User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 2762 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 27617

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zumal ueber die Haelfte sich mit Genzeugs haben spritzen lassen. Wenn sich das im Gehirn festsetzt, ...
    Auf diesen(!) Mist hat bereits der hamburger das Patent. Achtung! Wegen geistig behindertem Eigentum.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Klinik ist in Münschen, schreib sie an...anstatt hier Märchen zu verbreiten. Liegt wohl an der Impfung bei dir, wenn man keine klaren Gedanken fassen kann...einfach mal schwurbeln...
    Und du glaubst, die haben nichts Besseres zu tun, als mir zu antworten?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf diesen(!) Mist hat bereits der hamburger das Patent. Achtung! Wegen geistig behindertem Eigentum.
    Nichtsdestotrotz behaupten da ein paar gentechnisch veraenderte, dass die ungeimpften die geimpften anstecken wuerden oder so. Kann nur an dem Genkram liegen, die Verwirrungen sind einmalig.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

@Azrael: Deine Faktenchecker haben in dem oben angeführten Artikel keinen einzigen Punkt Wodargs widerlegen können.
    Es ist ein bewußt im vagen gehaltener Beitrag, nach dessen Lektüre man sich fühlt, wie nach einer Politikerrede: Was hat er gesagt?

Geschwafel statt Fakten.Es wird sich abgearbeitet an völligen Nebensachen.Rabulistik und Polemik.Sonst nichts.
    Jetzt habe ich Dir zu liebe mit den Leutz befasst, ich tue es nimmer, weil mir schon schlecht ist.
    Soviel dazu.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Texte beziehen sich auf einzelne Ereignisse und haben mit der Inszenierung des Covid Zirkus im grossen und ganzen nichts zu tun.
    Fakemeldungen in sozialen Netzwerken, Fehlinterpretationen von italienischen Statistiken?
    Was geht das mich an? Das mag richtig sein. Das ändert rein gar nichts.

Typisch laienhaftes Vorgehen.

Fakten sind:

1. Inzidenzzahlen sind als Anhalt für ein Seuchengeschehen nicht sachgemäß.
    2. PCR Tests dienen nicht dem Nachweis von Infektionen.
    3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend
    4. Die Intensivbettenbelegung mit "Coronapatienten" wird per Abrechnungsanreiz falsch dargestellt.

Übrigens:

Im Falle der italienischen Statistik-Fehlinterpretation mit 2,9% ist alles bei richtiger Deutung noch viel, viel schlimmer.
    Mal sehen, ob Dir das auffällt.
    Die Volltrotteln von Correctiv waren dafür zu dumm.

Schauen wir.
    Nur mal ein Punkt heraus genommen um zu zeigen wie diese Fakten - Verdreher arbeiten:

Faktencheck
    Nein, Geimpfte zählen nicht als Ungeimpfte, sobald sie Symptome entwickeln
    Begründet wird dies dann so:

Die Behauptung in den Facebook-Beiträgen ist also falsch. Die Impfung gegen Covid-19 schützt zuverlässig vor schweren Krankheitsverläufen, bietet aber keinen hundertprozentigen Schutz.
    Alleine schon dieser Satz zeigt die Idiotie der Deppen.
    Zuverlässig heißt eben 100%, was denn sonst?

Geimpfte Menschen, die trotzdem an Covid-19 erkranken, werden vom RKI als „Impfdurchbrüche“ gezählt – und nicht als „ungeimpft“. Das bestätigte das Bundesgesundheitsministerium zum Beispiel auch der DPA für einen Faktencheck.
    Das was die Lügenbande vom RKI euch da bestätigt spielt keien Rolle. Die Aussage ist daher Blödsinn. Fakt ist und bleibt, wer geimpft ist und einen positiven PCR Test hat, der VERLIERT seinen Impfstatus. Der darf dann eben NICHT mehr ins Fussballstadion, obwohl er natürlich locker hinein kommt. (Warum wird Impflingen mit Corona eigentlich nicht der Impfpass entzogen?) Wie die Zahl der angeblichen "Ungeimpften" auf deutschen Intansivstationen ermittelt wird ist vollkommen schleierhaft, denn diese Ermittlung führt NICHT das RKI durch...

Correctiv schwurbelt hier also wieder einmal herum, echt peinlich diese Lügenbande...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nur mal ein Punkt heraus genommen um zu zeigen wie diese Fakten - Verdreher arbeiten:

Begründet wird dies dann so:

Alleine schon dieser Satz zeigt die Idiotie der Deppen.
    Zuverlässig heißt eben 100%, was denn sonst?

Das was die Lügenbande vom RKI euch da bestätigt spielt keien Rolle. Die Aussage ist daher Blödsinn. Fakt ist und bleibt, wer geimpft ist und einen positiven PCR Test hat, der VERLIERT seinen Impfstatus. Der darf dann eben NICHT mehr ins Fussballstadion, obwohl er natürlich locker hinein kommt. (Warum wird Impflingen mit Corona eigentlich nicht der Impfpass entzogen?) Wie die Zahl der angeblichen "Ungeimpften" auf deutschen Intansivstationen ermittelt wird ist vollkommen schleierhaft, denn diese Ermittlung führt NICHT das RKI durch...

Correctiv schwurbelt hier also wieder einmal herum, echt peinlich diese Lügenbande...
    Danke Filofax- ich wollte mich mit denen nicht mehr beschäftigen.
    Die faseln nur herum.vage gehalten und wolkig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sei mutig und erzähle den Intensivärzten, was sie im Video für einen Blödsinn gesagt haben, weil du es besser weißt...als Österreicher hast du hier einen Bonus...geschuldet einem anderen Österreicher..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Du Legasthene".....

..... meine Fresse, ist das Forum runter. Das wird immer schlimmer hier.
    Bist ja wie ein Honecker, Sozial über alles.

Multikulti in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bei mehreren dieser Star - Ärzten angerufen. also bei deren Arbeitgebern...

In ihren TV - Auftritten sülzen die immer herum: "Wir wollen die Leute aufklären, jeder einzelne Geimpfte ist wichtig, Unwissenheit über die Impfung kann töten..."

Wenn ich dann die Telefonostin darauf hinweise, dass aber der Herr Professor XY ganz ausdrücklich im Interview davon geredet hat, er wolle die Impfkritiker aufklären und dann sage: Hier bin ich! , ja dann war das alles gar nicht mehr so gemeint und der Herr Professor ist "vielbeschäftigt"...

Alleine daran kann man schon erkennen , was für Scharlatane diese Typen sind...

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bei mehreren dieser Star - Ärzten angerufen. also bei deren Arbeitgebern...

In ihren TV - Auftritten sülzen die immer herum: "Wir wollen die Leute aufklären, jeder einzelne Geimpfte ist wichtig, Unwissenheit über die Impfung kann töten..."

Wenn ich dann die Telefonostin darauf hinweise, dass aber der Herr Professor XY ganz ausdrücklich im Interview davon geredet hat, er wolle die Impfkritiker aufklären und dann sage: Hier bin ich! , ja dann war das alles gar nicht mehr so gemeint und der Herr Professor ist "vielbeschäftigt"...

Alleine daran kann man schon erkennen , was für Scharlatane diese Typen sind...
    Nein, daran kann man erkennen, wie naiv du bist. Die Spitalsärzte, die oft auf 60-80 Arbeitsstunden pro Woche kommen, haben wichtigeres zu tun, als deine Fragen zu beantworten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer