AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Denkst du an Stalingrad oder Narvik? (WK2)?
Ja, mit dieser Fangfrage spielte ich auf natürlich gestorbene Wehrmachtssoldaten an...
Meinte allerdings auch den kommenden Stellungskrieg. Wir haben ja schon August. Bald wird es wieder schlammig und dann kalt in der neuen EU-Republik.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Sind einfach Sozialschmarotzer und machen sich wichtig, mehr nicht.
Wie waere wohl Dein Verhalten im Krieg als Frontsoldat? Ich vermute Du schicktest den Feinden
taeglich Freundschaftsanfragen und betaetigste Dich als zwangsneurotischer Stalker, wenn die
Freundschaftsanfragen ignoriert bzw. nicht positiv beschieden werden. :haha:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Sind einfach Sozialschmarotzer und machen sich wichtig, mehr nicht.
Hirnlose, die so zu Jobs kommen.
Ansonsten wissen die Baerbock, NATO Hirnlosen nicht mehr weiter
Heikle Phase im Krieg: Gegenoffensive-Flop der Ukraine könnte Westen spalten – Fachleute warnen
Stand:10.08.2023, 13:04 Uhr
Von: Marcus Giebel
Kommentare
Teilen
An der Front: Haben Soldaten der Ukraine Russlands Verteidigungslinien am Dnipro durchbrochen?
Seit Anfang Juni läuft die Gegenoffensive im Ukraine-Krieg. Doch es geht nur zäh voran. Eine Spaltung innerhalb des Westens scheint möglich.
Kiew – Die aktuelle Gegenoffensive im Ukraine-Krieg hatten sich viele völlig anders vorgestellt. Nicht zuletzt der Westen, der die Ukraine mit Waffenlieferungen unterstützt. Aber auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und die militärische Führung in Kiew können nicht zufrieden sein.
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-92452699.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist eigentlich ein Erfrierungstod ein natürlicher?
Nur ausserhalb von Tiefkühltruhen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie waere wohl Dein Verhalten im Krieg als Frontsoldat? Ich vermute Du schicktest den Feinden
taeglich Freundschaftsanfragen und betaetigste Dich als zwangsneurotischer Stalker, wenn die
Freundschaftsanfragen ignoriert bzw. nicht positiv beschieden werden. :haha:
Freundschaftsanfragen im Stellungskrieg... Ich bepiss mich gleich. :D :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Freundschaftsanfragen im Stellungskrieg... Ich bepiss mich gleich. :D :haha:
Ich gebe dem von dir zitierten Vollkoffer keine Antworten mehr. Der ist nicht mein Niveau.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich gebe dem von dir zitierten Vollkoffer keine Antworten mehr. Der ist nicht mein Niveau.
Meins schon. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
c est la vie ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der senile Lustgreisstalker bezeichnet grade mein Herzi als Vollkoffer.
Unfassbar, die oide Mumie soll die Backen halten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin und Rußland werden diesen Krieg aussitzen...Wer wollte nicht schon alles Rußland maßregeln...!? Die Schweden...Napoleon...der Österreicher.. und heute Baerbock und Hofreiter...
Endlich ein Beitrag mit Tiefgang. Jetzt stehen sie wieder vor Russlands Grenzen,- und echauffieren sich darüber, dass es sich gegen Aggression verteidigt. Die Geschichte wiederholt sich. Ich muss aber leider betonen, dass ich von der Schlagkraft der russischen Armee enttäuscht bin.