User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
[Links nur für registrierte Nutzer]
@Azrael: Deine Faktenchecker haben in dem oben angeführten Artikel keinen einzigen Punkt Wodargs widerlegen können.
Es ist ein bewußt im vagen gehaltener Beitrag, nach dessen Lektüre man sich fühlt, wie nach einer Politikerrede: Was hat er gesagt?
Geschwafel statt Fakten.Es wird sich abgearbeitet an völligen Nebensachen.Rabulistik und Polemik.Sonst nichts.
Jetzt habe ich Dir zu liebe mit den Leutz befasst, ich tue es nimmer, weil mir schon schlecht ist.
Soviel dazu.

Nur mal ein Punkt heraus genommen um zu zeigen wie diese Fakten - Verdreher arbeiten:
Begründet wird dies dann so:Faktencheck
Nein, Geimpfte zählen nicht als Ungeimpfte, sobald sie Symptome entwickeln
Alleine schon dieser Satz zeigt die Idiotie der Deppen.Die Behauptung in den Facebook-Beiträgen ist also falsch. Die Impfung gegen Covid-19 schützt zuverlässig vor schweren Krankheitsverläufen, bietet aber keinen hundertprozentigen Schutz.
Zuverlässig heißt eben 100%, was denn sonst?
Das was die Lügenbande vom RKI euch da bestätigt spielt keien Rolle. Die Aussage ist daher Blödsinn. Fakt ist und bleibt, wer geimpft ist und einen positiven PCR Test hat, der VERLIERT seinen Impfstatus. Der darf dann eben NICHT mehr ins Fussballstadion, obwohl er natürlich locker hinein kommt. (Warum wird Impflingen mit Corona eigentlich nicht der Impfpass entzogen?) Wie die Zahl der angeblichen "Ungeimpften" auf deutschen Intansivstationen ermittelt wird ist vollkommen schleierhaft, denn diese Ermittlung führt NICHT das RKI durch...Geimpfte Menschen, die trotzdem an Covid-19 erkranken, werden vom RKI als „Impfdurchbrüche“ gezählt – und nicht als „ungeimpft“. Das bestätigte das Bundesgesundheitsministerium zum Beispiel auch der DPA für einen Faktencheck.
Correctiv schwurbelt hier also wieder einmal herum, echt peinlich diese Lügenbande...

Ich habe schon bei mehreren dieser Star - Ärzten angerufen. also bei deren Arbeitgebern...
In ihren TV - Auftritten sülzen die immer herum: "Wir wollen die Leute aufklären, jeder einzelne Geimpfte ist wichtig, Unwissenheit über die Impfung kann töten..."
Wenn ich dann die Telefonostin darauf hinweise, dass aber der Herr Professor XY ganz ausdrücklich im Interview davon geredet hat, er wolle die Impfkritiker aufklären und dann sage: Hier bin ich! , ja dann war das alles gar nicht mehr so gemeint und der Herr Professor ist "vielbeschäftigt"...
Alleine daran kann man schon erkennen , was für Scharlatane diese Typen sind...
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma