AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Towarish
Genau, Stalin war Jude....:crazy:
Nein Georgier und von Beruf :Posträuber!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nein Georgier und von Beruf :Posträuber!
Mit wem habt ihr zusammen gekämpft gegen die Nazis?Mit Musels?Mit den braunen Dreck?http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-898506.html
Zitat:
Zitat von
Towarish
Bei Dayan weiß man doch nie, was der noch so alles treibt.
Doch, weiß man. Er ist von Beruf "Doktor" und er geht mit ner "Flinte" auf Palijagt, sagt er jedenfalls. Auf Grund dieser, seiener eigenen Aussage, ist er bei mir als hirntote Laberratte eingeordnet.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Doch, weiß man. Er ist von Beruf "Doktor" und er geht mit ner "Flinte" auf Palijagt, sagt er jedenfalls. Auf Grund dieser, seiener eigenen Aussage, ist er bei mir als hirntote Laberratte eingeordnet.
Du stehst unter Artenschutz!Sonst würde ich wiederholen was ich von dir halte!Du bist ein Stinktier aber keine Löwe!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du stehst unter Artenschutz!Sonst würde ich wiederholen was ich von dir halte!Du bist ein Stinktier aber keine Löwe!
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn man weiß, wie Löwenkäfige stinken, braucht man kein gesondertes Stinktier.....
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ein Hasbaraschwätzer mit rudimentären Deutschkenntnissen. Vermutlich ein verkappter Sowjetkommunist der jetzt Hass auf das nationale Russland schiebt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ein Hasbaraschwätzer mit rudimentären Deutschkenntnissen. Vermutlich ein verkappter Sowjetkommunist der jetzt Hass auf das nationale Russland schiebt.
Könnte sein, als Nestbschmutzer geht er auch noch durch.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Wenn man weiß, wie Löwenkäfige stinken, braucht man kein gesondertes Stinktier.....
Na, du dämlicher Zionistenar..., da biste ja wieder. Woanders keinen Anklang gefunden?:cool:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Na, du dämlicher Zionistenar..., da biste ja wieder. Woanders keinen Anklang gefunden?:cool:
Sagte der Totalversager!