AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Entschuldige bitte. So naiv kann man doch garnicht sein. Da stecken doch Psychologen dahinter, die dich weichkloppen wollen. Geh endlich zur Impfstation, damit du dich nicht mehr schuldig fühlst - nur du bist an der ganzen Misere schuld. Weil du dich noch nicht hast spritzen lassen.
Herrlich, wer die Massenmedien kontrolliert, kann die dummen Tiere fast nach Belieben manipulieren...
Zitat:
Zitat von
Neu
Entschuldige bitte. So naiv kann man doch garnicht sein. Da stecken doch Psychologen dahinter, die dich weichkloppen wollen. Geh endlich zur Impfstation, damit du dich nicht mehr schuldig fühlst - nur du bist an der ganzen Misere schuld. Weil du dich noch nicht hast spritzen lassen.
An deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel gucken, ob du nicht irgendwie oben rum schon ganz weichgekloppt bist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Herrlich, wer die Massenmedien kontrolliert, kann die dummen Tiere fast nach Belieben manipulieren...
Tiere...so so...
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe noch niemals so tiefgründige "Tagesschau" - Gehirnwäsche beobachtet wie in den letzten etwa 5 Jahren. Klasse, wie die die Leute manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tiere...so so...
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Intelligent sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
An deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel gucken, ob du nicht irgendwie oben rum schon ganz weichgekloppt bist.
Noch keine Einstichstelle im Arm. Überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Warum erwähnst du die Haarfarbe der Mädchen? Schwarzhaarig oder brünett hätte dich die geplante Impfung nicht zu Tränen bekümmert?
Genau. Brünette oder schwarzhaarige Mädchen hätten mir keinen Kloß in den Hals gebracht.
Du bist mir schon ganz rechter AfD-Patriot.
Immer wieder schön zu lesen, wie daß muckernde Schildbürgertum wirklich tickt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
Das kommt wie das Amen in der Kirche.Internierungslager halte ich für möglich.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Niemand passt in mein Konzept außer mir selbst. Wenn du in deinem Bekanntenkreis den Ruf eines erfahrenen Virologen oder sogar Humanbiologen genießt werden sich sicher viele an deinen guten Rat halten.
Wer bezahlt den Virologen und den Humanbiologen? Können die sich tatsächlich ihre freie Meinung darüber leisten?
Ich bezweifle es. Wer zahlt bestimmt die Richtung. War immer so.
Wie Marion schon geschrieben hat - du hast den Intelligenztest nicht bestanden mangels Intelligenz natürlich. Wer
sich von Massenpsychosen leiten lässt, ist nicht intelligent, eher ein Lemming.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das kommt wie das Amen in der Kirche.Internierungslager halte ich für möglich.
Wäre die logische Konsequenz für den Fall, daß die Schwarzseher bezüglich dieser Massenimpfung recht haben sollten.
Selten nur wäre man so froh, Unrecht zu haben.
Wir werden es so oder so erleben.