Warum sollte ich? Bloß weil du glaubst, daß es Blödsinn ist? Versuch' es doch selbst! :auro:
Druckbare Version
Sie setzen pro Tag bis zu 10 Twitter - Posts ab und geben ständig TV - Interviews. In diesen Interviews kommen dann Aussagen von Ihnen wie: Jeder Corona - Leugner sollte einmal sehen, was hier auf den Intensivstationen abgeht, dann denkt er anders.
ICh rufe dann bei den Kliniken an und frage nach, WANN ich kommen darf um mir das anzuschauen, aber PLÖTZLICH ist es dann nicht mehr möglich.
Die Ärzte haben also im Interview GELOGEN, sie wollen gar nicht mir als CORONALEUGNER beweisen wie schlimm es ist, sie haben KEIN INTERESSE daran dass da jemand zu ihnen kommt, der ihre LÜGEN schnell entlarven würde...
Ich habe auch bei den Kliniken , wo diese ganzen angeblichen "HELDEN" arbeiten gefragt wie hoch denn der Krankenstand derzeit ist bei den "geimpften" Mitarbeitern, da kommt NIE eine Antwort.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das nicht möglich ist? Offensichtlich nicht! :auro:
Und die Anrufe glaub' ich dir auch nicht! Warum solltest du sie tätigen, wenn du die Antworten - angenommen du bekämst sie - sowieso nicht glaubst? Irgendwie ist da ein Widerspruch! :ätsch:
Egal wie hoch die Intensivbetten-Auslastung auch ist, Politiker und sonst. Promis werden immer ein freies Bettlein vorfinden, so viel steht fest...
Natürlich WÄRE das möglich, warum denn nicht? Diese Spacken WOLLEN halt nicht! Was meinst Du was passiert wenn ich da anrufe und erzähle mein Nachbar ist Querdenker und hält seine Frau gefangen, damit die sich nicht impfen kann. Was denkst denn Du wie schnell die da am Telefon sind...
Das war 2020 ebenso...Kurzarbeit in Kliniken, leerstand....aber Panikmache. Mittelerweile hat jeder halbwegs intelligente Mensch das begriffen, Trolle ausgenommen.
Das Impfgift ist gekauft, und muss verspritzt werden..Ärzte verdienen daran gut...
Es gibt inzwischen auch viele, die nicht mehr impfen, weil sie wissen, dass mRNA nur ein Fake ist.
Die Erzeugung von Antikörpern, indem das Immumsystem eigene Zellen vernichten muss...ein unglaublicher Blödsinn.
Die Antikörper verschwinden nach 4 Monaten...und dann alle 6 Monate eine weitere Giftspritze?
Wie dumm ist das?