AW: Neuer Rekord im Mittelmeer: Küstenwache zählt mehr als 4000 Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
xforce
du übertreibst doch hoffentlich mit den 100 oder
wo soll das sein?
Englischer Garten München. Die spielen da teilw. Fußball.
---
Zitat:
Zitat von
Dayan
Neger geht gar nicht!Egal welcher Konfession!Ich würde ews nie akzeptieren!Meine Farau hatte ein Onkel der war bei der Waffen SS ich habe es hingenommen aber ein Neger geht gar nicht!
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
xforce
In Billstedt hab ich auch früher ab und zu welche gesehen, nur nicht 50 auf einmal
aber 100 im Stadtpark, auf einmal?
ich war ne Weile nicht mehr in Hamburg dort,
wie schlimm ist es dort im Stadtpark, in der INnenstadt usw geworden?
Ist seit 2010 richtig schlimm geworden. Durch den Stadtpark fahre ich nur noch durch. Aber da habe ich noch nicht so viele Neger gesehen. Kloppers Bericht ist aber aus München, da kommen ja alle Neger über Österreich an.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei uns dürfen sie umsonst ins Freibad und bekommen noch Verzehrgutscheine für den Kiosk da drin. Morgen kommt ´ne neue Ladung in "unsere" ZUE. Ich mache dann mal im Lauf der Woche ein paar Bilder. Aus dem ALDI und so.....
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Geruch dürfte auch nicht gerade angenehm gewesen sein.
So dicht gehe ich da nicht ran. War auch draußen auf der Brücke über die U-Bahn.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist seit 2010 richtig schlimm geworden. Durch den Stadtpark fahre ich nur noch durch. Aber da habe ich noch nicht so viele Neger gesehen. Kloppers Bericht ist aber aus München, da kommen ja alle Neger über Österreich an.
langsam wirds echt hoffnungslos
was soll dieser Irrsinn,
ich überlege gerade, selbst wenn es irgendwann knallt wird es zu späts ein
da du die Viecher ohne Gewalt nicht wieder nach Hause geschickt bekommst
einfach nur Irre, in Hamburg gabs ja vorher schon zu viele
aber seit 2010 ist es so schlimm geworden,
hast du ein Beispiel?
war vor nem Jahr kurz dort , und hab in den 20 Jahren in denen ich dorft aufgewachsen und zur Schule gegangen bin, nie so viele auf einem haufen gesehen,
wie in dieser Ubahn
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, hier in Billstedt habe ich auch schon mal 50 Neger im EKZ gesehen. Ein Krach, das kann selbst der zornigste Salafist nicht erreichen. Selbst bei doppelter Mannstärke.
Es gibt in Hamburg schon "interessante" Ecken.... Die wenigsten haben einen Grund, der einen Aufenthalt erlauben würde.
Es wird irgendwann einmal der Punkt erreicht sein, wo das Fass überläuft.
Es gibt auch keine Arbeitsplätze, die diese Menschen ausfüllen könnten....
In Harburg ist die Innenstadt schon von Kulturvereinen jeglicher Art überzogen, da, wo vorher deutsche Läden waren.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Bei uns dürfen sie umsonst ins Freibad und bekommen noch Verzehrgutscheine für den Kiosk da drin. Morgen kommt ´ne neue Ladung in "unsere" ZUE. Ich mache dann mal im Lauf der Woche ein paar Bilder. Aus dem ALDI und so.....
Auf dem Sportplatz wo ich gelegentlich Lauftrining mache spielt öfters so eine Horde Neger Basketball.
Daneben sitzen 14-16jährige (natürlich deutsche) Mädels die den Bimbos begeistert zuschauen. Was danach passiert will ich gar nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es gibt in Hamburg schon "interessante" Ecken.... Die wenigsten haben einen Grund, der einen Aufenthalt erlauben würde.
Es wird irgendwann einmal der Punkt erreicht sein, wo das Fass überläuft.
Es gibt auch keine Arbeitsplätze, die diese Menschen ausfüllen könnten....
In Harburg ist die Innenstadt schon von Kulturvereinen jeglicher Art überzogen, da, wo vorher deutsche Läden waren.
Hamburg ist so eine schöne Stadt,
es ist echt schmerzhaft zu Hören, dass die ******welle hamburg überflutet
Zitat:
Zitat von
xforce
langsam wirds echt hoffnungslos
was soll dieser Irrsinn,
ich überlege gerade, selbst wenn es irgendwann knallt wird es zu späts ein
da du die Viecher ohne Gewalt nicht wieder nach Hause geschickt bekommst
einfach nur Irre, in Hamburg gabs ja vorher schon zu viele
aber seit 2010 ist es so schlimm geworden,
hast du ein Beispiel?
war vor nem Jahr kurz dort , und hab in den 20 Jahren in denen ich dorft aufgewachsen und zur Schule gegangen bin, nie so viele auf einem haufen gesehen,
wie in dieser Ubahn
Also ich fahre öfters noch HVV. Ich gucke auch die Menschen an, die in den Bussen sind, bin nicht so einer von der "Kopf runter"-Generation.
Seit dem Jahr fällt mir auf, dass in jedem Bus mindestens ein Neger drin sitzt. Früher gab es noch Negerfreie Busse. Jetzt unmöglich. Und nicht nur Billstedt, ich wohne da ja nicht mehr. Jeder Stadtteil ist betroffen. Auch bei den etwas besseren Stadtteilen kommen die jetzt an.