AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://upload.wikimedia.org/wikiped...rt_in_2006.jpg
The Washington Post, "The original ‘antifa’: Jews fighting American Nazis
Regarding the Aug. 30 editorial "The troubling rise of 'antifa' ", 05.09.2017
The "antifa" — anti-fascist — movement is not unique. In the past, violent demonstrations were supported by vast numbers of Americans, as recently reported by journalist Jake Offenhartz and referencing historian Arnie Bernstein. In the 1930s, the German American Bund came into existence to promote the German Nazi party to Americans. Large marches were held in major cities. At that time, former New York congressman Nathan Perlman and highly respected rabbi Stephen Wise approached Meyer Lansky, a top Jewish mobster, for help in stopping the marches by whatever means possible, as long as there were no fatalities. Reportedly, Lansky was offered money but declined it. He recruited his comrades Bugsy Siegel, Mickey Cohen and others. They eventually stopped the marches with clubs and baseball bats, but no deaths were reported. Jewish veterans from the American Legion also participated in slugfests at the time."
Mit mehr als 40.000 jungen Deutschen ist die Antifa heute die stärkste Jugendbewegung. "Nichts fürs eigene Volk, alles für Israel", das muß man auch ersteinmal in Corona-Zeiten hinkriegen.
Damals schon mit freundlicher Unterstützung jüdischer Gangster.
Gut, dass wir heute alle in Frieden leben dürfen mit dem jüdischen Medienkartell und den jüdischen Banktycoonen.
Die wollen für uns Deutsche natürlich nach wie vor nur das Beste, da bin ich total beruhigt.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich lehn mich mal zurück und warte. Popcorn steht schon bereit. Gute Vorlage
für einen der lustigen etwas längeren ABAS-Propagandabeiträge. Er tippt wahrscheinlich
schon.
Sei's drum. Ich toleriere ABAS alleine wegen seines Defenders.
Anderes Thema: Ich habe gestern einen Anästhesisten gesprochen, der die Maßnahmen kritisch sieht. Er meinte, wenn es keine Drosten-Tests gäbe, würde man schlicht sagen, daß in dieser Grippesaison aber ganz schön viele erkrankt sind. Das wär's. Händewaschen, kein Lockdown, keine Panik.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, das behaupten die, und alle plappern es nach. Epidemiologisch ist es quasi ausgeschlossen, daß die veröffentlichten Zahlen stimmen, aber das stört Journutten und Blödschafe ja nicht:
https://www.corona-in-zahlen.de/welt...ublik%20china/
1,5 Mrd Menschen, 100.000 Fälle, 5.000 Tote. Das war's. Lächerlich.
Nur weil westlich-dekadente Freiheitsfetischisten sich etwas nicht vorstellen können, ist es nicht "epidemiologisch ausgeschlossen". Andere asiatische Länder haben ähnlich niedrige Raten. Ist eben der pöhse Kollektivismus, der für euch Libertäre ja des Teufels ist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Den ganzes Zitat lautet:
und hilft insofern nicht weiter, als dass es sich bei dem Satz
um eine absolute Aussage handelt, wenn auch in Bezug auf Corona bzw. offenbar die Kritik an den Maßnahmen.
Also jemandem zu raten, sich ins Ausland zu verziehen, damit er die Freiheit genießen kann, die ihm in Deutschland versagt ist, bedarf schon einer Erklärung deinerseits. Und hier wegen des Bezugs zur bürgerlichen Freiheit und der Demokratie.
Wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem! Nicht meins! Welche Freiheiten werden in Deutschland versagt?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Pandemie ist der Plan für die totale Transformation, den sogenannten Great Reset.
Ja, so wird das auch genannt. Aber im Endeffekt ist es einfach "nur" Kommunismus.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dieser wurde nötig, weil das größte Problem für die Eliten die ausufernde Umweltzerstörung ist. .
Die schlimmsten Umweltzerstörungen gab und gibt es im Kommunismus.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem! Nicht meins! Welche Freiheiten werden in Deutschland versagt?
Freie Berufsausübung. Meinungsfreiheit. Versammlungsfreiheit. Bewegungsfreiheit.
Impfgipfel: Irritierender Zungenschlag ist altbekanntes Manöver - und Altmaiers Drohung eine Frechheit
München - Es ist ein mehr als irritierender Zungenschlag, der sich im Vorfeld des „Impfgipfels“ in manche Politikeräußerung eingeschlichen hatte: Weil die Impfhersteller sich als so unzuverlässig erwiesen hätten, müsse die Politik jetzt Zwangsmaßnahmen ergreifen, um den Schutz der Bevölkerung sicherzustellen. In Wahrheit war es genau umgekehrt: Forschende Privatunternehmen haben in Rekordgeschwindigkeit das rettende Vakzin entwickelt, doch durch das Versagen der Politik gelangt es in Europa nicht rechtzeitig zu den Bürgern. Das kostet täglich viele Leben.
Doch das neue Reden passt ins Weltbild der Merkel-Republik: Die gute Politik ist für die Moral (die Flüchtlinge! das Klima!) zuständig, böse Unternehmen nur für den eigenen Profit. Lässt man all die Wortgirlanden beiseite, war der Berliner Impfgipfel vor allem eines: ein gigantisches Ablenkungsmanöver. Die Kanzlerin wollte davon ablenken, dass sie ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, an der Brüsseler EU-Garderobe abgegeben hat. Und die Politiker, denen seit einem Jahr nichts Besseres einfällt, als die Bürger in immer neue, immer längere, angeblich alternativlose Lockdowns zu zwingen, wollten mit ihren Prügeln für die Unternehmen davon ablenken, dass sie, anders als die Asiaten, bis heute jede Langfriststrategie schuldig geblieben sind: kein rechtzeitiger Schutz der Heime, kein Digitalunterricht, keine funktionierende Handy-App zur wirkungsvollen Nachverfolgung von Corona-Risikokontakten. Und nun sind wir auch noch beim Impfendas Schlusslicht der entwickelten Welt.
Corona-Lockdown in Deutschland: Das nächste Armutszeugnis
Dass nun ausgerechnet Bundeswirtschaftsminister Altmaier droht, auch bei Erreichen von Inzidenzwerten von unter 50 den Lockdown aufrecht zu erhalten, ist eine Frechheit. Monatelang hat man den Bürgern versprochen, dass es, wenn sie sich nur anstrengten, Lockerungen geben werde. Jetzt, da die 50 nahezu erreicht sind, wird um die Virusmutanten ein neues Feuerwerk der Angst veranstaltet, mit dem Ziel, das Land noch bis in den April hinein zugesperrt zu lassen. Das ist ein Armutszeugnis. Das nächste.
https://www.merkur.de/politik/impfgi...-90187397.html
Zitat:
Zitat von
wtf
Sei's drum. Ich toleriere ABAS alleine wegen seines Defenders.
Anderes Thema: Ich habe gestern einen Anästhesisten gesprochen, der die Maßnahmen kritisch sieht. Er meinte, wenn es keine Drosten-Tests gäbe, würde man schlicht sagen, daß in dieser Grippesaison aber ganz schön viele erkrankt sind. Das wär's. Händewaschen, kein Lockdown, keine Panik.
Denk ich auch. Und in der Grippesaison bin ich immer vorsichtig. Möglichst kein ÖPNV, um hustende Menschen nen fetten Bogen machen, nachdem ich draußen unterwegs war sehr gründlich Hände waschen etc. Reicht.
Aber darum gehts ja bei Covid-19 nicht. Um das zu erkennen muß man aber den Fokus von dem Virus nehmen und einen sehr großzügige Weitwinkelperskektive, besser noch ein Luftbild bemühen. Erst dann erkennt man das Gesamtbild und das ist eben Great Reset. Wenn man über Jahre schon gewisse, teils scheinbar getrennte, Entwicklungen in verschiedensten Bereichen betrachtet hat, dann wundert einen nun aber wirklich gar nix mehr.
Da war für mich im Grunde nur die Frage "Wie will man das denn umsetzen, dafür Akzeptanz schaffen???".
Als die Sars-Cov2 Angelegenheit dann Anfang letzten Jahres von totaler Verharmlosung (China, ist weit weg, nur ne Erkältung, für die meisten Menschen völlig harmlos, kommt nicht hier hin (Drosten und Co. haben irgendwie die Erfindung des Motorfluges verschlafen, kann das?)) auf totale Panikmache umschaltete, da hat es bei mir dann "Klick" gemacht. Deswegen überlass ich das Rumrechnen mit und Widerlegen von Inzidenzwerten, Totenstatistiken, R-Werten
und so Zeug in der Diskussion anderen. Corona-Körner vom Boden picken ist nicht mein Ding. Ich nehm da lieber die Adlerperspektive ein und schaue was für andere Dinge da in Bewegung geraten, mit Corona in Marsch gesetzt. Das ist aber auch wiederum viel unheimlicher als dieser Seuchenpopanz und auch seelisch belastender.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur weil westlich-dekadente Freiheitsfetischisten sich etwas nicht vorstellen können, ist es nicht "epidemiologisch ausgeschlossen". Andere asiatische Länder haben ähnlich niedrige Raten. Ist eben der pöhse Kollektivismus, der für euch Libertäre ja des Teufels ist.
Schreibst du immer nur ohne Fakten? Merkst du nicht, wie du dich blamierst?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Denk ich auch. Und in der Grippesaison bin ich immer vorsichtig. Möglichst kein ÖPNV, um hustende Menschen nen fetten Bogen machen, nachdem ich draußen unterwegs war sehr gründlich Hände waschen etc. Reicht.
Aber darum gehts ja bei Covid-19 nicht. Um das zu erkennen muß man aber den Fokus von dem Virus nehmen und einen sehr großzügige Weitwinkelperskektive, besser noch ein Luftbild bemühen. Erst dann erkennt man das Gesamtbild und das ist eben Great Reset. Wenn man über Jahre schon gewisse, teils scheinbar getrennte, Entwicklungen in verschiedensten Bereichen betrachtet hat, dann wundert einen nun aber wirklich gar nix mehr.
Da war für mich im Grunde nur die Frage "Wie will man das denn umsetzen, dafür Akzeptanz schaffen???".
Als die Sars-Cov2 Angelegenheit dann Anfang letzten Jahres von totaler Verharmlosung (China, ist weit weg, nur ne Erkältung, für die meisten Menschen völlig harmlos, kommt nicht hier hin (Drosten und Co. haben irgendwie die Erfindung des Motorfluges verschlafen, kann das?)) auf totale Panikmache umschaltete, da hat es bei mir dann "Klick" gemacht. Deswegen überlass ich das Rumrechnen mit und Widerlegen von Inzidenzwerten, Totenstatistiken, R-Werten
und so Zeug in der Diskussion anderen. Corona-Körner vom Boden picken ist nicht mein Ding. Ich nehm da lieber die Adlerperspektive ein und schaue was für andere Dinge da in Bewegung geraten, mit Corona in Marsch gesetzt. Das ist aber auch wiederum viel unheimlicher als dieser Seuchenpopanz und auch seelisch belastender.
:appl::gp: