User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 15787 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier eine mögliche Erklärung für positive Gegenstände/Substanzen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hm. Also die Erklärung, dass der Teststreifen schon kontaminiert ist oder ein Infizierter nicht nur eine Ziege, sondern auch ein Colaglas anhusten könnte ist natürlich gegeben. Eine grundsätzliche Fehlerquote schließe ich trotzdem nicht aus. Und du?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil die Mitarbeiter regelmässig getestet werden. Mit einem Test, der nach Meinung von euch Queerdenkern nichts taugt und ein riesengrosser Betrug ist.
    Ach und ausserhalb Tübingens werden die Mitarbeiter nicht getestet und deswegen gibt es ausserhalb Tübingens auch Corona in Altenheimen !

Merkst selber das du gerade absoluten Bockmist geschrieben hast !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten bekannte Influenzavirus !

Klasse , warum lässt man dann den Körper das Corona Virus nicht kennen lernen damit er dagegen Abwehrmechanismen entwickeln kann , unser Immunsystem kann nun mal nur reagieren wenn es den Erreger kennt !
    Da gibt es viele Erreger die mein Körper nicht kennt, wie soll der auch wissen was in Berlin alles so abhängt
    Einige kennen mich - viele können mich.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Erstens mal hat Deutschmann mit keinem Wort geschrieben das es eine Pandemie gibt , sondern " wenn es sich wirklich um eine Pandemie handelt , das sagt nicht aus das er an eine Pandemie glaubt , geht ja auch gar nicht , da es keine gibt !

Zweitens hat Deutschland den Impfstoff nicht alleine erfunden , da waren auch die Amis mit dran beteiligt , Pfizer ist eine amerikanische Pharmafirma !

Drittens , ob er wirklich hoch wirksam ist wird sich erst noch zeigen , da kann man noch gar nichts drüber aussagen , die paar Menschen die an einer Teststudie teilnahmen haben keine Relevanz !

Viertens waren wir Deutschen nicht die ersten , sondern Russland war es die als erstes einen Impfstoff hatten und diesen nun auch verwenden !

Fünftens hat sich nun schon herausgestellt das der Impfstoff Nebenwirkungen hervorruft die vorher gar nicht zur Debatte standen als Nebenwirkungen und das schon nach ein paar Tagen Impferrei in England !

Sechstens , wenn Deutschland so ein superduper tolles Gesundheitssystem hat , wo kommen dann die ganzen Toten , Coronatote und " Normaltote " jeden Tag her , warum hat Deutschland es dann in den letzten 9 Monaten nicht geschafft dem Virus Herr zu

werden ?

Du merkst es selber nicht was du für einen Blödsinn schreibst , kann das sein ?
    Schön, dass du dich ausnahmsweise mal inhaltlich äußert. So kann jeder sehen, wie wenig du über das Thema weißt:

Erstens haben schon andere bemerkt, wie viele von euch nun zurückrudern.
    Zweitens hat Pfizer gar nichts erfunden, sondern agiert lediglich als Vertriebspartner der deutschen Firma Biontech.
    Drittens handelt es sich nicht um ein "paar Menschen", sondern um 30.000 Probanden. "Keine Relevanz"? Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Zulassungsverfahren.
    Viertens verwendet Russland seit Monaten einen nicht nach den gängigen Methoden zugelassenen Impfstoff. Das geht in einer Diktatur, wie übrigens auch in China, nicht aber in einer freiheitlichen Demokratie.
    Fünftens gibt es kein Medikament ohne Nebenwirkungen, deswegen wird es ja in Rechtsstaaten so genau überwacht.
    Sechstens hat Deutschland immer noch nur ein Viertel der Toten zu beklagen wie vergleichbare Staaten. Dass die Lage nun eskaliert, haben wir den Querdenkern und anderen Idioten zu verdanken, auf die man hierzulande viel zu viel Rücksicht nimmt.

Das war übrigens meine letzte Antwort an dich, denn ich lasse mich von solch einer primitiven Figur, wie du sie hier darstellst, nicht beleidigen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also Versuchskaninchen?
    Das hast du jetzt geschrieben , ich wollte nicht so deutlich werden !

Versuchskaninchen in Menschengestalt gab es ja schon öfter in der deutschen Geschichte !

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Schnelltests taugen gar nichts, mich wundert, dass sowas im Umlauf ist.
    Mein Arbeitgeber setzt die jetzt auch ein. Es gab noch keine Infektion bei uns. Aber ich bin mir auch sicher, es wird jetzt positive Befunde geben. Bis jetzt ist die Teilnahme freiwillig. Wegen Personalnot bekomme ich bei positivem Ergebnis nur strengere Auflagen während der Arbeitszeit. Natürlich werde ich mich nicht testen lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele Erreger die mein Körper nicht kennt, wie soll der auch wissen was in Berlin alles so abhängt
    Der Körper sollte aber aus Eigenschutz einige Erreger kennen lernen damit er im Fall der Fälle reagieren kann mit seinem Immunsystem !

Aber Dank Sagrotan verkümmert unser Immunsystem immer mehr !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Richtig. Das kommt noch hinzu. In meinem Umfeld schwafelten ein paar schon Ende Oktober davon, wo die Grippe dieses Jahr sei.

Das ist nicht pseudomoralisch, das ist Ausdruck des Nachvollziehens, wenn Regierende Maßnahmen ergreifen, um die Älteren zu schützen.
    Ein bisschen Anstand vor unseren deutschen Vätern und Müttern.
    Wenn du regieren würdest, könntest du noch mehr verrecken lassen. Zum Glück sind keine solche Menschen wie du an der Regierung.
    Was ist eigentlich mit den "Alten", die sich von der Regierungsbande nicht bevormunden lassen wollen. Ich möchte weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen. Ich brauche weder betreutes Leben noch betreutes Denken? Ich will nicht eingesperrt werden!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Für so manchen Betrüger bedeuten die Lockdowns inkl. Kurzarbeitergeld ein wahrer Geldsegen.
    Hier nur ein aktuelles Beispiel:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ach und ausserhalb Tübingens werden die Mitarbeiter nicht getestet und deswegen gibt es ausserhalb Tübingens auch Corona in Altenheimen !

Merkst selber das du gerade absoluten Bockmist geschrieben hast !
    Das mit dem regelmässigen Testen wird doch als der grosse Erfolg in Tübingen angepriesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer