AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast also "Connection", gut. Frage: Wie urteilst du über Frau Beate Bahner, RW?
Ich hatte ihr mal eine email geschickt, vor Monaten, sie gewarnt vor den Banden, und ihr ein paar Typs gegeben. Die Frau wurde überrollt, durch ihre Festnahme, Drohungen usw.. was das übelst ablief.Das war ein Pyscho Problem, stecken Frauen schlecht weg, nur wenn man man ein gutes Umfeld hat. Anscheinend hat sich 4 Monaten gebracht, um diesen Pscho Terror zu überstehen. Heute würde ich Sagen, sie hats es hingekriegt. Weiß ganz genau wie die Arbeiten, kenne 2 Deutsche die praktisch Asyl in der Schweiz deshalb haben und ein paar Leichen gibt es auch, was das Auswärtige Amt halt mit Drogen Bossen, Visa Handel so organisiert.
Nur ein weiteres Beispiel wie manipuliert und gemobbt wird, mit allen Mitteln, so dumm kriminell ist heute die Regierung und ihre Vasallen
Aus Protest gegen Corona-Politik: Mathematik-Professor verlässt Leopoldina
1 Feb. 2021 19:02 Uhr
Da er nach eigenen Angaben bei der Verbreitung seiner epidemiologischen Arbeiten massiv behindert wurde, verließ der Mathematiker Stephan Luckhaus die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina. In seinen Beiträgen sprach er sich deutlich gegen Lockdowns aus.
Nach fast einem Jahr in der Corona-Krise spaltet sich nicht nur die Gesellschaft, sondern zunehmend auch das Lager der Wissenschaftler. Stephan Luckhaus, Mathematik-Professor an der Universität Leipzig, war bis zum 6. Dezember 2020 Mitglied in der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina – Nationale Akademie der Wissenschaften. Aus Protest gegen die Corona-Politik, genauer gesagt gegen die Corona-Desinformationspolitik, trat er jedoch aus der Leopoldina aus. https://de.rt.com/inland/112548-aus-...orona-politik/
Zitat:
Zitat von
Don
Was kostet überschreiten der 15km Grenze?
In unserem LK und auch in Schwabenpowers LK weit unter 200 Inzidenz, mach Dir also keine Sorgen. Wir treffen uns, öffnen die Dose, schnuppern, kotzen, und Jodler isst die Dose leer!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mist, Papier heute erst bekommen
"Pssst. Hey du! Genau....ja du! Willst du einen ausgefüllten Impfpass mit Sars-Cov2 Eintrag kaufen?"
https://pbs.twimg.com/profile_images...3/mSZ0Z0mr.jpg
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gut, dass gerade du das schreibst. 90% der Wissenschaft arbeitet mit rein deskriptiven Analysen und Axiomen, ohne sie analytisch und vollumfänglich erklären zu können. Deswegen glauben Wissenschaftler so viel, wissen aber nicht warum sie das glauben. Und machen sich gleichzeitig über Gläubige lustig. :D
Nachdem ich gesehen habe, wie Raupen das machen, (nennt sich nur anders, Metamorphose oder so), habe ich eine gewisse Hochachtung von den Fähigkeiten der Natur. Aber dass in den Dissertationen oft "Es wird vermutet" steht, beweist, wie wenig sie eigentlich wissen. Und in fast allen Arbeiten, die ich gelesen habe, werden sehr oft die gleichen "Beweise" in Form uralter Bücher genannt. Allerdings gehe ich bei vielen von reellen Bestrebungen aus, nicht wie bei Politikerchen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich kann mir vorstellen daß der nicht schlecht schmeckt. Allerdings denke ich auch daß er einem
nicht direkt aus der Dose serviert wird, sondern die Stinkebrühe vorher ordentlich, außerhalb der
olfaktorischen Reichweite des ihn später Verzehrenden, mit klarem Wasser abgewaschen wird.
Eishai hat auch keine Nieren, also lagern sich Ausscheidungsprodukte direkt im Fleisch ab.
Diese Isländer sind wirklich irre.
---
Zitat:
Zitat von
Don
Was kostet überschreiten der 15km Grenze?
In Sachsen 60 Euro.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In unserem LK und auch in Schwabenpowers LK weit unter 200 Inzidenz, mach Dir also keine Sorgen. Wir treffen uns, öffnen die Dose, schnuppern, kotzen, und Jodler isst die Dose leer!
Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte nur wissen wieviel ich einstecken muß um ggf. die Bullen zu schmieren.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich mach mir keine Sorgen. Ich wollte nur wissen wieviel ich einstecken muß um ggf. die Bullen zu schmieren.
Du verlässt Deinen LK nicht. Also, wann?
Zitat:
Zitat von
Neu
Nachdem ich gesehen habe, wie Raupen das machen, (nennt sich nur anders, Metamorphose oder so), habe ich eine gewisse Hochachtung von den Fähigkeiten der Natur. Aber dass in den Dissertationen oft "Es wird vermutet" steht, beweist, wie wenig sie eigentlich wissen. Und in fast allen Arbeiten, die ich gelesen habe, werden sehr oft die gleichen "Beweise" in Form uralter Bücher genannt. Allerdings gehe ich bei vielen von reellen Bestrebungen aus, nicht wie bei Politikerchen.
Es weiß auch kein Wissenschaftler, warum uns manchmal was juckt, warum wir gähnen (alle Säugetiere), und warum wir schlafen müssen und dabei träumen. Es gibt keinen offensichtlichen Grund, warum wir nicht einfach durchmachen. "Erholung" ist kein wissenschaftlich verwertbarer Begriff. Allenfalls auf der Grundlage: "Weißt doch, wie's ist".
Zitat:
Zitat von
konfutse
In Sachsen 60 Euro.
Ist ja ein Schnäppchen.