User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Was bist du für ein Honk ? geh doch ins krankenhaus und berichte mir was anderes ! ich war direkt im Krankenhaus habe auf meine frau gewartet kein Krankenwagen wo sonst täglich Stau war - mein Nachbar Arzt muss nicht zur Arbeit - belüg tmich natürlich
was stimmt mit dir nicht ? dann schau in Ruhe deine Antifascheisse an oder lese die ganze Zeit die taz !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Natürlich ist alles auf Kante genäht. Aber immerhin scheint genug Schutzmaterial da zu sein, dass man tonnenweise nach China, Italien und an die Palästinenser mehrere Tonnen verschenken kann (danke Maas) und natürlich auch an etliche Nicht-EU-Staaten:
Insgesamt wurden vom 15. März bis 6. April 235.960 Mund-Nasen-Schutzausrüstungen, 9155 Schutzkleidungsstücke, 2660 Schutzbrillen und Visiere, 100 Gesichtsschutzschilde, 7500 sogenannte Persönliche Schutzausrüstungssets sowie 29.023 Paar Handschuhe und weitere 86.000 einzelne Handschuhe exportiert.
Die Lieferungen gingen nach Äthiopien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, China, Irak, Israel, Japan, Jemen, Kasachstan, Russland, Serbien, Singapur, Somalia, Südafrika, Syrien, Tunesien, Türkei, Ukraine, USA, Usbekistan und in die Vereinigten Arabischen Emirate.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und alleine eine kleinere Stadt in NRW mit Hilfsgeldern für Flüchtlingsprojekte zu Ostern beschenkt wurde
154.272 Euro Bundeszuschuss für Flüchtlingsprojekte in Mönchengladbach
Gute Nachrichten zu Ostern. Insgesamt vier Mönchengladbacher Vereine und gemeinnützige Organisationen erhalten für den Förderzeitraum 2020 und 2021 Bundesgelder für die Unterstützung von Flüchtlingsprojekten. Neben dem Deutschen Hockey-Bund e. V. erhalten noch der Sozialdienst katholischer Männer Rheydt e. V., das Diakonische Werk Mönchengladbach und der Verband Kulturen und Integration Mönchengladbach e. V. Zuschüsse für ihren Beitrag für eine gute Integration von Geflüchteten in Mönchengladbach.
[Links nur für registrierte Nutzer]