AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Heute wurden die Dresdner wieder vom offenbaren Satanisten Arno Baum gegen das Christentum heißgemacht. Fanatisch skandierten sie "Volksverräter Kirche Volksverräter"!
Arno Baum von den sehr offensichtlich geistesgestörten Altartänzern der "Groben Popen" ist jetzt wohl das letzte Aufgebot des Abendlandes.
https://www.youtube.com/watch?v=rC0-GdCX6EE
Altartänzer und Mistgabelschwinger - da macht der Verfassungsschutz beim Einschleusen von Vollidioten ja ganze Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Seit wann bist du Kommunisten-Freund? Kommunisten würden euch nach der Eroberung der Macht nicht nur mit Mistgabeln vertreiben, sondern sie euch auch in die vollgefressenen Wampen stechen.
Ich bin zwar nicht vollgefressen, aber wenn Du Dir nichts zu Essen leisten kannst und Nahrungsneid entwickelst, dann geh halt zur Tafel und laß Dir was geben.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Was ist bei dir "links"
Auch alles von CDU bis DKP?
Die CDU ist eine Mogelpackung, wenn nicht sogar eine schwerkriminelle Betrügerbande, ähnlich wie die FdP. Es gibt schon Unterschiede zwischen den etablierten Parteien, auch wenn es nur Nuancen sind.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Jetzt vergreifen sich diese Neo-Nazis aich noch an den Geschwistern Scholl !
Ich könnte kotzen
Zitat:
Zitat von
romeo1
Eine dummschwätzende Politschranze. Da er ja maßgeblich durch die Stimmen von Pegida-Anhängern ins Amt kam, traut er sich nur nicht so deutlich gegen Pegida zu hetzen.
Der Dummschwätzer bist wohl du, die Pegida-Anhänger hatten Frau Festerling als Kandidatin aufgestellt und sie hat es nicht mal in dne 2. Wahlgang geschafft.
Es wird keinen rechten OB in Dresden geben und der erste AfD Stadtrat hat Partei und Fraktion verlassen.
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Ich könnte kotzen
Susanne Hirzel - auch ein Nazi ?
Zitat:
Susanne Zeller, geborene Hirzel (* 7. August 1921 in Untersteinbach; † 4. Dezember 2012), war eine Freundin von Sophie Scholl und kam durch sie und ihren Bruder Hans Hirzel in der Zeit des Nationalsozialismus zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose“.
Sie lebte zuletzt in Stuttgart und engagierte sich aktiv in der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) gegen die „Islamisierung“ Deutschlands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die "Süddeutsche Zeitung" hat in Stasi-Manier die Pegida-Facebookseite "ausgewertet".
Gelernt ist gelernt.
Was hat das mit "Stasi" zu tun? Facebook ist eine öffentliche Plattform.
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Ich könnte kotzen
Kotzen könnte ich angesichts von Leuten wie dir, die mit aller Gewalt unser Land um jeden Preis in eine Bürgerkriegswüste nach afrikanischem Vorbild verwandeln wollen. Wisst ihr eigentlich was ihr nicht nur uns, sondern auch euch selbst in eurem Multikultisuff antut?
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Ich könnte kotzen
Kümmere dich lieber um das "Volksverräter Komitee Noske und Ebert": http://mediathek.rbb-online.de/tv/Ab...castId=3822076
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Die SPD und deren Anhänger fordern schon seit langem die dezentrale Unterbringung...
Und nicht:" Kaum landet die Flüchtlingsunterkunft in der direkten Nachbarschaft..."
Das ist auch richtig so. Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.