User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Schön, dass du dich ausnahmsweise mal inhaltlich äußert. So kann jeder sehen, wie wenig du über das Thema weißt:
Erstens haben schon andere bemerkt, wie viele von euch nun zurückrudern.
Zweitens hat Pfizer gar nichts erfunden, sondern agiert lediglich als Vertriebspartner der deutschen Firma Biontech.
Drittens handelt es sich nicht um ein "paar Menschen", sondern um 30.000 Probanden. "Keine Relevanz"? Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Zulassungsverfahren.
Viertens verwendet Russland seit Monaten einen nicht nach den gängigen Methoden zugelassenen Impfstoff. Das geht in einer Diktatur, wie übrigens auch in China, nicht aber in einer freiheitlichen Demokratie.
Fünftens gibt es kein Medikament ohne Nebenwirkungen, deswegen wird es ja in Rechtsstaaten so genau überwacht.
Sechstens hat Deutschland immer noch nur ein Viertel der Toten zu beklagen wie vergleichbare Staaten. Dass die Lage nun eskaliert, haben wir den Querdenkern und anderen Idioten zu verdanken, auf die man hierzulande viel zu viel Rücksicht nimmt.
Das war übrigens meine letzte Antwort an dich, denn ich lasse mich von solch einer primitiven Figur, wie du sie hier darstellst, nicht beleidigen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Mein Arbeitgeber setzt die jetzt auch ein. Es gab noch keine Infektion bei uns. Aber ich bin mir auch sicher, es wird jetzt positive Befunde geben. Bis jetzt ist die Teilnahme freiwillig. Wegen Personalnot bekomme ich bei positivem Ergebnis nur strengere Auflagen während der Arbeitszeit. Natürlich werde ich mich nicht testen lassen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Für so manchen Betrüger bedeuten die Lockdowns inkl. Kurzarbeitergeld ein wahrer Geldsegen.
Hier nur ein aktuelles Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<