AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Warst du etwa in Hamsterdam, Gras hamstern? Also ausgerechnet Altmeier und Söder für befähigt zu halten... was muss man dafür rauchen? Und vor allem: Wie viel davon???
Mir war schon klar, dass ich für meine Worte hier dafür Kritik ernten würde. Aber bei genauer Betrachtung sind in der "Corona"-Frage eben tatsächlich von diesen beiden Politikern die einzigen greifbaren und konkreten Maßnahmen durchgeführt worden... abgesehen von unserem Finanzminister, der das Finanzielle absegnen musste. Die meisten anderen Figuren waren schlicht abgetaucht. Min. Spahn machte indes auch noch von sich reden... wobei er mir oft mehr wie ein Pharma-Handels-Vertreter erschien.
Was ich persönlich von diesem ganzen Viren-Hype halte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht nur so viel: Das Finanz- und das Wirtschaftssystem ist seit Jahren im A*** und total bankrott. Fast 12 Jahre "quantitative easing" und Null-Zins-Politik seitens der Zentralbanken, einschließlich FED und EZB, haben das System Jahr für Jahr mehr erodieren lassen. Für D und die EU kommt überdies noch die €urotz-Einführung hinzu, die in den Südländern zum Staatsbankrott und in D zum Abschmelzen des mittelständischen "Wohlstandes" geführt haben. Da kommt doch die Gefahr einer Viren-Pandemie gerade recht ... oder ? ;-)
Ich habe heute gehört, die Kanzlerin soll bei ihrer Rede in Kanada nicht gerade nett über Deutsche gesprochen haben - kennt Jemand das Video ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Absolut nichts dagegen.
Jo. Und seine hierzulande lebensmittel-punkt-mäßig lebenden Jubel-Türken darf er auch gern zurück haben.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe heute gehört, die Kanzlerin soll bei ihrer Rede in Kanada nicht gerade nett über Deutsche gesprochen haben - kennt Jemand das Video ?
Wusste gar nicht, dass sie in Kanada ist. Nein, das Video kenne ich nicht, aber vielleicht kann jemand hier damit dienen. Würde mich freuen. Übrigens: Wir haben hier im Forum ja eine Dame, die in Kanada lebt und hin und wieder hier auch Beiträge verfasst. Vielleicht kommt von ihr etwas? Der Nick ist irgend was mit "C-Dur" oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Jo. Und seine hierzulande lebensmittel-punkt-mäßig lebenden Jubel-Türken darf er auch gern zurück haben.
Natürlich, Entschuldigung, hatte ich vergessen zu erwähnen, weil es für mich selbstverständlich war
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wusste gar nicht, dass sie in Kanada ist. Nein, das Video kenne ich nicht, aber vielleicht kann jemand hier damit dienen. Würde mich freuen. Übrigens: Wir haben hier im Forum ja eine Dame, die in Kanada lebt und hin und wieder hier auch Beiträge verfasst. Vielleicht kommt von ihr etwas?
Ich wußte das auch nicht - aber man kann ja mal nachfragen - ich sehe es auf der Liste auch nicht - wollen wir korrekt sein - vielleicht hat sie benannte Rede auch hier gehalten, als Kanadas Staatschef hier war - wir wollen ja korrekt sein. Jedenfalls soll sie in der Rede nicht unbedingt gut über Deutsche gesprochen haben. Wenn ich nur wüßte, wie ich das raus kriege. :-) Suchergebnisse
Webergebnisse
Liste der Auslandsreisen von Bundeskanzlerin Angela Merkel ...
de.wikipedia.org › wiki › liste_der_auslandsreisen_von_bundeskanz...
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat seit ihrem Amtsantritt, am 22. November ... Im gesamten Jahr war Angela Merkel Vorsitzende der G8 mit dem politischen Höhepunkt des Gipfels in Heiligendamm im Juni. ... Israel, Italien, Japan, Jordanien, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kolumbien, Kroatien, ...
Die Goldstücke retten uns.........:haha:
"2015 flohen sie nach Deutschland – jetzt wollen zwei Syrer Senioren vor Corona retten"
https://www.focus.de/perspektiven/de..._11765041.html
Ich möchte nicht wissen wie viele Senioren diese Goldstücke ausrauben werden :kotz:
Merkel zu Aufstockung der EU-Mittel für Flüchtlinge in Türkei bereit
Seit Wochen hindert die Türkei Flüchtlinge nicht mehr an der Weiterreise in die EU. Bei einem Video-Gespräch mit Präsident Erdogan zeigte sich Bundeskanzlerin Merkel bereit, der Türkei mehr Geld zu geben.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/merkel-mehr-geld-fuer-erdogan-100.html
Soviel zum Thema "wir" lassen uns nicht erpressen. Welch ein Kanzler - die hält uns wohl alle für doof!
Zitat:
Zitat von
liebe99
"2015 flohen sie nach Deutschland – jetzt wollen zwei Syrer Senioren vor Corona retten"
Ich möchte nicht wissen wie viele Senioren diese Goldstücke ausrauben werden :kotz:
So versucht man, alte Leute auszubaldovern.
In Köln ist es schon gestern passiert. Angeblich wären sie vom Gesundheitsamt und wollten alte Leute auf Corona-Viren testen - lt. Mitteilung in der WZ
Zitat:
Zitat von
liebe99
Deutsche zu Hause einsperren, die Wirtschaft ruinieren - und noch mehr Schulden machen, um die Umvolkung voranzupeitschen. Alter Schwede....