AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ach Du armer Idiot, im 1. Anlauf und mit wenig Vorbereitungszeit und Geld über 10% der Stimmen zu bekommen ist schon mal ein Achtungszeichen. Dazu noch eine multimediale Hetze die bei geistig minderbemittelten Schwachköpfen wie Dir Gewaltattacken auslöst und dann dennoch 10%, das ist für den Anfang akzeptabel.
Was mich aber dennoch überrascht, wie wenig Hohlköpfe wie Du darüber nachdenken, was diese Millioneflut von Korangestörten in diesem Land anrichten wird. Es kommen Heerscharen von Analphabeten und gering Gebildeten ins Land, sie kommen aus archaischen, rückständigen und gewalttätigen Kulturen. Du Klatschpappe glaubst doch nicht etwa, daß diese mit dem Eintritt nach Dtl. ihre Verhaltensweisen ändern werden und sich zu durchgegenderten Metrosexuellen Trotteln umerziehen lassen. Jetzt solltest Du Pfeife einemal über die Silvesterpogrome und die tagtäglichen Übergriffe durch die Asylinvasoren nachdenken und dabei berücksichtigen wie es hier in Kürze aussehen wird, wenn noch ein paar Millionen bürgerkriegsgestählte Korangestörte und Schwarze mit all ihren Konflikten eindringen und wir in wenigen Jahren in der Alterskohorte der 20-40-jährigen Männern zur Minderheit werden. Ich schätze aber, daß Du zu dämlich bist über die mittel- und kurzfristigen Folgen für Dtl., die Deutschen mit ihrer über 1.000-jährigen Geschichte, nachzudenken.
Ah geh... das alles nimmt der Hansel doch gern in Kauf... Hauptsache, Dresden wird nicht rechts !!! :lach:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Deutschen sind wirklich die Könige der Narren. In jeder Beziehung.
Na klar... und wie immer, merkt der Narr es ja nicht, wie blöd er ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eigentlich sollte die dezentrale Verteilung auf die Nachbarländer der Krisengebiete beschränkt bleiben.
Gegen eine finanzielle Beteiligung Deutschlands daran hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden.
Richtig. Besonders schon deshalb, weil diese Nachbarländer - nach eigenen Aussagen der dortigen Menschen - muslimische Bruderländer sind. Nur sind deren Familienstreitigkeiten scheinbar unüberwindlich, wie sich an den Schwierigkeiten bei den Syrien-"Friedens"verhandlungen zeigt. Die Saudis mögen die Perser nicht, die Türken mögen die Syrer nicht. Und allesamt können sie einander nicht leiden. Insofern sind sie natürlich in Deutschland am besten aufgehoben. Da haben sie dann früher oder später einen gemeinsamen Feind... den 3 mal verfluchten ungläubigen Christenmenschen. Frau Merkel, Herr Gabriel, Abgeordnete des "Deutschen Reichs"tages... das Deutsche Volk dankt es Ihnen ! :D
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Was hat das mit "Stasi" zu tun? Facebook ist eine öffentliche Plattform.
Ich würde nie auch nur im Traum auf die Idee kommen, irgendwelchen Leute auf Facebook nachzuschnüffeln.
Soll doch jeder schreiben, was er will. Solange es kein direkter Aufruf zum Mord ist, oder Vergleichbares.
Wenn du das normal findest, was die "Süddeutsche" da treibt, solltest du mal dein Wertesystem überprüfen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gegen eine finanzielle Beteiligung Deutschlands daran hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden.
Da sieht man, wie sich die Positionen verschieben. Rechte beginnen sich auf einmal für Entwicklungshilfe und internationale Konfliktlösungen zu interessieren. Das wäre vor fünf Jahren noch undenkbar gewesen... Soll mir in diesem Punkt auch recht sein, klar ist nur, dass Isolationismus das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da sieht man, wie sich die Positionen verschieben. Rechte beginnen sich auf einmal für Entwicklungshilfe und internationale Konfliktlösungen zu interessieren. Das wäre vor fünf Jahren noch undenkbar gewesen... Soll mir in diesem Punkt auch recht sein, klar ist nur, dass Isolationismus das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.
Wegen der Lügenpresse wusste man oft nicht warum diese Konflikte angezettelt wurden.
Nach dem Motto die freie USA muss den bösen Saddam vertreiben und alles wird gut.
Es trat ein was Scholl Latour sagte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich würde nie auch nur im Traum auf die Idee kommen, irgendwelchen Leute auf Facebook nachzuschnüffeln.
Soll doch jeder schreiben, was er will. Solange es kein direkter Aufruf zum Mord ist, oder Vergleichbares.
Wenn du das normal findest, was die "Süddeutsche" da treibt, solltest du mal dein Wertesystem überprüfen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Richtig. Besonders schon deshalb, weil diese Nachbarländer - nach eigenen Aussagen der dortigen Menschen - muslimische Bruderländer sind. Nur sind deren Familienstreitigkeiten scheinbar unüberwindlich, wie sich an den Schwierigkeiten bei den Syrien-"Friedens"verhandlungen zeigt. Die Saudis mögen die Perser nicht, die Türken mögen die Syrer nicht. Und allesamt können sie einander nicht leiden. Insofern sind sie natürlich in Deutschland am besten aufgehoben. Da haben sie dann früher oder später einen gemeinsamen Feind... den 3 mal verfluchten ungläubigen Christenmenschen. Frau Merkel, Herr Gabriel, Abgeordnete des "Deutschen Reichs"tages... das Deutsche Volk dankt es Ihnen ! :D
Die meisten Flüchtlinge aus dem Syrien-Konflikt befinden sich in der Türkei und Jordanien. Auch der wesentlich kleinere Libanon hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Nur schlägt ein langer und blutiger Bürgerkrieg in zwei großen und relativ dicht besiedelten Staaten weitere Kreise...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Habe gestern erfahren, daß Polen sogar 1.000 christl. Syrer aufgenommen hatte. Da es in Polen aber nur 80 €/Monat Sozialhilfe gibt, sind diese Flüchtlinge quasi über Nacht in Richtung Dtl. verschwunden. Soviel zu Deinem Geschwätz mit der europaweiten Flüchtlinginfizierung.
Ich könnte lachen. Die suchen Schutz und Sicherheit. Es sind monetär kommunizierende Röhren. Also sollten wir auch 80 € einführen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die meisten Flüchtlinge aus dem Syrien-Konflikt befinden sich in der Türkei und Jordanien. Auch der wesentlich kleinere Libanon hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Nur schlägt ein langer und blutiger Bürgerkrieg in zwei großen und relativ dicht besiedelten Staaten weitere Kreise...
Wenn ich schon aufgenommen höre. Die zahlen doch denen kaum was.