AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Das ist nicht pseudomoralisch, das ist Ausdruck des Nachvollziehens, wenn Regierende Maßnahmen ergreifen, um die Älteren zu schützen.
Ein bisschen Anstand vor unseren deutschen Vätern und Müttern.
Wenn du regieren würdest, könntest du noch mehr verrecken lassen. Zum Glück sind keine solche Menschen wie du an der Regierung.
Wie mich eine solche Heuchelei ankotzt, :kotz: gestern noch Oma Umweltsau und alter, weißer Nazimann, heute unsere schützenswerten Mütter und Väter. Nebenbei lässt man sie in Pflege-KZs in ihrer eigenen Scheiße verrecken oder beglückt sie mit Armutsrenten, so dass sie Flaschen sammeln und ihr Essen an der Tafel holen müssen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist eigentlich mit den "Alten", die sich von der Regierungsbande nicht bevormunden lassen wollen. Ich möchte weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen. Ich brauche weder betreutes Leben noch betreutes Denken? Ich will nicht eingesperrt werden!!!!
Offensichtlich doch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür aber seit Mai keine Fälle von Corona in Altenheimen !
Dadurch auch keine Besuchsverbote in den selbigen Einrichtungen !
Und nu , du Schlauberger , was schreibt dein Chef dir denn jetzt für Anordnungen was du schreiben sollst !
Meine Güte: Palmer setzt sich ausserhalb der Altenheime für Beschränkungen ein und "bevormundet" (mimimimimi) auch die Menschen. Macht auch genau das, was du hier anprangerst.
Schau doch mal wer alles liegt in der Uni-Klinik Tübingen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: du wirst mir immer sympathischer :hsl: Rabaukin will ihren Ollen nur nicht den ganzen Tag auf der Pelle haben :D
Pass op du , werd mal nichens so frech :-)
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hm. Also die Erklärung, dass der Teststreifen schon kontaminiert ist oder ein Infizierter nicht nur eine Ziege, sondern auch ein Colaglas anhusten könnte ist natürlich gegeben. Eine grundsätzliche Fehlerquote schließe ich trotzdem nicht aus. Und du?
Ja.
Eine Fehlerquote wurde ja auch schon von der Presselandschaft so kommuniziert. Und es IST ärgerlich, daß dieses Thema anscheinend keine Rolle mehr spielt.
Ich bin nicht sicher. denke aber primär an Tröpfchenkontamination.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Offensichtlich doch.
An welche Repressalien denkst du Bolschewistenschwein?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie war das noch mit dem Russen der seinen Eistee positiv getestet hat ?
Das Video müsste im ersten Strang noch vorhanden sein !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hm. Also die Erklärung, dass der Teststreifen schon kontaminiert ist oder ein Infizierter nicht nur eine Ziege, sondern auch ein Colaglas anhusten könnte ist natürlich gegeben. Eine grundsätzliche Fehlerquote schließe ich trotzdem nicht aus. Und du?
Sicher gibt es eine Fehlerquote, das bestreitet ja auch niemand. Aber genauso wie es Falschpositive gibt, wird es auch Falschnegative geben. Die inzwischen über 4000 Intensivpatienten werden ja wohl nicht alles Simulanten sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist eigentlich mit den "Alten", die sich von der Regierungsbande nicht bevormunden lassen wollen. Ich möchte weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen. Ich brauche weder betreutes Leben noch betreutes Denken? Ich will nicht eingesperrt werden!!!!
Offensichtlich doch.
Kann die Mehrheit der Alten noch abschätzen, was richtig oder falsch für sie ist ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann die Mehrheit der Alten noch abschätzen, was richtig oder falsch für sie ist ? :hmm:
Die Mehrheit bestimmt, nur eine kleine, aber lautstarke Minderheit scheint diesbezüglich Probleme zu haben.