User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ach Du armer Idiot, im 1. Anlauf und mit wenig Vorbereitungszeit und Geld über 10% der Stimmen zu bekommen ist schon mal ein Achtungszeichen. Dazu noch eine multimediale Hetze die bei geistig minderbemittelten Schwachköpfen wie Dir Gewaltattacken auslöst und dann dennoch 10%, das ist für den Anfang akzeptabel.
Was mich aber dennoch überrascht, wie wenig Hohlköpfe wie Du darüber nachdenken, was diese Millioneflut von Korangestörten in diesem Land anrichten wird. Es kommen Heerscharen von Analphabeten und gering Gebildeten ins Land, sie kommen aus archaischen, rückständigen und gewalttätigen Kulturen. Du Klatschpappe glaubst doch nicht etwa, daß diese mit dem Eintritt nach Dtl. ihre Verhaltensweisen ändern werden und sich zu durchgegenderten Metrosexuellen Trotteln umerziehen lassen. Jetzt solltest Du Pfeife einemal über die Silvesterpogrome und die tagtäglichen Übergriffe durch die Asylinvasoren nachdenken und dabei berücksichtigen wie es hier in Kürze aussehen wird, wenn noch ein paar Millionen bürgerkriegsgestählte Korangestörte und Schwarze mit all ihren Konflikten eindringen und wir in wenigen Jahren in der Alterskohorte der 20-40-jährigen Männern zur Minderheit werden. Ich schätze aber, daß Du zu dämlich bist über die mittel- und kurzfristigen Folgen für Dtl., die Deutschen mit ihrer über 1.000-jährigen Geschichte, nachzudenken.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)