AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Satanjahu ne Drecksau ist und die rechten Siedler, die Araber in der Westbank vertreiben, wissen wir alle. Wasserabgraberei usw.
Aber dann kam der Angriff am 7. Oktober. Die Araber sind sich uneinig. Der Israeli hat die Unterstützung aus den USA und Europa.
Keine Ahnung, wie es da weitergehen soll.
Die Unterstützung ist zumindest nicht mehr das, was sie mal war. Wenn selbst Habeck kritisiert und Biden Waffen zurückhält, weiss man, dass es der alte Mann übertrieben hat. Wobei ich echt Hoffnung hatte, dasss Netanjahu die ultrarechten einhegen kann. Kann er nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Unterstützung ist zumindest nicht mehr das, was sie mal war. Wenn selbst Habeck kritisiert und Biden Waffen zurückhält, weiss man, dass es der alte Mann übertrieben hat. Wobei ich echt Hoffnung hatte, dasss Netanjahu die ultrarechten einhegen kann. Kann er nicht.
Nein dieses überharte, nicht gerechtfertigte Vorgehen im Gazastrip ist durch nix zu entschuldigen. Um die Hamas auszuschalten, hätte man anders vorgehen müssen, aber nicht so, dass zig tausende Zivilisten sterben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein dieses überharte, nicht gerechtfertigte Vorgehen im Gazastrip ist durch nix zu entschuldigen. Um die Hamas auszuschalten, hätte man anders vorgehen müssen, aber nicht so, dass zig tausende Zivilisten sterben.
Du kannst davon ausgehen, dass das primäre Ziel lautet so viele Menschen wie möglich zu töten oder wenigstens zu vertreiben. Es geht nicht um die HAMAS.
Man kann also auch nicht von einem Fehler oder Fehlverhalten schreiben, denn es doch ganz offensichtlich genauso gewollt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es kriecht hier niemand vor den Juden. ...
Quatsch.
Die ganze BRD kriecht vor den Juden. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja wenn man keine Antwort mehr findet setzt man einfach einen Behinderten Smiley drunter.
Dabei sollte ich das Behinderten Smiley setzen, schliesslich wird ja Gazaland ausgerottet. ...
Das hätten teuflische Juden und Zion-Analraupen wie du gerne. :vogel:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das hätten teuflische Juden und Zion-Analraupen wie du gerne. :vogel:
Lass mich in Ruhe tosh. Kein Bock gerade.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Lass mich in Ruhe tosh. Kein Bock gerade.
Sand in your vagina?! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Reaktion der Israelis ist zwar schon lange nicht mehr angemessen, aber es muss doch immer wieder darauf hingewiesen werden, dass der Auslöser der aktuellen Kriegshandlungen in Gaza das Massaker der Hamasbastarde am 7.10.2023 war.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1637
Ich hoffe, dass von diesen widerlichen Muselschweinen im Video heute keiner mehr lebt.
Dreckige Lüge!
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund
für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
https://i.ds.at/p0kn1A/c:1200:800:fp...32c8597a6.jpeg
Durch dieses teuflische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen werden können (das besagt die Hannibal-Anweisung).
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Natürlich würde das eine schwere Reaktion nach sich ziehen; hab ich am 07. schon zu meiner Frau gesagt. Andererseits: wenn sie hier über die Stränge schlagen, warum nicht auch sonst? Die erste Nakba war ja immerhin 1948.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Satanjahu ne Drecksau ist und die rechten Siedler, die Araber in der Westbank vertreiben, wissen wir alle. Wasserabgraberei usw.
Aber dann kam der Angriff am 7. Oktober. Die Araber sind sich uneinig. Der Israeli hat die Unterstützung aus den USA und Europa.
Keine Ahnung, wie es da weitergehen soll.
Diese besonders teuflische jüdische Propaganda-Lüge habe ich oft genug zerlegt.
Seltsam dass ihr immer noch darauf herein fallt.
....
Zitat:
Zitat von
tosh
(...)
Diese besonders teuflische jüdische Propaganda-Lüge habe ich oft genug zerlegt.
Seltsam dass ihr immer noch darauf herein fallt.
....
Dürft ihr heute in der Psychiatrie wieder mal an die Computer?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Reaktion der Israelis ist zwar schon lange nicht mehr angemessen, aber es muss doch immer wieder darauf hingewiesen werden, dass der Auslöser der aktuellen Kriegshandlungen in Gaza das Massaker der Hamasbastarde am 7.10.2023 war...
Dagegen könnte man argumentieren: Die Hamas sind sicher kein Knabenchor, aber sie verwenden nur die gleichen Mittel der asymetrischen Kriegführung, die Israel zu Beginn seiner Staatsgründung auch verwendet hat, als es noch nicht die militärischen Möglichkeiten hatte, die ihm heute zur Verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Hamas sind sicher kein Knabenchor, aber sie verwenden nur die gleichen Mittel der asymetrischen Kriegführung, die Israel zu Beginn seiner Staatsgründung auch verwendet hat, als es noch nicht die militärischen Möglichkeiten hatte, die ihm heute zur Verfügung stehen...