AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Viel schlimmer ist doch die Nachricht von
Markus Söder warnt
"Aktuell gehen zwei Viren durchs Land"
Zwei Viren können sich also unter 80 Millionen einen aussuchen den sie am A… packen
Gruß aus dem Süden Kiwi
Was denn zum " Corona Virus " jetzt auch noch einen neuen Massenverblödungsvirus ?
Wie heißt der den , Södermerkelanische Blödheit 20 oder wie ?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hier eine mögliche Erklärung für positive Gegenstände/Substanzen:
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...-test-100.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man sollte die Regierung zuerst impfen, vielleicht bringt’s ja was.
Nein , das machen sie nicht , hieß es nicht gestern erst zuerst sollen Sträflinge geimpft werden , jedenfalls bevor die Justizangestellten geimpft werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , das machen sie nicht , hieß es nicht gestern erst zuerst sollen Sträflinge geimpft werden , jedenfalls bevor die Justizangestellten geimpft werden !
Finde ich gut. Man sollte auch zuerst Asylanten, den ZdJ, alle Politiker impfen!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die Schnelltests taugen gar nichts, mich wundert, dass sowas im Umlauf ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstens hat die Grippewelle noch gar nicht richtig begonnen, die Grippe hat ihren Höhepunkt regelmäßig zwischen Januar und März. Zudem wurde auf der südlichen Erdhalbkugel, in der die Grippe immer ihren Anfang nimmt, eine sehr milde Grippesaison beobachtet. Dies resultiert aus den Corona-Schutzmaßnahmen, die natürlich auch eine Übertragung der Influenza verhindern. Es wird deswegen auch auf der Nordhalbkugel eine milde Grippesaison erwartet.
Aber wie du richtig sagst: Das neue Coronavirus ist nun einmal deutlich infektiöser als das dem menschlichen Körper seit Jahrzehnten bekannte Influenzavirus.
Seit Jahrzehnten bekannte Influenzavirus !
Klasse , warum lässt man dann den Körper das Corona Virus nicht kennen lernen damit er dagegen Abwehrmechanismen entwickeln kann , unser Immunsystem kann nun mal nur reagieren wenn es den Erreger kennt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür aber seit Mai keine Fälle von Corona in Altenheimen !
Dadurch auch keine Besuchsverbote in den selbigen Einrichtungen !
Und nu , du Schlauberger , was schreibt dein Chef dir denn jetzt für Anordnungen was du schreiben sollst !
Weil die Mitarbeiter regelmässig getestet werden. Mit einem Test, der nach Meinung von euch Queerdenkern nichts taugt und ein riesengrosser Betrug ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn zum " Corona Virus " jetzt auch noch einen neuen Massenverblödungsvirus ?
Wie heißt der den , Södermerkelanische Blödheit 20 oder wie ?
Hallo Rabauke danke für Deine sehr schnelle Antwort - verzeihe einem alten Mann, ich habe nr die Überschrift gelesen dann muste ich schnell auf die Tolilette :kotz:
Das Frühstück ist mir ein zweitesmal durch den Kopf gegangen
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man sollte die Regierung zuerst impfen, vielleicht bringt’s ja was.
Bitte unter Aufsicht und Live Schaltung. (24/7).
Und mit eidesstattlicher Versicherung, daß es sich auch wirklich um das Zeug handelt, welches sie allen Anderen spritzen 'wollen'.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also Versuchskaninchen?