User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3364 von 3721 ErsteErste ... 2364 2864 3264 3314 3354 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3374 3414 3464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.631 bis 33.640 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig so. Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.
    Diese Vorstellung hierzulande ist bemerkenswert obsolet und wird dennoch immer wieder aus der Mottenkiste hervorgezogen, um die tausend Feuerchen totzutreten, die um unsere politische Klasse auflodern.

Die "Armee Wenck" einer Kanzlerin anno 2016.

Stopblitz
    Gast

Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.
    Warum sollte das geschehen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja, das ist genau so bewiesen, wie die unwiderlegbare Tatsache, dass die Bezeichnung "Fidschi" der unumstößliche Beweis für die enorme Ausländerfeindlichkeit aller Ostdeutschen ist. Aber wenn das damals so ein Polizeitrottel meinte, wird es schon stimmen.
    was für ein Schwachsinn, das war nur die Akürzung für Vietnamese, weil das so lang ist, die machen aber auch keinen Schaden, sind friedlich, arbeitsam und zwingen uns ihre Kultur nicht auf

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kümmere dich lieber um das "Volksverräter Komitee Noske und Ebert": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte ein Linksdreher daran Anstoß nehmen? Das wollen die doch.

Mitglied

Das ist auch richtig so. Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.
    Eigentlich sollte die dezentrale Verteilung auf die Nachbarländer der Krisengebiete beschränkt bleiben.
    Gegen eine finanzielle Beteiligung Deutschlands daran hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Der Dummschwätzer bist wohl du, die Pegida-Anhänger hatten Frau Festerling als Kandidatin aufgestellt und sie hat es nicht mal in dne 2. Wahlgang geschafft.
    Es wird keinen rechten OB in Dresden geben und der erste AfD Stadtrat hat Partei und Fraktion verlassen.
    Ach Du armer Idiot, im 1. Anlauf und mit wenig Vorbereitungszeit und Geld über 10% der Stimmen zu bekommen ist schon mal ein Achtungszeichen. Dazu noch eine multimediale Hetze die bei geistig minderbemittelten Schwachköpfen wie Dir Gewaltattacken auslöst und dann dennoch 10%, das ist für den Anfang akzeptabel.
    Was mich aber dennoch überrascht, wie wenig Hohlköpfe wie Du darüber nachdenken, was diese Millioneflut von Korangestörten in diesem Land anrichten wird. Es kommen Heerscharen von Analphabeten und gering Gebildeten ins Land, sie kommen aus archaischen, rückständigen und gewalttätigen Kulturen. Du Klatschpappe glaubst doch nicht etwa, daß diese mit dem Eintritt nach Dtl. ihre Verhaltensweisen ändern werden und sich zu durchgegenderten Metrosexuellen Trotteln umerziehen lassen. Jetzt solltest Du Pfeife einemal über die Silvesterpogrome und die tagtäglichen Übergriffe durch die Asylinvasoren nachdenken und dabei berücksichtigen wie es hier in Kürze aussehen wird, wenn noch ein paar Millionen bürgerkriegsgestählte Korangestörte und Schwarze mit all ihren Konflikten eindringen und wir in wenigen Jahren in der Alterskohorte der 20-40-jährigen Männern zur Minderheit werden. Ich schätze aber, daß Du zu dämlich bist über die mittel- und kurzfristigen Folgen für Dtl., die Deutschen mit ihrer über 1.000-jährigen Geschichte, nachzudenken.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Habe gestern erfahren, daß Polen sogar 1.000 christl. Syrer aufgenommen hatte. Da es in Polen aber nur 80 €/Monat Sozialhilfe gibt, sind diese Flüchtlinge quasi über Nacht in Richtung Dtl. verschwunden. Soviel zu Deinem Geschwätz mit der europaweiten Flüchtlinginfizierung.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge...ähm...aber die Anderen sollen auch bereichert werden!"
    Ein Skandal. Die blonden hellhäutigen SPD-Kinder/Mädchen sind mir eigentlich nicht schwarz genug. Das muss sich ändern. Also her mit Negern und nahöstlichen Kulturbereicherern.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern erfahren, daß Polen sogar 1.000 christl. Syrer aufgenommen hatte. Da es in Polen aber nur 80 €/Monat Sozialhilfe gibt, sind diese Flüchtlinge quasi über Nacht in Richtung Dtl. verschwunden. Soviel zu Deinem Geschwätz mit der europaweiten Flüchtlinginfizierung.
    Polen, Ungarn, Tschechen, Franzosen, Dänen, Schweden, Österreicher, Briten, Holländer, Belgier, Luxemburger (eine rechte HOCHBURG !!!!) und Norweger sind allesamt NAZIS!!! Sie wollen keine sog. "Flüchtlinge" in ihren Ländern haben. Also sowas !!!!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ein Skandal. Die blonden hellhäutigen SPD-Kinder/Mädchen sind mir eigentlich nicht schwarz genug. Das muss sich ändern. Also her mit Negern und nahöstlichen Kulturbereicherern.
    Die Deutschen sind wirklich die Könige der Narren. In jeder Beziehung.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer