AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als ich gestern gehört habe, dass die Polizei gegen die Aufhebung des Demo-Verbots vorgehen will, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film. Was hat die Polizei mit einer gerichtlichen Entscheidung zu tun? Was geht die das an? Was bilden sich diese Polizistendarsteller ein, und für wen halten die sich?
In welchem Land dieser Welt mischen sich Polizisten in gerichtliche Entscheidungen ein? Was sind wir bloß für ein lächerlicher Untertanenstaat... Polizei stellt sich über Gericht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Ein jeder kann Bedenken vortragen.
Und in diesem Fall stellt sich auch nicht die Polizei über das Gericht. Sie ruft es an. Das kann-/darf sie.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ganz genau. Der typische deutsche Bundesbürger tickt ja auch so. Was bist du nur für einer?, Mann Mann. Eigentlich zu nichts zu gebrauchen.
Der ist einer der verlogensten Antideutschen hier im Forum. Ein Hetzer der übelsten Sorte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Rucksackbombe zu zünden wurde nicht erlaubt, Strangszersetzer.
Bomber fragen nicht um Erlaubnis. Troll.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Denk nach. Natürlich hat die "Polizei" wenig damit zu tun. Die Kette:
Kanzleramt (Kasner hat Richtlinienkompetenz) -> Bundesinnenministerium -> Bundesjustizminsiterium -> zusammen Polizeipräsident -> ...
Am Anfang war der Auftrag von Oben. Die Bullen sollen sich nun "exponieren".
Das läuft so, in einer Dämokratie. Der eigentliche Pferdefuß bleibt im Hintergrund.
Bist ja leicht zu "verwirren".
Für den Istzustand brauche ich keine Erklärung. Es geht mir darum, dass es nicht normal ist, dass hier die Staatsgewalten vermischt werden. Nimmst du das nicht wahr? Wenn das keine Diktatur ist: Was dann?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der ist einer der verlogensten Antideutschen hier im Forum. Ein Hetzer der übelsten Sorte.
Du bist der einzige der hier hetzt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein jeder kann Bedenken vortragen.
Und in diesem Fall stellt sich auch nicht die Polizei über das Gericht. Sie ruft es an. Das kann-/darf sie.
Jetzt fängst du auch noch an. Die Polizei hat Befehle zu befolgen, und ansonsten die Klappe zu halten. Bedenken sind politisch. Das wäre genauso, als würden Offiziere der Bundeswehr plötzlich im Parlament mitreden wollen. Geht's noch?
Oberverwaltungsgericht bestätigt Erlaubnis für Demo
Berlin – Auf ihn schaute gestern ganz Deutschland: Verwaltungsrichter Dr. Wilfried Peters (57)!
Um 13.40 Uhr kippte er das Anti-Corona-Demo-Verbot der Berliner Polizei. Das nächst höhere Gericht, das Oberverwaltungsgericht Berlin, bestätigte diese Entscheidung in der Nacht. Der Beschluss ist rechtskräftig.
Die Entscheidung (Aktenzeichen: VG1L296/20) ist eine Mega-Klatsche für Berlins Innensenator Andreas Geisel (54, SPD) und den Regierenden Michael Müller (55, SPD), die das Verbot der Demo begrüßt hatten.
https://www.bild.de/news/inland/news...2704.bild.html
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Sowjetunion und China hätten nie einen Atomkrieg wegen Vietnam riskiert.:cool:
Die Amis auch nicht. Das hätte nämlich schon ihre eigene Bevölkerung zu dem Zeitpunkt nicht mehr mitgemacht, deren Kriegsbegeisterung gegen Null ging.
Abgezogen sind sie, weil der Krieg sie in die Pleite trieb, was man sehr schön an der Aufhebung des Goldstandards sehen konnte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich finde nicht, daß er hetzt. Egal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist der einzige der hier hetzt.
Richtig.
Man sichte seine Beiträge.
Fast nichts zum Thema. Übertwiegend klebt er mir an den Hacken und winselt was von Strangzersetzung. Er ist manisch auf meine Person fixiert und fordert nichts als Sperren.
Um nichts anderes drehen sich seine - "Beiträge".