AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Hallo
Zitat:
Heute Termin bei der Polizei
"Coronoia"-Anwältin Bahner darf Psychiatrie verlassen
Die am Ostersonntag in die Psychiatrie gebrachte Heidelberger Anwältin Beate Bahner hat die Einrichtung verlassen können. Das bestätigte die Einrichtung.
Die als "Coronia"-Anwältin bekannt gewordene Heidelberger Juristin Beate Bahner ist nicht mehr in der Psychiatrie. Dort war sie am Ostersonntag eingeliefert worden, nachdem sie auf der Straße ein Auto angehalten und um Hilfe gebeten hatte, weil sie sich vor möglichen Killern fürchtete. Polizisten hatten sie als "sehr verwirrt" erlebt, sie war dann gegen ihren Willen stationär in der Psychiatrie der Uni-Klinik Heidelberg aufgenommen worden.
…..
https://www.t-online.de/nachrichten/...verlassen.html
kd
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben!
nur lastwagen!
den inhalt hat bis heute noch keiner gesehen.
vielleicht transportieren sie aber nur heiße luft? :?
Vielleicht transportieren die normalen Leichenwagen auch nur heiße Luft? Liegen auf Friedhöfen überhaupt Leichen? Wer von uns ist denn schon mal nachts auf einen Friedhof gegangen und öffnete dort mal einen Sarg? Ich habe noch nie eine Leiche in einem Grab gesehen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
kd
Jetzt ist Nachsorge wichtig. Ich wünsche ihr baldige Genesung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gute Idee dieses Vollpfostens. Der kann gleich mal bei mir anfangen. Ich habe da so ein kleines Ackergrundstück von 0,4ha. Das kann er mir klima-, umwelt- und menschenfreundlich umgraben. Ich geb nen Heiermann. Den Spaten stelle ich ihm, so großzügig bin ich, vielleicht auch zu großzügig. Er will sich sicher nicht vorwerfen lassen, dass nur andere im Dreck landen, oder?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...
Einen ähnlichen Fall haben wir in der Schweiz auch gerade.
Manchen tut zuviel Internet / Youtube einfach nicht gut...
Zitat:
«Er verstrickte sich in Verschwörungstheorien»
von Daniel Graf - Am Samstag verhaftete die Kantonspolizei Aargau einen 58-jährigen Arzt, weil er auf Social Media Drohungen ausgestossen hatte. Im Netz sorgte dies für wilde Theorien.
https://www.20min.ch/schweiz/news/st...chung-11080581
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gute Idee dieses Vollpfostens. Der kann gleich mal bei mir anfangen. Ich habe da so ein kleines Ackergrundstück von 0,4ha. Das kann er mir klima-, umwelt- und menschenfreundlich umgraben. Ich geb nen Heiermann. Den Spaten stelle ich ihm, so großzügig bin ich, vielleicht auch zu großzügig. Er will sich sicher nicht vorwerfen lassen, dass nur andere im Dreck landen, oder?
Der weiß nicht mit einem Spaten umzugehen.
Völlig unnützer Typ.
Den kann man nur als abschreckendes Beispiel verwenden.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich dachte, Ihr Schweizer seid demokratischer als wir. Das wir Deutsche Abweichler, Kritiker und Ketzer ins KZ stecken, ok, gehört hier zur deutschen DNA. Aber Ihr auch?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Dem von der Atlantikbrücke gebrieften Systemorgan wird doch kein Fehler unterlaufen. Das wäre ja dann wie beim Lügner, der im Vollbesitz seiner Kräfte perfekt ist, aber in einem Moment der Schwäche sich verplappert. ...
Doch.
Der Coronavirus infiziert tatsächlich Gehirne! :schreck:
Der beste Beweis sind die Gehirne der EU-Kommission:
"Fuchs im Hühnerstall" –
Ausgerechnet BlackRock soll EU-Kommission bei Umweltfragen beraten
...Just einer der weltweit größten Investoren in Banken und Unternehmen für fossile Brennstoffe wurde von der EU damit beauftragt, an möglichen neuen Umweltvorschriften für Banken mitzuarbeiten. ...
https://deutsch.rt.com/europa/100954..._notifications
...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wer zum Henker sind diese Heinis? Kenne keinen Einzigen!
Wahrscheinlich staatlich bestellte Regime-Komiker!:)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der weiß nicht mit einem Spaten umzugehen.
Völlig unnützer Typ.
Den kann man nur als abschreckendes Beispiel verwenden.
Ach, das lernt er. Körperliche Arbeit an frischer Luft bläst zudem viele Gehirnfürze aus dem Schädel. Er wird mir dankbar sein, wenn der Muskelkater vorüber ist.