AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Der ist GUT !
Das eigentliche ist ja, das unser klitzekleines Duetschland allen voran unsere heißgeliebte Regierung von seinem Michel
noch Klimasteuern abverlangen möchte damit es ihnen daoben GUTGEHT !!
Deutschland muß die Welt retten - Wer bezahlt - Der deutsche Michel - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ULJkU7O1l_I
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das hast du jetzt schon öfter hier gesagt, könntest du vielleich einmal bitte für einen Laien physikalisch nachvollziehbar erklären warum nicht?
Ist CO2 ein Treibhausgas? Bitte widerlege doch einmal was in diesem Artikel postuliert wird. Ich würde mich wirklich freuen. Und bitte mit nachvollziehbaren Fakten und Quellen, nicht in dem Stil "dös is a Schmarrn, des stimmt halt einfach nicht." Gerne auch jeder andere, der von dieser Thematik wirklich eine Ahnung hat. Ich versuche gerade mir ein Bild zu machen, da ich weder Physik oder einen ähnlichen Zweig studiert habe, bin ich bei meiner Meinungsbildung zwangsläufig auf Informationen von Menschen, die in diesem Bereich mehr Durchblick haben, angewiesen.
Dein Profil sagt: Religiöse Einstellung: philosophisch. Dann bleib doch auch dabei mit der CO2-Religion. Ebenso wie die Philosophie der Atheisten oder der Papua-Islamis ist die CO2-Religion noch nicht als falsch oder richtig erwiesen. Die Philosophien von Heinrich Himmler, Karl Marx und der Schrumpfkopf-Indios zeigten sich dagegen zumindest als nicht in unseren BRD-Zeitgeist passend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier einige philosophische Werke von denen etwas zu Deiner Philosophie passen mag:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/07/3-books.gif
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das hast du jetzt schon öfter hier gesagt, könntest du vielleich einmal bitte für einen Laien physikalisch nachvollziehbar erklären warum nicht?
https://www.heise.de/tp/features/Das...m-4418663.html
Bitte widerlege doch einmal was in diesem Artikel postuliert wird. Ich würde mich wirklich freuen. ;)
Und bitte mit nachvollziehbaren Fakten und Quellen, nicht in dem Stil "dös is a Schmarrn, des stimmt halt einfach nicht".
Gerne auch jeder andere, der von dieser Thematik wirklich eine Ahnung hat.
Ich versuche gerade mir ein Bild zu machen, da ich weder Physik oder einen ähnlichen Zweig studiert habe, bin ich bei meiner Meinungsbildung zwangsläufig auf Informationen von Menschen, die in diesem Bereich mehr Durchblick haben, angewiesen. ;)
Eine Zusammenfassung im Heise-Artikel besagt:
Zitat:
Die Klimamodelle erzeugen auf der Basis der in den Szenarien unterstellten Hypothesen zur künftigen sozioökonomischen und technologischen Entwicklung und den daraus folgenden Hypothesen zu Emissionen und Konzentrationen von Treibhausgasen hypothetische Aussagen über die künftigen Temperaturverhältnisse, aus denen Hypothesen zum künftigen Verlauf des Erdklimas (Hitze, Stürme, Überschwemmungen etc.) abgeleitet werden. Je nach projektionsspezifischem Klimazustand werden schließlich Annahmen über die Auswirkungen auf die Lebensbedingungen der Menschen getroffen.
Hier mal, was die Klimamodelle des IPCC bis 2014 geleistet haben:
http://www.drroyspencer.com/wp-conte...3-1024x921.png
Seit 2014 sind die Temperaturen so um ca. 0,1° im Durchschnitt gestiegen. Fast alle Klimamodelle sind immer noch falsch.
http://www.drroyspencer.com/2014/02/...must-be-wrong/
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Haha Spencer als "Quelle", lächerlich, genau der gleiche Lügen-Schrott wie EIKE, Whattsupwiththat und Co. Aber schön Kohle von Exxon und co greifen diese Scharlatane für ihren Neocon-Lügenmist ab.
Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.
Wobei das Thema "Klima" an sich wiederum nur ein paar Leute in einigen bevölkerungsschwachen Ländern auf dieser Welr interessiert. Den Rest der Welt interessiert dieses Thema allerhöchstens am Rande.
Mich z.B. interessiert dieses Thema nur insofern, dass ich mir nun denken kann, dass die Energiepreise in Europa anziehen werden. Und meinen Nachbarn wiederum ist selbst diese Information völlig gleichgültig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha Spencer als "Quelle", lächerlich, genau der gleiche Lügen-Schrott wie EIKE, Whattsupwiththat und Co. Aber schön Kohle von Exxon und co greifen diese Scharlatane für ihren Neocon-Lügenmist ab.
Scheisse für dich, wenn man ausser dümmlichen Verleumdungen keine Argumente hat. Die dort geposteten Daten kommen übrigens nicht von Roy W. Spencer, Ph. D.! Der hat die Daten nicht erstellt. Hadcrut und UAH sind wissenschaftlich anerkannt und die Klimamodelle, auf die Schachmaten wie du sich so gern berufen, kommen von den entsprechenden Instituten.
Jedenfalls hat Heise/Telepolis mit ihrem Gelaber voll in die Scheisse gegriffen:
Zitat:
Die Klimamodelle erzeugen auf der Basis der in den Szenarien unterstellten Hypothesen zur künftigen sozioökonomischen und technologischen Entwicklung und den daraus folgenden Hypothesen zu Emissionen und Konzentrationen von Treibhausgasen hypothetische Aussagen über die künftigen Temperaturverhältnisse, aus denen Hypothesen zum künftigen Verlauf des Erdklimas (Hitze, Stürme, Überschwemmungen etc.) abgeleitet werden. Je nach projektionsspezifischem Klimazustand werden schließlich Annahmen über die Auswirkungen auf die Lebensbedingungen der Menschen getroffen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Frag mal deine Mutter, aus was für einer stinkenden Verleumder-Ecke du kommst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ganze Klimaleugnerei kommt aus .....
Wer leugnet denn ein KLIMA?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann sei kreativ und mach die Greta 2.0 mit deinen Anliegen, so a la "Fucking for Future"...