AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Manche denken auch, "ach ja, Chelsea". "Is gut" :isgut:
Das darf gerne denken, wer will. Freies Land, freie Meinung.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
... Es gibt nun mal auch Idioten auf der Welt. Da machste nichts dran.
Ich akzeptiere dich ja auch so oder so, kein Ding ;). Höcke scheint mir nur die besseren Konzepte zu haben. Mit dem Multikulti klappt's halt irgendwie nicht so richtig, sonst wäre ich ja bei dir.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dieser Mann hat Potenzial. Klasse, wie der diese Knalltüten abgekanzelt hat.
Hat er das? Gab es noch eine zweite Sendung? Er hat sich nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert dort. Frauke Petry hat sich nach der Sendung von Höcke distanziert, von anderen Menschen ganz zu schweigen.
Aber prima, dass er Dich überzeugen konnte. Ist doch auch schon mal was.
Zitat:
Zitat von
Its Me Jenna
Ich akzeptiere dich ja auch so oder so, kein Ding ;). Höcke scheint mir nur die besseren Konzepte zu haben. Mit dem Multikulti klappt's halt irgendwie nicht so richtig, sonst wäre ich ja bei dir.
Und die Alternative zu "Multikulti" heißt Höcke? Na dann gute Nacht. Wenn die Pegida-Anhänger, die mit der Flüchtlingssituation und der Regierung Unzufriedenen, die Besorgten und Frustrierten, die Rechten und noch Rechteren meinen, Höcke sei ihres Rätsels Lösung .... dann ist das schon ein Armutszeugnis.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Und die Alternative zu "Multikulti" heißt Höcke? Na dann gute Nacht. Wenn die Pegida-Anhänger, die mit der Flüchtlingssituation und der Regierung Unzufriedenen, die Besorgten und Frustrierten, die Rechten und noch Rechteren meinen, Höcke sei ihres Rätsels Lösung .... dann ist das schon ein Armutszeugnis.
Die Rechten und die Nazis tun dir nichts, die Migranten schon. Deshalb ist das so.
Zitat:
Zitat von
Its Me Jenna
Die Rechten und die Nazis tun dir nichts, die Migranten schon. Deshalb ist das so.
Mir persönlich hat nie ein Migrant etwas getan. Warum soll ich mich also vor allen Migranten fürchten? Ich neige nicht dazu, mich von Panikmache anstecken zu lassen. Rechte und Nazis haben mir persönlich ebenfalls nichts getan. Dennoch empfinde ich Rechtsextremismus als ebenso gefährlich für unser Land, wie ich diejenigen Zuwanderer, die kriminell, integrationsverweigernd und extremistisch sind, gefährlich für unser Land finde.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Mir persönlich hat nie ein Migrant etwas getan. Warum soll ich mich also vor allen Migranten fürchten? Ich neige nicht dazu, mich von Panikmache anstecken zu lassen. Rechte und Nazis haben mir persönlich ebenfalls nichts getan. Dennoch empfinde ich Rechtsextremismus als ebenso gefährlich für unser Land, wie ich diejenigen Zuwanderer, die kriminell, integrationsverweigernd und extremistisch sind, gefährlich für unser Land finde.
Klingt human aber wozu führts? Dass ein Volk ausstirbt, das der Welt viel gebracht hat, während ein anderes zwei voneinander getrennte Länder besetzt. Ist das erstrebenswert? Sollten wir daran weiterarbeiten? Warum? Die Islamisierung ist ein Geschäftsabkommen zwischen der Ölemirate und der Hochfinanz. Wir haben Sprit im Auto, Öl im Winter und Türken auf der Gasse. Jemand muss mal entschieden haben, dass das ein guter Deal sein könnte, als das noch längst nicht Realität war. Heute wissen wir doch, wie es aussieht. Warum sich nicht dagegen wehren? Öl kriegen wir auch von jemand anders und da zunehmend Alternative Energien erforscht und salonfähig gemacht werden, brauchen wir uns diesen Klotz doch nicht einfach weiter ans Bein binden, oder?
Multikultur führt immer zu Spannungen, deswegen strebt sie normal auch niemand an.Integrationsverweigernd ist in meinen Augen fast jeder Moslem, da bleiben nicht viele übrig, wenn man die wirklich integrierten hier lässt. Und die können als Relikt dieser Epoche von mir aus auch bleiben. Da sagt wahrscheinlich auch der Höcke nichts.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dieser Mann hat Potenzial. Klasse, wie der diese Knalltüten abgekanzelt hat.
Solche Männer braucht das Land!
Ja. Er hat das Zeug dazu, hier was zu verändern. Falls das überhaupt noch möglich ist.
90 000 Invasoren im Januar 2016!!!
Und so geht es munter weiter.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Was ist denn das für ein bemitleidenswerter Stall, in dem Du/Ihr lebt? Wenn dieser Widerling das beste Pferd im Stall ist? Mein Beileid.
Weißt du, wenn ich dein Bild sehe und dein Geschreibsel lese denke ich auch an Widerling.