AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist eigentlich mit den "Alten", die sich von der Regierungsbande nicht bevormunden lassen wollen. Ich möchte weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen. Ich brauche weder betreutes Leben noch betreutes Denken? Ich will nicht eingesperrt werden!!!!
"Bevormunden": Alle Länder "bevormunden" und abseits Corona herrschen Regeln und Gesetze, die mich selbst teils auch beschränken, aber ich halte sie vorwiegend ein.
Ich glaube nicht, dass sich die allermeisten alte Menschen im Hinblick auf ihre Gefährdungsgenossen dermaßen egoistisch verhalten.
"Eingesperrt": Fällt dir die Decke auf den Kopf? Lies was, bestell was, surfe im Internet, geh spazieren, triff deinen besten Freund....
Ist das zuviel verlangt, ein paar Monate sich einzuschränken? Was für eine Weicheier-Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
ZDF mal wieder , eine Stunde aus dem Märchenbuch !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie mich eine solche Heuchelei ankotzt, :kotz: gestern noch Oma Umweltsau und alter, weißer Nazimann, heute unsere schützenswerten Mütter und Väter. Nebenbei lässt man sie in Pflege-KZs in ihrer eigenen Scheiße verrecken oder beglückt sie mit Armutsrenten, so dass sie Flaschen sammeln und ihr Essen an der Tafel holen müssen.
Und natürlich sollte jeder eine Patientenverfügung haben, damit man die Maschinen möglichst schnell abschalten kann ....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
ZDF mal wieder , eine Stunde aus dem Märchenbuch !
Merkelraute.. ? Bist du es?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Schnelltests taugen gar nichts, mich wundert, dass sowas im Umlauf ist.
Warum sind die PCR Tests im Umlauf ?
Alles was den Regierungen nutzt um weiter Panik zu schüren und Einschränkungen des alltäglichen Lebens zu rechtfertigen wird genutzt , egal ob sinnvoll , aussagekräftig , wirkungsvoll oder nicht !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher gibt es eine Fehlerquote, das bestreitet ja auch niemand. Aber genauso wie es Falschpositive gibt, wird es auch Falschnegative geben. Die inzwischen über 4000 Intensivpatienten werden ja wohl nicht alles Simulanten sein.
Aber sind sie alle Corona-Intensivpatienten ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Natürlich wird jetzt massenhaft bei Kurzarbeitergeld und Soforthilfen betrogen, ist doch klar.
Die Kartoffeln sind halt dumm.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke danke für Deine sehr schnelle Antwort - verzeihe einem alten Mann, ich habe nr die Überschrift gelesen dann muste ich schnell auf die Tolilette :kotz:
Das Frühstück ist mir ein zweitesmal durch den Kopf gegangen
Gruß Kiwi
Ach nee , das ist aber gar nicht gut !
Gruß Rabauke
Berlin. SED Bürgermeister Müller erfindet 30-jährigen Corona Toten.
https://www.mmnews.de/politik/156222...schueren-video
Zitat:
Berlin: Müller erfindet jungen Corona-Toten um Panik zu schüren
So lügt Berlins Bürgermeister: Müller spricht von 30-Jährigen Corona-Toten aus seinem Bekanntenkreis. Statistik zeigt jedoch keine Todesfälle in der Altersgruppe. Panikmache für Lockdown....
Die „Einschläge“ kämen näher, sagte Müller und sprach von vier Personen aus seinem Bekanntenkreis. Ein Paar sei jetzt wegen Covid-19 auf der Intensivstation, zwei ältere Menschen seien gestorben. Er spreche jeden Tag mit der Charité und Vivantes, sagte Müller. Und es treffe eben auch Jüngere. So wie einen Türken, ein „Kerl wie ein Baum“, „30 Jahre alt“, sei verstorben. „Mich berührt das“, sagte Müller.
Alles frei erfunden?
Die AfD inspizierte die Statistik und setzte den Regierenden in der spontanen Fragestunde unter Druck. Die aktuellen Zahlen des Senats wiesen keine Todesfälle in dieser Altersgruppe aus, sagte der Abgeordnete Marc Vallendar. Müller kam ins Schwimmen, vielleicht sei der Mann auch schon über 30 gewesen.
Das ist der gleiche Müller, der friedliche Bürger mit Wasserwerfern und Polizeiknüppeln bearbeiten lässt.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Bitte unter Aufsicht und Live Schaltung. (24/7).
Und mit eidesstattlicher Versicherung, daß es sich auch wirklich um das Zeug handelt, welches sie allen Anderen spritzen 'wollen'.
Warum nicht einfach einen ganz Normalen dazu setzen , Merkel neben Müller, Meier , Schulze !
Und wenn die Spritzen kommen darauf bestehen das man die für Merkel vorgesehene Spritze bekommt !