User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3315 von 15787 ErsteErste ... 2315 2815 3215 3265 3305 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3325 3365 3415 3815 4315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.141 bis 33.150 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammen fassend:
    Jetzt müssen die Leute nur noch standhaft bleiben und sich nicht veräppeln lassen!
    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Haken in dieser Veröffentlichung. Schlielich ist es auf den ersten Blick wirklich positiv, was dort steht bzgl. Zwangsimpfung und sozialer Konsequenzen bei Nichtimpfung!!
    Allerdings scheint es niemanden zu interessieren? Keiner berichtet?

Was sehe ich hier nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keine Blech du Pfeife. Ich war 12 als die Mauer fiel und habe von der DDR soviel mitbekommen, wie in einem ephemeren Traum, lose, bruchstückhafte Erinnerungen, mehr nicht.

Es wird Zeit, dass man Wessis wie dich aus MeckPomm prügelt, denn es ist eine Schande, was sich dort für ein dekadentes Wohlstandspack aus dem Hamburger Bereich mittlerweile angesiedelt hat.

---
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Noch eine Krankenschwester die nach der Impfung nur noch ein zitterndes Wrack ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wegen "Genmais" rumflennen, aber diese Brühe ist prima. Jawoll! Genau mein Humor!

Lasst euch mal alle schön mit dem Müll die "Blutgruppe versauen"!
    Würde man bei Genmais oder ähnlichem Zeugs derart umfangreiche Studien und Untersuchungen fordern, wie bei den Medikamenten, gäb's Monsanto wohl nicht mehr.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da lieg ich gar nicht falsch: Der Ugur hat bisher nix zugelassen bekommen oder weißt du da mehr
    Gibt auch bislang keine Medikamente die Krebs heilen können. Nur den recht indifferenten Großangriff
    mit der Chemokeule der ziemlichen Kollateralschaden anrichtet und dieweil auch kontraproduktiv ist.
    Es gibt Forschungsprojekte in die Richtung, seit längerem schon, auch die mRNA Forschung gehört dazu.
    Aber es gibt eben noch KEIN wirksames Medikament das Krebs tatsächlich heilt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gestern im TV Talk ist mir eines aufgefallen, es wurde gesagt die USA und GB haben früher Impfstoff bestellt als andere. Da habe ich mir gedacht, hat man in der BRD die Meldung das es Impfstoff gibt extra zurück gehalten, für diese Schlagzeile "ein deutsches Unternehmen unter türk. Führung hat ein Anti Corona Impfstoff entwickelt"! An dem Datum ab wann überhaupt Impfstoff bestellt wurde, ist mir aufgefallen, das einige Pharmaka Unternehmen zur gleichen Zeit ein Impfstoff entwickelt haben und nicht das ein deutsches Unternehmen unter türk. Führung als erstes ein Impfstoff entwickelt hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

Noch eine Krankenschwester die nach der Impfung nur noch ein zitterndes Wrack ist.
    Irgendwie muß ich da an die Erfahrung denken die ich mit dem Antivirenprogramm Bitdefender
    im Jahre 2010 machte. Verbuggtes Update das anfing alle System-Dll als Viren zu identifizieren
    und zu löschen. Hab das Dillemma erkannt und sofort Reset gedrückt. Gut, der Rechner fuhr
    noch hoch, war aber danach in einem ähnlichen Zustand wie die bedauernswerte Dame im
    Video. Im Gegensatz zu ihr konnte ich aber eine gerade mal zwei Tage alte Komplettsicherung
    der Systemfestplatte aufspielen. SO etwas geht bei einem durch Impfung verbuggten Menschen
    eben dummerweise nicht mehr.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wen es interessiert, hier ein Impfkalkulator. Wer sich impfen lassen möchte, kann hier ermitteln, wann er dran ist. Leider ist die Webseite etwas unübersichtlich. Die für die Berechnung notwendigen Fragen und Eingabefelder findet ihr im linken Bereich der Seite

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, hier ein Impfkalkulator. Wer sich impfen lassen möchte, kann hier ermitteln, wann er dran ist. Leider ist die Webseite etwas unübersichtlich. Die für die Berechnung notwendigen Fragen und Eingabefelder findet ihr im linken Bereich der Seite

Lass dich nicht impfen! Denk nach!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das kann nicht sein, du Nazischwein! Rothschild, Soros und ihre politischen Diener mixen nur das Beste für uns zusammen. Rothschild weint sich jede Nacht in den Schlaf aus Sorge um unsere Gesundheit...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

bring lieber einen Rechner, was meine Dosis bei ebay& Consorten einbringt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer