AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
latrop
Kommentar einer hier Gesperrten auf der arena dazu:
Jetzt wird das Ganze womöglich der friedlichen Antifa angelastet, welche bekanntlich weder mit Gewalt an Sachen, noch mit Gewalt an Menschen irgend etwas zu tun hat!!!
Die "hier Gesperrte" muss ein Stand-up-Comedian sein ! Guter Witz !:haha:
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Zitat: So werde die Hochschule dieses Verhalten aufarbeiten, wobei auch eventuelle juristische Schritte geprüft werden müssen.
Da keine Beleidigung oder Hausfriendensbruch vorliegt, wäre es interessant zu erfahren, :haha: was diese juristischen Schritte sein sollen. :haha: "Unhöfliches Verhalten" durch Unterbrechung einer Rede, wenn man das mal so nennen will, ist schwierig zu sanktionieren, weil kein Straftatbestand.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat: So werde die Hochschule dieses Verhalten aufarbeiten, wobei auch eventuelle juristische Schritte geprüft werden müssen.
Da keine Beleidigung oder Hausfriendensbruch vorliegt, wäre es interessant zu erfahren, :haha: was diese juristischen Schritte sein sollen. :haha: "Unhöfliches Verhalten" durch Unterbrechung einer Rede, wenn man das mal so nennen will, ist schwierig zu sanktionieren, weil kein Straftatbestand.
"Öffentliche Herabwürdigung". Ich befürchte, daß man diesen Passus aus dem DDR-StGb wieder reaktivieren wird.
Zitat:
Zitat von
romeo1
"Öffentliche Herabwürdigung". Ich befürchte, daß man diesen Passus aus dem DDR-StGb wieder reaktivieren wird.
Kein Straftatbestand. Auch ein Diszi-Verfahren gegen den vermutlich beamteten Prof. würde gehen. Ein Angestellter hätte eine Abmahnung zu befürchten. Arbeitsrechtlich könnte man politische Betätigung am Arbeitsplatz - ist bekanntlich untersagt - aufführen, bei Beamten die Pflicht zur Mäßigung. Würde ein interessantes Verfahren. Ich habe mal Gehirnnutzer angepingt, ob der was dazu sagen kann. Ich bin ja kein Jurist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kein Straftatbestand. Auch ein Diszi-Verfahren gegen den vermutlich beamteten Prof. würde gehen. Ein Angestellter hätte eine Abmahnung zu befürchten. Arbeitsrechtlich könnte man politische Betätigung am Arbeitsplatz - ist bekanntlich untersagt - aufführen, bei Beamten die Pflicht zur Mäßigung. Würde ein interessantes Verfahren. Ich habe mal Gehirnnutzer angepingt, ob der was dazu sagen kann. Ich bin ja kein Jurist.
Ausgerechnet den.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das wichtigstes ist, daß nicht immer wieder neue Generationen deutschen Blutes an Rechtsfaschisten (anti-deutsche Faschisten sind rechts, weil sie die Agenda der Konzerne und Globalisten unterstützen) entstehen, oder findest du das witzig, daß deutsche Studenten zu den größten und mißgünstigsten Hassern unseres Volkes sind? Im Prinzip sind sie die Reinkarnation des Hasses des Feinbundes im WK1 und WK2. Wer sich mal die Mühe macht diese Haß-Propaganda zu lesen, wird unwillkürlich an diese jungen Deutschen erinnert.
Auf mehreren Ebene gehört die Antifa bekämpft, zuallererst aber muß der "idealistische Ansatz", die Moral und Motivation dieser staatlich finanzierten VS-/Regierungstruppe öffentlich werden. Die "Antifa" ist die Putzkolonne, die Schlägertruppe der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN/DIE LINKE, also des rechts-faschistischen Parteienspektrums.
Das ist die Wahrheit und das muß man detailliert klarstellen. Wer zur Antifa geht, kämpft für diesen Staat und gegen sein Volk.
Die Slogans sind die gleichen. Dieser Staat und diese Regierung organisieren den Volkstod, die Antifa schreit es nur im jugendlichen Idealismus laut raus.
Die Dummheit der Deutschen ist nun zu sagen, diese Leute einfach nach Afrika zu schicken. Und dann? Ist das nicht ein Armutzeugnis eines Volkes nicht verstehen zu wollen und einfach nur Symptome zu bekämpfen, anstatt sich einfach mal den Kopf anzustrengen und Informationen zu sammeln. Noch einmal, diese Menschen sind die Inkarnation der BRD. Seiner Geschichtsauffassung. Seines Kultes um Schuld und Angst. Der Nimbus muß zerschlagen werden und das wird er, wenn die Wahrheit über diese staatlich gesteuerte Gruppierung klar. Das wird nicht zu Massenaustritten führen, aber auch unter der Antifa gibt es Idealisten. Die müssen wieder zum Volke zurückfinden. Die arschigen Egomanen können gerne in der Merkel-Jugend bleiben, denn dort gehören sie hin. Mit solchen Leuten kann man keine funktionierende Gemeinschaft aufbauen. Das sind die geborenen Verräter und Denuzianten. Ob die Afrikaner die wollen, glaube ich nicht.
ps angeschaut.
Dazu fällt mir ein, da habe ich mir mal mit einem Glas Rotwein, die Historie dieses GEZ LügenKnops angeschaut, um einfach mal abzuschalten. Das hat dann fünf min gedauert bis ich abschaltete. Da brachte der Märchenerzähler, die Demokratische Machtübernahme des AH von 33 und erzählte dem wissbegierigem Zuschauer, wie schrecklich dieser Kriegshetzer doch gewesen sei, er habe direkt nach der Machtübernahme seine Kultusminister zu einem geheimen Gespräch gebeten um die Juden zu vergasen.
Und heutzutage kommen deine Kinder schön gestört aus dem Kindergarten, zugemüllt mit multikulti und alles so schön bunt und Deutsche gibt es gar nicht, die stehen nur in der Ecke und schämen sich-hier kleines, willst du auch mal draufhauen, nimm den Stock, ja fein, Allter u Kackbar, peng-
Man fragt sich wieviel Dreck am Stecken, oder besser wieviele Leichen muss man im Keller haben um solch einer verlogenen Demokratie-Diktatur zu folgen. Manchesmal kommt einem das so vor, als wäre man in einem Zirkus und der Direktor befiehlt dem Domteuer sich an die Tigerchen anzukuscheln, denn der Zuschauer muss erst life erleben wie gefährlich diese Tiere sind. Erst dann begreifen sie, warum man sie nur mit den entsprechenden Machtmitteln als Schmusekatzen verkaufen kann! In diesem Falle ist der Direktor Obama, die Zuschauer sind Pro Asyl und Teddybärchenwerfende BahnhofsKreischerinnen, tja, wer jetzt Domteur ist und wer Wildtier, das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Wir sollten uns eines klar machen. Aggressives Betteln ist verboten, führt in den meisten Fällen zu Platzverweisen. Nur mal so, als Denkanstoss!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Man höre und staune. Selbst bei Fakt, dem linksversifftestem Propagandamagazin, war das gestern ein Thema. Langsam und schleichend haben die Medien wahrscheinlich begriffen, das sie auf dem Holzweg waren, an deren Ende nur noch der Sprung ins kalte Wasser wartet...eiskalt, damit der Rest ihres unisexuellen Organs auch noch abfriert.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Es finden sich immer wieder Laffen, die sich willig zum Affen machen. Denen ist eben das Parteibuch wichtiger, wie etwas eigenenr Verstand.
Bestimmt Restpostenversammlung von dieser Sorte, die sich zum Fahnenschwenken zusammenfinden. Widerliches Pack, weil die sicher aus dem Osten stammen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Es finden sich immer wieder Laffen, die sich willig zum Affen machen. Denen ist eben das Parteibuch wichtiger, wie etwas eigenenr Verstand.
Bestimmt Restpostenversammlung von dieser Sorte, die sich zum Fahnenschwenken zusammenfinden. Widerliches Pack, weil die sicher aus dem Osten stammen.
Seh dich um in den Verbänden. Handwerkskammern oder Gewerkschaften überall der gleiche Filz, genau wie in der Politik, Verzeihung , in den Parteilogen. Das Unwort Poltik ist ja zu irgendeinem Partei-Eigennutz verkommen. Es geht ja gar nicht mehr ums Volk, sondern nur um den Parteiischen Selbsterhalt! Themen die das Volk betreffen sind Nazi!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Denk Mal nach :bäh: