AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hoffentlich kommt jetzt bald der von dir angestrebte Super-Lockdown wie in China. Dann scheißt dein Köter in deine versiffte Bude und nicht mehr auf Gehwege.
Nur Wuhan ist coronafrei, nicht Restchina.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das weiß keiner von uns, denn die Massenmedien erfinden und lügen. Was in China abgeht, weiß keiner. Allerdings gehen die Großkonzerne dahin, produzieren in Zukunft billig und Europas Wirtschaft zerfällt. Und genauso ist das auch schon lange geplant
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
zeig mal.
Voila
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern gelesen eine mit 18, Corona positiv getestet. 2 Wochen Quarantäne, Symptome null.
Wieder eine die euch nicht versteht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern las ich von einer 18 Jährigen, positiv getestet, keine Symptome, musste 2 Wochen in Quarantäne. Weiter so mit der Scheiße, so sinkt die Zustimmung.
Anyway. Was ist denn so falsch daran?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Bericht ist serrrrrr prroteutsch.
Ich fand ihn auch gut.Zudem habe ich den MÜNCHNER MERKUR seit 30 Jahren im Abo.:cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
:schreck:
jetzt bin ich echt froh, daß es kein geruchs-youtube gibt. :D
den reaktionen nach muß das zeuchs ja stinken wie sau.
Weil sie es falsch essen.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Ich komme so langsam immer mehr und mehr zu der Überlegung, dass es vielleicht gar kein Corona gibt, dass das alles nur eine riesige Verarsche ist.
Überlegen wir doch mal:
Wir leben in einem Staat, in dem es möglich ist, dass Terroristen, die einen Mord begangen haben, mit kleinen (Bewährungs)strafen und sogar Freisprüchen davonkommen.
Der Staat ist also gar nicht daran interessiert, die Bevölkerung zu schützen.
Was also soll der Lockdown? Die Bevölkerung schützen ganz sicher nicht. Der Lockdown muss also einen anderen Grund haben.
Was könnte der eigentliche Grund sein?
Es könnte sein, dass der Lockdown dazu dienen soll, den Kommunismus einzuführen.
Kommunismus bedeutet Gleichmacherei, Internationalismus und Planwirtschaft. Gleichmacherei und Internationalismus gibt es ja schon.
Und durch den Lockdown (in Verbindung mit CO2-Steuer und anderem Mumpitz) soll die Wirtschaft zerstört werden, damit man anschliessend alles verstaatlichen kann, was übrig geblieben ist.
Mit der Planwirtschaft wäre der Kommunismus dann vollständig.
Wenn das so sein sollte, wissen wir jetzt ungefähr, wann der Lockdown beendet wird.
Die Pandemie ist der Plan für die totale Transformation, den sogenannten Great Reset. Dieser wurde nötig, weil das größte Problem für die Eliten die ausufernde Umweltzerstörung ist. Seit Jahrzehnten hat man versucht diese Transformation mit dem Klimawandel zu begründen. Aber das hat, wie man sieht, nur sehr schlecht und zu langsam funktioniert. Auch der grünlinke Malte-Sören möchte trotz seiner Indoktrination 2 mal pro Jahr in den Süden fliegen, ein Haus bauen etc. Und Milliarden Menschen streben global nach einem Lebensstil, der in der Masse unverträglich für die Erde ist. Daher ist jetzt die Keulung der Herde geplant. Mittels irgendwelcher Wattestäbchen, die allen reingeschoben werden und natürlich Giftspritzen (Impfungen). Wie ich hier bereits darlegte, sind alle angeblich schweren Corona-Verläufe dort aufgetaucht, wo getestet wird. Wo nicht getestet wird und die Maßnahmen nicht beachtet werden, gibt es kein Corona. Es ist ein Fake und keine Sau weiß, was da überhaupt wirklich getestet wird.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist der Münchner Merkur nicht Feindpresse für Dich als AfDler? :fizeig:
Hast Du auch was zum Kommentar des Merkur zu sagen oder bleibt‘s beim obligatorischen Smiley–Post?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Pandemie ist der Plan für die totale Transformation, den sogenannten Great Reset. Dieser wurde nötig, weil das größte Problem für die Eliten die ausufernde Umweltzerstörung ist. Seit Jahrzehnten hat man versucht diese Transformation mit dem Klimawandel zu begründen. Aber das hat, wie man sieht, nur sehr schlecht und zu langsam funktioniert. Auch der grünlinke Malte-Sören möchte trotz seiner Indoktrination 2 mal pro Jahr in den Süden fliegen, ein Haus bauen etc. Und Milliarden Menschen streben global nach einem Lebensstil, der in der Masse unverträglich für die Erde ist. Daher ist jetzt die Keulung der Herde geplant. Mittels irgendwelcher Wattestäbchen, die allen reingeschoben werden und natürlich Giftspritzen (Impfungen). Wie ich hier bereits darlegte, sind alle angeblich schweren Corona-Verläufe dort aufgetaucht, wo getestet wird. Wo nicht getestet wird und die Maßnahmen nicht beachtet werden, gibt es kein Corona. Es ist ein Fake und keine Sau weiß, was da überhaupt wirklich getestet wird.
Treffer! :gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, das behaupten die, und alle plappern es nach. Epidemiologisch ist es quasi ausgeschlossen, daß die veröffentlichten Zahlen stimmen, aber das stört Journutten und Blödschafe ja nicht: https://www.corona-in-zahlen.de/welt...ublik%20china/
1,5 Mrd Menschen, 100.000 Fälle, 5.000 Tote. Das war's. Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, das behaupten die, und alle plappern es nach. Epidemiologisch ist es quasi ausgeschlossen, daß die veröffentlichten Zahlen stimmen, aber das stört Journutten und Blödschafe ja nicht:
https://www.corona-in-zahlen.de/welt...ublik%20china/
1,5 Mrd Menschen, 100.000 Fälle, 5.000 Tote. Das war's. Lächerlich.
Ich lehn mich mal zurück und warte. Popcorn steht schon bereit. Gute Vorlage
für einen der lustigen etwas längeren ABAS-Propagandabeiträge. Er tippt wahrscheinlich
schon. Seh gerade das er nicht online ist. Soll ich vertreten? Irgendein Hohelied auf den Genossen Xi Jinping und das im Gegensatz zum verweichlichten Westen disziplinierte chinesische Volk?