AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion! 
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...arata-102.html

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

https://das-leben-mit-gott-shop.de/w...na-Impfung.jpg
Diese Heftchen hatte mir im August 2020 Registrierter mit von der 1. August-Demo mitgebracht.
Ich habe es seitdem recht häufig weiterverliehen, da ich es gut finde.
Es gibt sogar zionistische Zeitungsartikel, die dieses Unterfangen der Aufklärung in den Schmutz ziehen.
Aber wie ihr wißt, kann man ehrliche Absichten gar nicht beschmutzen. Und Lügner und Betrüger, die sich der Nötigung zur Selbstverletzung bedienen, haben gar keine Reputation dazu.
Hier also der Link zum Heft.
https://impfen-nein-danke.de/u/Mande...2.-Auflage.pdf

Zitat:

Zitat von 
amendment

Welche Logik siehst du in diesen Andeutungen? Also ich erkenne darin nur verschwurbelte Verschwörungstheorien...

Zitat:

Aber das ist doch total glaubwürdig.
Was Roche, Johnson & Johnson, Novartis, Merck, GKS, Bayer usw. nicht mit Milliarden schaffen, das schafft ein Türke, der 10 Jahre lang gar nichts entwickelt hat, locker in ein paar Stunden. Schließlich war für die o. g. Firmen mRNA völlig unbekannt.

Du glaubst an den türkischen Wundermann :auro:

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Frauen meckern nur wenn man sie nicht anständig durchpflügt. Ansonsten sind sie handzahm.

Ach ja , biste dir da sicher ?
Wir lassen euch ackern damit ihr uns unsere Wünsche erfüllt !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Interessant, sie weiss also wie die Abstimmung im BT ausgehen wird, im Voraus.
Das nennt man wohl Demokratie.
---

Naja,  das war doch bzgl.  Steinmeier-"Wahl" exakt genau so: Jeder politisch etwas Vorausschauende kannte das Ergebnis weit vorher.

Zitat:

Zitat von 
navy

...Omikron ganz gefährlich, alle Ungeimpften müssen sterben, sagt Lauterbach

Dümmliche Lüge von navys Klo Papierkäufer Abteilung.

Zitat:

Zitat von 
KatII

Dann muss das Gesundheitsministerium rechtzeitig Bratwurst und Pufftickets einkaufen.

Oder die Intensivbetten wieder aufstocken.

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Einen Impfschaden m E würde ich auf bis 10 Jahre umreißen, nach der Impfung.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Prof. Schubert lügt. Das sagt auch Prof. Dr. Detlev Claussen. Und nun?

Du lügst halt, das sagt Dr Schubert, Dr Claussen und ich.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Du fuehlst Dich durch meine unverbluemten, ruecksichtslosen Klartextvortraege angepisst! 
Wenn ihr schraegen Querfuehler nicht schafft die Willenskraft aufzubringen eure Gefuehle in
den Griff zu bekommen, um den rationalen Verstand die Oberhand zu lassen, wird es immer
schlimmer. Die Unfriedenheit ueber das gefuehlte Unglueck steigt immer weiter an und das
Resultat ist die Verzweiflung. Also rate ich euch Jammerlappen endlich am Riemen zu reissen
und euch der Lage zu stellen, so wie man es von erwachsenen Menschen verlangen kann.
Selbst als Opfer reformpaedaegogischer, antiautoritaere Erziehungsmethoden sollten ihr in 
der Lage sein mentale Staerke durch Willen selbst auszubilden. Das ist notwendig weil leider
eure Eltern und Lehrer versaeumt haben euch die Scheisse aus den Gehirnen zu pruegeln.

Nur mal ganz kurz, du bist ein Angsthase vorn Herrn und ein treuer Diener der Leute die regieren, nicht mal Fehler welche die da oben machen schnallst du. Bist schon ein richtiger Untertan. Übrigens ist Angst kein guter Berater.
Aber das wirst und willst du nicht begreifen, soweit langt dein Grips nicht. Mache einfach weiter scheinst ansonsten nicht viel mehr anders zutun zu haben und auch kein privates Ziel mehr vor die Augen, sonst würdest du
nicht dauernd so einen haltlosen Mi..... von dir geben. Träume weiter und verfluche alle User und Bürger die deine haltlose Meinung nicht teilen, die haben noch eine Kopf zum denken, denn Rest verkneife ich mir, bist überhaupt nicht wert
das man dir noch antwortet, nehme deine Pillen und gut......Ende