Details sind aus den Nachrichten zu entnehmen. Das Potential aus dem Netz zu entlesen.
Stell dich nicht dämlich.
Druckbare Version
Deutschland Radio Eins ist so ein alternativer Patriotensender und der Moderator ist in der "Szene" wohl gut vernetzt. Was natürlich auch nicht bedeuten muss, dass es stimmt. Nur zur Erklärung und zur Einordnung. Und die Aussage deckt sich halt mit den MSM. Da scheint also schon was dran zu sein.
SED-Innensenator Geisel demonstrierte selbst mit Linksextremisten.
https://www.morgenpost.de/berlin/art...nstrieren.html
Heute wird er Polizei und Anfifa auf die Corona Demonstranten hetzen. Es wurden schon Wasserwerfer in Stellung gebracht.Zitat:
Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar“-Demo vom vergangenen Sonnabend. „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex*tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
Lenin ist kein Vorbild. Was dieser Mann dem russischen Arbeiter, dem ukrainischen Bauern und dem Kosaken brachte, ist einfach ungeheuerlich!
Die Deutschen waren schon zur Revolution fähig. Anderenfalls hätte sie niemals und als einziges Volk der Weißen, die Rathenau-Republik Weimar überwinden können. Die Überwindung war geistiger Natur und mündete in der Machtübernahme jener, die zur Lösung der deutschen Frage das Volk zur Gemeinschaft aufriefen. Es war eine wahrliche Revolution und das Ende der dämokratisch-jüdischen Herrschaft über die 62 Mio. Deutschen der Weimarer Republik. Lenin mag dir wichtig sein. Wichtig aber ist, inwiefern das Wirken dieses Mannes dem Russentum diente. Und die Früchte dieses Wirken zeugen gegen Lenin.
Man schießt nicht auf Hungerdemonstrationen russischer Arbeiter, steckt Millionen in die jüdischen Gulags und zettelt in der Kornkammer Europas, in der Ukraine 1932 eine Hungerkatastrophe an, um sich als Befreier des russischen Arbeiters und Bauerns feiern zu lassen.
Du siehst wieder, meine These war richtig: Die Regierung unterscheidet zwischen Demos, die gegen ihr Wirken sind (werden verboten, die nennen sie die "Rechten") und die Demo, die das System stabilisieren (nennen sie die demokratischen Demos, die "Linken"). Die vertikale Spaltung des Volkes kommt also originär von diesem Staate und seinen Regierungsparteien.
Warum? Ganz einfach. Weil die Organisationsform des Volkes (=Staat) volksfeindlicher Natur ist, deshalb.
In einem souveränen Volk mit einem Volksstaat, da gibt es nicht die Spaltung des Volkes in links und rechts. Sondern der Einzelne wird nur daran gemessen, ob er sich gemeinschaftsverträglich verhält, oder anderen schadet. Ansonsten kann er denken, was er will.
https://i0.gmx.net/image/888/3503488...emo-berlin.jpg
Wir sehen uns.
BG
Als ich gestern gehört habe, dass die Polizei gegen die Aufhebung des Demo-Verbots vorgehen will, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film. Was hat die Polizei mit einer gerichtlichen Entscheidung zu tun? Was geht die das an? Was bilden sich diese Polizistendarsteller ein, und für wen halten die sich?
In welchem Land dieser Welt mischen sich Polizisten in gerichtliche Entscheidungen ein? Was sind wir bloß für ein lächerlicher Untertanenstaat... Polizei stellt sich über Gericht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Denk nach. Natürlich hat die "Polizei" wenig damit zu tun. Die Kette:
Kanzleramt (Kasner hat Richtlinienkompetenz) -> Bundesinnenministerium -> Bundesjustizminsiterium -> zusammen Polizeipräsident -> ...
Am Anfang war der Auftrag von Oben. Die Bullen sollen sich nun "exponieren".
Das läuft so, in einer Dämokratie. Der eigentliche Pferdefuß bleibt im Hintergrund.
Bist ja leicht zu "verwirren".