Ab wann wird dieses Drecksforum eigentlich wieder moderiert?
Ab wann wird dieses Drecksforum eigentlich wieder moderiert?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Reaktion der Israelis ist zwar schon lange nicht mehr angemessen, aber es muss doch immer wieder darauf hingewiesen werden, dass der Auslöser der aktuellen Kriegshandlungen in Gaza das Massaker der Hamasbastarde am 7.10.2023 war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, dass von diesen widerlichen Muselschweinen im Video heute keiner mehr lebt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wir gehen noch mal ganz auf Anfang. Im Osmanischen Reich lebten Araber und Juden ohne großen Streit zusammen. Nach dem Ende des Osmanischen Reiches zogen sie da künstliche Grenzen. Das Gebiet des heutigen Israel wurde in 2 Teile aufgeteilt. Ungerecht wie ich meine, die Araber bekamen fast nur Wüste. Der Jude nutzte seine Chance und gründete Israel.
Daraufhin überfielen die umliegenden
" arabischen Staaten " Israel. Der Rest ist bekannt seit 1947.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ja, sie haben es einseitig ausgerufen. Das war der Sündenfall. Vorher haben sie geliebt, gestritten, gehandelt und eben koexistiert. Danach 870k Menschen vertrieben. Und einen Terroristen zum Präsidenten gemacht. Das alles sorgte nicht gerade für Vertrauen. Und die Karte, die Netanjahu vor der UN zeigte, hatte denn auch gar keinen arabischen Anteil mehr. Würdest Du ihm als Araber vertrauen? Btw das war am 22.09. mithin Wochen vor dem Massaker am 07.
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das Satanjahu ne Drecksau ist und die rechten Siedler, die Araber in der Westbank vertreiben, wissen wir alle. Wasserabgraberei usw.
Aber dann kam der Angriff am 7. Oktober. Die Araber sind sich uneinig. Der Israeli hat die Unterstützung aus den USA und Europa.
Keine Ahnung, wie es da weitergehen soll.