AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!
Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!
Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!
Werden wir noch erleben, dass Du verstehst, dass diese Impfung eine kolossale Verarsche war und ist? Wenn ich gegen Corona voll geimpft wäre und mich
trotzdem anstecken würde, hätte ich Fragen an die Verantwortlichen in der Politik, dem Gesundheitswesen und beim Hersteller des Impfstoffes, keine kin-
dischen Vorwürfe an Menschen, die es vorziehen, an diesem Experiment nicht teilzunehmen.
Ich teste mich übrigens an jedem Arbeitstag unter Aufsicht. Die Tests mögen nicht absolut sicher sein, dennoch ist es wahrscheinlicher, dass ein nicht test-
pflichtiger, weil geimpfter Kollege das Virus im Laden verteilt. Die Mehrheit der Positiven und Erkrankten bei uns waren und sind Impflinge! Ist der Bekannte
geimpft? Bei uns in Sachsen käme er ungeimpft nicht ins Studio.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...
Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...
Auch wenn ich dich für ein Ekel halte, wünsche ich deiner Tochter rasche Genesung. Sie kann ja nichts für ihren Vater.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein Tag Inkubationszeit? Das wäre wohl ein wenig kurz. Vier bis sechs Tage sind realistischer.
Na klasse, meine Frau ist gleich unterwegs und besorgt uns ein Dutzend Tests...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Auch wenn ich dich für ein Ekel halte, wünsche ich deiner Tochter rasche Genesung. Sie kann ja nichts für ihren Vater.
Sie ist sogar richtig stolz auf ihn, obwohl ich aus ihrer politischen Sicht heraus ein Rechtsradikaler bin...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie ist sogar richtig stolz auf ihn, obwohl ich aus ihrer politischen Sicht heraus ein Rechtsradikaler bin...
Kinder lieben ihre Eltern zumeist, wie sie auch sein mögen. Das liegt in der Natur der Sache.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Werden wir noch erleben, dass Du verstehst, dass diese Impfung eine kolossale Verarsche war und ist? Wenn ich gegen Corona voll geimpft wäre und mich
trotzdem anstecken würde, hätte ich Fragen an die Verantwortlichen in der Politik, dem Gesundheitswesen und beim Hersteller des Impfstoffes, keine kin-
dischen Vorwürfe an Menschen, die es vorziehen, an diesem Experiment nicht teilzunehmen.
Ich teste mich übrigens an jedem Arbeitstag unter Aufsicht. Die Tests mögen nicht absolut sicher sein, dennoch ist es wahrscheinlicher, dass ein nicht test-
pflichtiger, weil geimpfter Kollege das Virus im Laden verteilt. Die Mehrheit der Positiven und Erkrankten bei uns waren und sind Impflinge! Ist der Bekannte
geimpft? Bei uns in Sachsen käme er ungeimpft nicht ins Studio.
Hier bei uns wird mit den Tests gemogelt, was das Zeug hält. Angeblich tauchen Schüler ihre Teststäbchen in Caprisonne, weil die dann wohl für ein positives Test sorgen. So müssen sie nicht in die Schule...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier bei uns wird mit den Tests gemogelt, was das Zeug hält. Angeblich tauchen Schüler ihre Teststäbchen in Caprisonne, weil die dann wohl für ein positives Test sorgen. So müssen sie nicht in die Schule...
Na dann schimpf mal auf die untauglichen Tests, anstatt anständige HPF-User anzurabauken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na klasse, meine Frau ist gleich unterwegs und besorgt uns ein Dutzend Tests...
Diese Tests sind gewissermaßen für den Arsch. An dem Tag, als die Frau unseres Fahrers positiv getestet wurde, testeten wir ihn noch ein zweites Mal- beide waren negativ. Danach fuhr er noch zum PCR-Test, der positiv war. Da hatte er uns aber schon lange damit angesteckt. Will heißen: Wenn dieser Antigentest anschlägt, ist wahrscheinlich schon alles passiert. Passt ja auch zu den Untersuchungen, wonach der Antigentest meist erst bei hohen Virenlasten zuverlässig anzeigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Impfung deiner Tochter ist doch nicht ermogelt, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Völliger Blödsinn. Normale Legionäre hatten NIE einen Helmschmuck, schon gar nicht eine Rang auszeichnende Crista. Du hast wohl zuviele schlechte Hollywoodfilme gesehen....
Crista (Helm)
Crista transversa am Helm eines Centurio
Die Crista (lat.: Leiste, Kamm) war ein meist aus gefärbtem Rosshaar, zum Teil auch aus Federn bestehender kammartiger Helmbusch römischer Legionäre. Sie diente bei Mannschaften als Helmzier und verlief von vorne nach hinten über den Helm. Bei Centurionen waren sie ein Dienstgradkennzeichen und wurden zur Unterscheidung quer über den Helm getragen (Crista transversa). Die Crista war abnehmbar auf dem Helm befestigt. Dazu wurden zu verschiedenen Zeiten und bei verschiedenen Helmtypen unterschiedliche Halterungen verwendet (→Weisenau (Helm)). Auf älteren römischen Helmen wurde in spätrepublikanischer und frühkaiserlicher Zeit ein schweifähnlicher Helmbusch in einer zentralen Tülle befestigt (→Montefortino (Helm)).
Nichts Hollywood.