AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, die haben das Zeug in Futtermittelzusatzstoffe gemischt. Bei der Befüllung gab es aber glaube ich Gaspendelverfahren. Anders geht das nicht. Stinken tut es aber trotzdem noch, weil es durch die Schläuche diffundiert.
Haben die die Viecher mit GHB besinnungslos gemacht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist ja eigentlich nicht Thema in diesem Strang, aber Lübcke hatte Meinungsfreiheit. Hat er genutzt.
Und nach Hayali die Konsequenzen erlebt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Muss ein richtig geiles Zeug sein.
Und das sie jetzt zittert, das hat absolut null Komma Nichts, Garnichts mit der mRNA-Impfung zu tun.
:achtung::ironie:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für anständige Leute kein Problem...:)
Scheint so, ja. Der muss ne Art Superman sein. Immer irgendwo dabei und niemand kriegt den am Sack.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber erst Speisekarte studieren
Knast ist besser. Ist umsonst, und meine Rente reicht für den Lieferserviece.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lass dich nicht impfen! Denk nach!
Das kann nicht sein, du Nazischwein! Rothschild, Soros und ihre politischen Diener mixen nur das Beste für uns zusammen. Rothschild weint sich jede Nacht in den Schlaf aus Sorge um unsere Gesundheit...
Das sind eben wahre Philanthropen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich erscheint das auf den ersten Blick irre. Das Problem ist nur: Wenn die Polizei einen Currywurstfresser dort sitzen lässt, setzt sich ein Zweiter dazu, dann ein Dritter. Und nach kurzer Zeit ist der Brunnen umringt von Idioten, die glauben, für sie gelten die Regeln nicht. Kapierst du das? Es liegt nicht an der Polizei, sondern an der Dummheit der Menschen.
Von den Corona-Toten lebten zwei Drittel in Alten- und Pflegeheimen, aber nur einer von hundert stammte aus der Altersgruppe <50.
Die vorrangige Strategie der Bundesregierung besteht jedoch darin, die jüngeren Altersgruppen am Führen eines aktiven Lebens zu hindern und stattdessen ein häusliches Leben wie ein Hochbetagter zu führen. Es gibt schließlich nichts Gesünderes, als den ganzen Tag im Bett zu liegen und auf die monatliche Transferleistung zu warten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheint so, ja. Der muss ne Art Superman sein. Immer irgendwo dabei und niemand kriegt den am Sack.
Wär nix für mich. Geh ich lieber ackern und bleib sauber. Irgendwann weiß so ein Typ zu viel...:)
Zitat:
Zitat von
Don
Haben die die Viecher mit GHB besinnungslos gemacht?
Als Brechmittel in der Ferkelaufzucht. Was die kotzen, haben sie weniger an Durchfall. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Don
Knast ist besser. Ist umsonst, und meine Rente reicht für den Lieferserviece.
Kostenlos hoffentlich. Umsonst wäre doof. Das ist doch ein Knast?
Ja, notfalls Lieferando und Co.