User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3346 von 3721 ErsteErste ... 2346 2846 3246 3296 3336 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3356 3396 3446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.451 bis 33.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Ich möchte von die einfach nur wissen was du für Ahnung oder Erfahrungen mit der Stasi hast.

Auch ohne Stasi muß die errungene Freiheit aufmerkam die beobachten die sie abschaffen wollen !
    Die Stasi ? Dass waren Waisenknaben, wenn man sieht, was heute so passiert. Denunzieren, Abschwärzen, Vernichten ist doch ein Volkssport der Linken geworden.
    Und welche Freiheit meinst du ? Ich sehe immer, wie Linke, Antifa-SA und natürlich CDUCSUSPDGRÜNE jedes bisschen Freiheit, welches man meint zu haben, energisch bekämpfen, so es nicht auf ihrer Pateilinie liegt. Überall Neonazitum verorten, vors Verfassungsgericht zerren, den Verfassungsschutz anstacheln - mit Freiheit hat dies nichts zu tun.
    Da war ich in der DDR freier.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    welche Kärtchen? Hab' ich was verpaßt?
    Visitenkarten, meine Liebe. Die hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Welches Volk ist wohl auf dem Plakat gemeint, denn Pegida und Afd sind nicht "das " Volk , sondern ein Teil davon, aber nicht die Mehrheit

Wir leben bewußt von den Vätern des GG geschaffen in einer parlametarischen Demokratie , damit es nie wieder ein 1933 gibt.
    Du und deinesgleichen wollen in ganz faschistischer Manier entscheiden, wer zum Volk gehört und wer nicht. Es wird euch nicht gelingen, denn ihr seid eine Minderheit, deren verbrecherisches Wirken bald ein Ende hat.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Visitenkarten, meine Liebe. Die hier:

Danke
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Brieske wehrt sich weiter!

Mutige Bürger haben am heutigen Tag die erste Barrikade vor dem entstehenden Erstaufnahmeheim errichtet. Diese Aktion soll als Warnschuss für kommenden zivilgesellschaftlichen Widerstand in unserer Heimat gelten, der sich in seiner Spannbreite nicht nur gegen geplante Asylunterkünfte richten wird, sondern vor allem auch gegen die politischen Verursacher dieser zerstörerischen Überfremdungspolitik.

Es reicht! Verteidigen wir unsere Heimat und Zukunft!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Statement von Oberbürgermeister Dirk Hilbert (Dresden)zum Demonstrationsgeschehen am 6. Februar

Keinen Platz für Gewalt zulassen

Liebe Dresdnerinnen und Dresdner,

unsere Stadt wird am Sonnabend wieder Schauplatz zahlreicher Demonstrationen sein. Wieder werden tausende Menschen auf der einen oder der anderen Seite auf die Straße gehen. Mir ist klar, dieses Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist keine Selbstverständlichkeit – nicht einmal in Europa – aber ein anderes Grundrecht – die Meinungsfreiheit – erlaubt es mir auch, zu sagen, dass Dresden missbraucht wird. Diese Stadt soll die Kulisse für eine Botschaft voller Angst und Ablehnung gegenüber allem Fremden liefern, voller Misstrauen gegenüber Allen, die sich den aktuellen Herausforderungen stellen.
    Ich bin täglich in der Stadt unterwegs, spreche mit hunderten Menschen, lese unzählige Mails und Briefe: Ich bin der festen Überzeugung, dass jene in der Überzahl sind, die sich mit Realismus, Verstand und Herz für unsere Stadt engagieren. Sie engagieren sich für Menschen, egal woher sie kommen, wie alt sie sind oder welche Sprache sie sprechen. Und dieses Engagement hat nichts mit Naivität oder Gutgläubigkeit zu tun, sondern mit Vertrauen und Menschlichkeit.
    Wir dürfen als Stadtgesellschaft nicht zulassen, dass die Angstmacher unser Leben und unseren Alltag diktieren. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Grundrechte missbraucht werden. Wer Gewalt ausübt oder zur Gewalt aufruft, Autos anzündet, Polizisten als Zielscheibe betrachtet, Flüchtlingsunterkünfte attackiert oder Fremde beleidigt und angreift – positioniert sich außerhalb unseres demokratischen Rechtsstaates und kann dieses Handeln mit keiner Weltanschauung rechtfertigen.
    Liebe Dresdnerinnen und Dresdner, lassen Sie uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass die Angst nicht die Oberhand gewinnt und dass Gewalt keinen Platz findet – nicht nur am Sonnabend, sondern an jedem Tag.

Der Herr sollte sich mal die Staatsbüttel der ANTIFA vornehmen.

https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2016/02/pm_012.php
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Statement von Oberbürgermeister Dirk Hilbert (Dresden)zum Demonstrationsgeschehen am 6. Februar

Keinen Platz für Gewalt zulassen

Liebe Dresdnerinnen und Dresdner,

unsere Stadt wird am Sonnabend wieder Schauplatz zahlreicher Demonstrationen sein. Wieder werden tausende Menschen auf der einen oder der anderen Seite auf die Straße gehen. Mir ist klar, dieses Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ist keine Selbstverständlichkeit – nicht einmal in Europa – aber ein anderes Grundrecht – die Meinungsfreiheit – erlaubt es mir auch, zu sagen, dass Dresden missbraucht wird. Diese Stadt soll die Kulisse für eine Botschaft voller Angst und Ablehnung gegenüber allem Fremden liefern, voller Misstrauen gegenüber Allen, die sich den aktuellen Herausforderungen stellen.
    Ich bin täglich in der Stadt unterwegs, spreche mit hunderten Menschen, lese unzählige Mails und Briefe: Ich bin der festen Überzeugung, dass jene in der Überzahl sind, die sich mit Realismus, Verstand und Herz für unsere Stadt engagieren. Sie engagieren sich für Menschen, egal woher sie kommen, wie alt sie sind oder welche Sprache sie sprechen. Und dieses Engagement hat nichts mit Naivität oder Gutgläubigkeit zu tun, sondern mit Vertrauen und Menschlichkeit.
    Wir dürfen als Stadtgesellschaft nicht zulassen, dass die Angstmacher unser Leben und unseren Alltag diktieren. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Grundrechte missbraucht werden. Wer Gewalt ausübt oder zur Gewalt aufruft, Autos anzündet, Polizisten als Zielscheibe betrachtet, Flüchtlingsunterkünfte attackiert oder Fremde beleidigt und angreift – positioniert sich außerhalb unseres demokratischen Rechtsstaates und kann dieses Handeln mit keiner Weltanschauung rechtfertigen.
    Liebe Dresdnerinnen und Dresdner, lassen Sie uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass die Angst nicht die Oberhand gewinnt und dass Gewalt keinen Platz findet – nicht nur am Sonnabend, sondern an jedem Tag.

Der Herr sollte sich mal die Staatsbüttel der ANTIFA vornehmen.

https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2016/02/pm_012.php
    Eine dummschwätzende Politschranze. Da er ja maßgeblich durch die Stimmen von Pegida-Anhängern ins Amt kam, traut er sich nur nicht so deutlich gegen Pegida zu hetzen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen

Widerstand aus biologischem Anbau!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Ich möchte von die einfach nur wissen was du für Ahnung oder Erfahrungen mit der Stasi hast.

Auch ohne Stasi muß die errungene Freiheit aufmerkam die beobachten die sie abschaffen wollen !
    Das wird doch schon sehr lange von aufmerksamen Bürgern gefordert . Die AntiFa-SA und deren Finanziers gehören unter schärfste Beobachtung gestellt und anschließend sofort verboten und weggesperrt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer