AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Was bist du für ein Honk ? geh doch ins krankenhaus und berichte mir was anderes ! ich war direkt im Krankenhaus habe auf meine frau gewartet kein Krankenwagen wo sonst täglich Stau war - mein Nachbar Arzt muss nicht zur Arbeit - belüg tmich natürlich
was stimmt mit dir nicht ? dann schau in Ruhe deine Antifascheisse an oder lese die ganze Zeit die taz !
Hay is gay - betrachte es so :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hay is gay - betrachte es so :D
Nee, bestimmt nicht!
Zitat:
Zitat von
Hay
Warte mal, bis die Grundsteuerreform von Scholz startet. Da ist der Omma ihr klein Häuschen ganz schnell weg, auch ganz ohne Corona, sondern alleine mit den SPD-Genossen.
Darauf habe ich jahrelang gewartet denn für ein paar Krügerrand kann man dann Villen kaufen während diese Nicht-Versteher betteln müssen. Warte mal noch ein paar Monate - dann wird genau das was ich jetzt schreibe (Verschwörungstheorie) eintreffen.
Noch läuft alles und die Grünwähler sitzen im Garten doch das wird sich bald ändern. Ich habe schon Rothschild kaltgestellt für diesen Tag :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Darauf habe ich jahrelang gewartet denn für ein paar Krügerrand kann man dann Villen kaufen während diese Nicht-Versteher betteln müssen. Warte mal noch ein paar Monate - dann wird genau das was ich jetzt schreibe (Verschwörungstheorie) eintreffen.
Noch läuft alles und die Grünwähler sitzen im Garten dich das wird sich bald ändern. Ich habe schon Rothschild kaltgestellt für diesen Tag :D
So viel dann zum gesellschaftlichen Zusammenhalt!
(Die Doppeldeutigkeit deines kaltgestellten Rothschilds habe ich sehr wohl kapiert!)
Zitat:
Zitat von
Hay
Nee, bestimmt nicht!
Klar bist du gay bei dem was du hier immer ablässt. Ist ja nicht schlimm - oute dich endlich :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Noch läuft alles und die Grünwähler sitzen im Garten doch das wird sich bald ändern. Ich habe schon Rothschild kaltgestellt für diesen Tag :D
Krügerrand, sind das nicht Goldwerte? Du meinst es lohnt sich Gold zu kaufen?
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
(Andererseits scheint es ja schon so zu sein, dass es immer mehr Katastrophenmüdigkeit gibt, zumal ja diese Horrorszenarien ausgeblieben sind.
Ansichtssache.
Für mich ist es Horror, wenn in einigen Ländern die „normalen“ Beerdigungsinstitute Hilfe von Armee … brauchen, wenn Massengräber …
Und jetzt erzählt mir nicht, es wären nur Schaufensterpuppen in den Särgen, um die damischen Bürger zu …
Zitat:
Zitat von
Hay
Komisches Krankenhaus! Unsere Krankenhäuser hier haben Besuchsverbot.
Unsere auch, aber vielleicht hat er ja außer Phantasie auch noch ne Tarnkappe. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
So viel dann zum gesellschaftlichen Zusammenhalt!
(Die Doppeldeutigkeit deines kaltgestellten Rothschilds habe ich sehr wohl kapiert!)
Es gibt in diesem perversen System keinen Zusammenhalt - jeder kann nur für sich schauen den Arsch an die Wand zu bekommen - ist leider so. Ich weiss das schon seit mindestens 15 Jahren und habe alles genau darauf ausgerichtet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Krügerrand, sind das nicht Goldwerte? Du meinst es lohnt sich Gold zu kaufen?
Wenn du noch was bekommst dann greif zu!