AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Na los Ferkelchen...ich warte immer noch..nu beleg doch mal deine Aussage
Wozu belegen ? Selbst astreine Kommunisten wissen das . Lies die Biographie von Marx , oder wahlweise den Briefwechsel zwischen Ihm und F.Engels . Und schon bist Du schlauer als manch Deiner Funktionäre .
Zum lesen dieser Bücher brauchst Du aber etwas Zeit , sind fast so Umfangreich wie das " Kapital " .
Viel Spass .
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Nö
Kommunisten können keine Nationalisten sein...schliesst sich Gegenseitig aus...
Oh Gott, jetzt muss ich dem nächsten Marxisten Marx erklären.
Der Kommunist Peter Feist klärt dich auch gerne auf, ab Min 34 zitiert er Marx zur Frage der Nation:
https://www.youtube.com/watch?v=29QQAKnM3Ac
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Naja, für euch Linksdreher ist das was die Refugees so abziehen (klauen, Drogen ticken, Gewalttaten oder auch Vergewaltigung) nichts besonders schlimmes.
Wieder nur Unterstellungen ohne Verstand...
Zeig mir mal eine Stelle an der ich soetwas gesagt habe
Wenn du nix findest (und du wirst nix finden) lass mich in Zukunft mit deinen Unterstellungen in Ruhe
Vielleicht solltest du auch mal beim Zauberer von Oz vorbeischaun....aber lass dir gleich zwei Gehirne geben
Eins als Ersatz, falls das Erste mal wieder in der braunen Soße untergeht...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Danke , guter Beitrag von Dir .
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Nationalisten wissen was Marx sagen würde...ähm...naja...glauben sie zumindest
Da hätten wir schon ein Grundproblem. Du steckst Marx nach heutigen Maßstäben, zu heutigen Linken und das passt vorn und hinten nicht.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wieder nur Unterstellungen ohne Verstand...
Zeig mir mal eine Stelle an der ich soetwas gesagt habe
Wenn du nix findest (und du wirst nix finden) lass mich in Zukunft mit deinen Unterstellungen in Ruhe
Vielleicht solltest du auch mal beim Zauberer von Oz vorbeischaun....aber lass dir gleich zwei Gehirne geben
Eins als Ersatz, falls das Erste mal wieder in der braunen Soße untergeht...
Warum setzt ihr Spinner denn immer noch alles daran noch mehr von diesem kulturinkompatiblen Menschemüll ins Land zu holen?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Danke , guter Beitrag von Dir .
Marx und Engels, privat
https://www.youtube.com/watch?v=e1n-2O1Fftg
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Nichts Neues, und keinerlei Aussage dass Marx Nationalist wäre..
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Und was fordern die Anwohner?
Keine GROSSUNTERKÜNFTE
"...Die Demonstranten fordern eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge über die gesamte Stadt."
Also gehen sie nicht per se gegen Flüchtlingsunterkünfte auf die Strasse...
Ihr rote Spasten wollt die eigene Medizin nicht schlucken?! Das ist wirklich schäbig. Ihr seid wirklich das Letzte.
Andere Frage - warum wollt ihr dieses Land islamisieren und dazu noch die Islamisten bis in die kleinsten Dörfer verteilen?
Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Nö
Kommunisten können keine Nationalisten sein...schliesst sich Gegenseitig aus...
Und hier noch mal Marx zum Islam:
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...karl-marx.html
Zitat:
Der kommunistische Dietz-Verlag in Ost-Berlin hat 1961 die gesammelten Werke von Marx und Engels herausgegeben (Institut für Marxismus-Leninismus beim ZK der SED). Auf Seite 170 heißt es: »Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige.
Der Ungläubige ist ein
harby, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.« Auf Seite 171 heißt es bei Marx: »Da der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, wird niemand wagen, in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben.« Auf Seite 173 erklärt Marx, dass Christen nach dem Islam kein Eigentum haben dürfen: »Es versteht sich, dass Besitz in diesem Falle nicht Eigentum bedeutet, das den Christen durch den Koran untersagt ist, sondern nur das Recht der Nutznießung.«
Und Türken stellt Marx als extrem habgierig heraus, etwa auf Seite 175 (Kapitel: »Zur Geschichte der orientalischen Frage«): »Die Türen der Kirche sind verschlossen und werden von Türken bewacht, die sie nur gegen Bezahlung öffnen und je nach ihrer Laune oder Habgier schließen.«
Der politisch nicht korrekte Informationsdienst Kopp Exklusiv hat unlängst noch viel mehr Zitate aus den Werken von Marx und Engels zum Islam veröffentlicht.
Auf vielen Buchseiten wird der Islam von Marx und Engels als feindselig bezeichnet. Nach der derzeit vorherrschenden politischen Korrektheit sind solche Aussagen »rassistisch« und »islamophob«. Doch Marx und Engels dürfen das wohl im Gegensatz zu Sarrazin, der unlängst wegen solcher Aussagen unter dem Jubel von Linken
mit Kotbeuteln beworfen wurde. Wenn wir schon
unsere Kinderbücher politisch korrekt umschreiben, dann doch bitte auch die Werke von Marx und Engels.