 Ziele werden erreicht --> Deutschland rettet das Klima und die Welt
WIN WIN WIN.... das sind so viele WINs.... ich komm nicht mehr mit... win...win..win...
Ein Hoch auf die AMPEL.........
Richtig! #
...........ironie-off!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da weiß einer was schmeckt , leider gibt es das Sticke ja nur zweimal im Jahr !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Glücklicher denn je!
;)
Dann wünsche ich euch das es so bleibt und zwar aus tiefstem Herzen !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Regierung greift zur Haushaltssanierung auf Rücklagen der Bundesagentur für Arbeit zu
Während der Pandemie zahlte die Bundesagentur für Arbeit massiv Kurzarbeitergeld aus und erschöpfte ihre Reserven. Ursprünglich sollte die Bundesagentur diese wieder aufstocken, aber die Ampelkoalition plant, das dazu benötigte Geld stattdessen zur Haushaltssanierung zu verwenden. Die Idee, dass die Bundesagentur für Arbeit einen Sparbeitrag von 1,5 Milliarden Euro für den Bundeshaushalt 2024 leisten soll, sorgt für Empörung bei Gewerkschaften und Arbeitgebern (spiegel: 14.12.23).
https://journalistenwatch.com/2023/12/20/regierung-greift-zur-haushaltssanierung-auf-ruecklagen-der-bundesagentur-fuer-arbeit-zu/
Hallo Herr Merz - das sind Beitragsgelder zur Arbeitslosenversicherung - ist dies nicht gesetzwidrig, wenn der Lächler diese Gelder so mir nichts dir nichts abruft bzw. anderweitig verbraucht??
Die da oben bauen die Scheiße , der Bürger soll es ausbaden , von schlechtem Gewissen bei den Herrschaften der Ampel keine Spur , Großkotzig wird einfach weitergemacht !
Dem Verfassungsgericht wird unterschwellig die Schuld an dem Haushaltsloch gegeben !
Bin ja mal gespannt ob die CDU wieder klagt , im Verbund mit der AfD !