AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
dann lasst mich nicht ewig auf die 4er zahlen warten :D die 5x 3 hätte ich gestern fast vor der Kiste verpennt :bäh:
Sei getröstet, dieser Thread wird eines Tages zu den Ewigen gehören, der kommt in Wellen immer wieder, falls, und da möge der liebe Gott vor sein, Europa nicht von einer neuen schwarzen, roten oder gelben Pest überrollt wird.
:exorzist:
Zitat:
Zitat von
ganja
Du müsstest den Artikel komplett lesen... Er wurde wegen Drohungen verhaftet, nicht wegen seinen Corona kritischen Beiträgen:
Ich finde es nur bedenklich, wenn ein Arzt 5G und Corona in einen Zusammenhang bringt und alles als Lüge bezeichnet. Ich möchte ehrlich gesagt nicht von solch einem Arzt behandelt werden.
Und ne, im KZ ist er nicht :)
Wäre das Verbreiten von Verschwörungstheorien eine Straftat, dann hätten wir wohl volle Gefängnisse....
Hier ein weitere Post vom Arzt:
«Wenn ich mich nicht völlig irre, wird der Teufel am Fest der Auferstehung des Sohnes Gottes Millionen Menschen mit 5G grillieren/töten und im Schock der grössten Pandemie und der grössten (Weltwirtschafts-)Depression aller Zeiten uns allen eine (Zwangs-)Impfung mit einem RFID-DNA-Chip verpassen!»
Und jetzt mal ehrlich, möchtest du den als Arzt haben?
Gefettet von mir: so einen Typ dürften mehr Leute als vertrauenswürdigen und kompetenten (lol!) Arzt betrachten, als sich mancher vorstellen mag... wir leben in interessanten Zeiten.
Zitat:
Zitat von
KTN
Ein und derselbe Virus ist ganz gewiss in Deutschland eine Grippewelle und in anderen Ländern eine Epidemie.
Frankreich schließt jetzt die Amazon Warenlager und der Versand wird eingestellt.
Aufgrund des Absatzeinbruches macht Toyota jetzt seine Werke in Japan für Wochen dicht.
Alle Länder machen mit bei der Großen Corona Verschwörung.
Außer solchen demokratischen Musterstaaten wie Weißrussland, Nordkorea und Schweden die soviel auf die Gesundheit , Sicherheit und das Leben ihrer Bürger achten.
Zitat:
Zitat von
KTN
Aber nur mit einem glaubwürdigen Youtuber mit Videos the TRUTH. In den Urnen und Särgen sind bestimmt Gates Beweismittel über NWO-Chip-Impfungen versteckt.
Und wie bringt man die Todesursache auf das Video? Nur ein Schild ins Bild halten hilft ja nix.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sei getröstet, dieser Thread wird eines Tages zu den Ewigen gehören, der kommt in Wellen immer wieder, falls, und da möge der liebe Gott vor sein, Europa nicht von einer neuen schwarzen, roten oder gelben Pest überrollt wird.
:exorzist:
Ich hoffe, die Spitzenpolitiker, die heute über die weiteren Maßnahmen gegen das Corona-Virus entscheiden, diesen Strang zu Rate ziehen ! :hzu:
die Schatzsuchenden haben in Europa weiterhin Narrenfreiheit, nicht nur bei uns :hd:
https://unser-mitteleuropa.com/jetzt...irus-getestet/
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
"Internationale Experten" fordern natürlich die totale Zerstörung der schwedischen Gesellschaft nach deutschem Vorbild:
Was ja gegenwärtig lustig ist, ist die Lügenpresse dabei zu beobachten, wie sie den Konflikt zwischen Trump und Schweden beschreibt. Da weiß die Lügenpresse momentan ja gar nicht, zu wem sie halten soll: Trump ist zwar böse aber auch eingeknickt und hat das Land lahmgelegt - Schweden ist zwar gut, widersetzt sich aber der Hysterie und den Zerstörungsmaßnahmen. Jetzt kritisiert Trump aber auch ständig Schweden ... und die Lügenpresse weiß nicht mehr aus noch ein. :lach:
Hoffentlich bleiben die Schweden standhaft!
Das Lügensystem hofft jetzt natürlich auch möglichst viele tote Schweden. Ansonsten hat das schwedische Vorbild (nicht viel schlimmere Entwicklung ohne Wirtschaft und Gesellschaft zu zestören) natürlich das Potential, Merkels Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.
Shithole Country NWO Schweden , das neue große Vorbild der Patrioten und Nationalen. Das ich das noch erlebe.
Die Infektionszahlen und Todeszahlen sagen aber was anderes. 10mal mehr Tote und doppelt so viele Infizierte wie Norwegen , zeigen deutlich das Schweden gescheitert ist.
Und selbst die schwedische Regierung hat nach massiven Druck aus der Bevölkerung auch Einschränkungen eingeführt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe, die Spitzenpolitiker, die heute über die weiteren Maßnahmen gegen das Corona-Virus entscheiden, diesen Strang zu Rate ziehen ! :hzu:
Meinst du wirklich diese moralisch verlotterten Spitzbuben wagen es, dem Volk aufs Maul zu schauen? Die bewundern lieber mit höfischer Inbrunst der Kaiserin neue Kleider.
Zitat:
Zitat von
Panther
Shithole Country NWO Schweden , das neue große Vorbild der Patrioten und Nationalen. Das ich das noch erlebe.
Die Infektionszahlen und Todeszahlen sagen aber was anderes. 10mal mehr Tote und doppelt so viele Infizierte wie Norwegen , zeigen deutlich das Schweden gescheitert ist.
Und selbst die schwedische Regierung hat nach massiven Druck aus der Bevölkerung auch Einschränkungen durchgeführt.
Ja, das "Rechte Lager" von Altrechts bis Neurechts verliert bei dem Coronathema gerade massiv an Glaubwürdigkeit auf mehreren Ebenen und man sollte sich da lieber zurückhalten, machen lassen und am Ende Bilanz ziehen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Meinst du wirklich diese moralisch verlotterten Spitzbuben wagen es, dem Volk aufs Maul zu schauen? Die bewundern lieber mit höfischer Inbrunst der Kaiserin neue Kleider.
Ich habe es ja auch nur spöttisch gemeint ! :cool: