AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat:

Zitat von 
Cudi

*** Hervorhebung durch Cudi
Wie hirnbefreit muss jemand sein, der so argumentiert? Die Russen waren nicht einmal in der Lage dazu, eine Handvoll Mujaheddin in Afghanistan, - oder die völlig bedeutungslose georgische Armee zu besiegen. Jetzt wollen diese Versager die sechst größte Militärmacht der Welt in Minuten vernichten? Wir brauchen nicht einmal die Hilfe von der Nato, um diesen Schnapsdrosseln in den Arsch zu treten. :cool:

Scheinbar trinken die Waffenentwickler nicht, aber eure. Die bringen nix zusammen.
Letzten Dezember sah ich genug Alkis in Istanbul.

Zitat:

Zitat von 
Papa

Wieso geht ihr alle von einem nuklear Schlag Russlands aus, die Nato hat Atomwaffen in ihre Verteidigungsstrategie eingebunden, Mutmassungen das man nicht reagieren würde so blöd wird man nicht mal in Russland sein das man sich auf solche Abenteuer einlässt und die eigene Vernichtung miteinleitet.

Es ging ausschliesslich um @cudis Aussage, die Russen wären gar nicht in der Lage, militärisch gegen die "beste" Armee der zu gewinnen.

Zitat:

Zitat von 
Papa

Wieso geht ihr alle von einem nuklear Schlag Russlands aus, die Nato hat Atomwaffen in ihre Verteidigungsstrategie eingebunden,

Inwiefern sollte das den Einsatz russ. Atomwaffen verhindern?
	Zitat:

Zitat von 
Papa

Mutmassungen das man nicht reagieren würde so blöd wird man nicht mal in Russland sein das man sich auf solche Abenteuer einlässt und die eigene Vernichtung miteinleitet.

Es ist keine Mutmassung, dass weder die USA, noch die Franzosen, Briten, Deutschen etc. nicht das Ende der Welt einleiten würden, wenn jemand die Türkei nuklear einäschern würde.
Ihr seit es schlichtweg nicht wert.
Gleiches gilt für die baltischen Staaten. Die Russen könnten dort einmarschieren, wenn sie es wollten und alles was vom Westen kommen würde wären wirtschaftliche und politische Sanktionen.
Das Leben ist viel zu schön, dass man es für irgendwelche Türken oder Balten opfert.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Hat die Sowjetunion deswegen so gut funktioniert?Dann stellt sich die Frage warum die Sowjets immer die Feinden Israels unterstützen?

Vieles ist peinlich für euch.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Wie hirnbefreit muss jemand sein, der so argumentiert? Die Russen waren nicht einmal in der Lage dazu, eine Handvoll Mujaheddin in Afghanistan, - oder die völlig bedeutungslose georgische Armee zu besiegen. Jetzt wollen diese Versager die sechst größte Militärmacht der Welt in Minuten vernichten? Wir brauchen nicht einmal die Hilfe von der Nato, um diesen Schnapsdrosseln in den Arsch zu treten. :cool:

Noch so eine 1001 Geschichte...
Den Amerikanern ist es in Afghanistan nicht anders ergangen.
Daran sieht man das du keine Ahnung hast wovon du redest!
Das liegt einfach daran, dass das alles kein richtiger Krieg war. Wenn ein richtiger Krieg ausbricht, sieht die ganze Sache anders aus.
Die Türkei wäre doch gar kein Gegner! Außer Obst und Gemüse haben die Türken doch nichts. Na gut, lustige Eisverkäufer evtl. noch...

Zitat:

Zitat von 
Ivan

Noch so eine 1001 Geschichte...
Den Amerikanern ist es in Afghanistan nicht anders ergangen.
Daran sieht man das du keine Ahnung hast wovon du redest!
Das liegt einfach daran, dass das alles kein richtiger Krieg war. Wenn ein richtiger Krieg ausbricht, sieht die ganze Sache anders aus.
Die Türkei wäre doch gar kein Gegner! Außer Obst und Gemüse haben die Türken doch nichts. Na gut, lustige Eisverkäufer evtl. noch...

Ihr redet nur Unsinn daher. Ich war in NATO - Mission bei vielen Manövern, die von russischen Beobachtern begleitet wurde. Diese Russischen Offiziere trugen noch Fußlappen und haben das Bett eingenässt, so die offizielle, aber traurige Darstellung des Hauptquartiers. :D

Zitat:

Zitat von 
Ivan

Du bist ganz offensichtlich, wieder einmal,  nicht Heer deiner Sinne.
Ich kann mir deine realitätsfremden Meinungen nicht anders erklären
Jetzt wird also "angemessen und hart" reagiert. Soso. Und was will die Türkei konkret machen?
Ich zitiere mich selbst:
Die AKP ist ein korrupter, verlogener Haufen durch und durch... und jeder weiß das!
Da war aber noch was! Welche Staaten hat denn nun die Türkei erschaffen? Und wem hat sie alles "das Maul" gestopft?!
Ich weiß das ihr - außer von Russen - auch immer von den Polen, den Deutschen und vor allen den Österreichern verhauen wurdet.
Letztere sollen die osmanischen Soldaten wohl auch mit Mistgabeln vertrieben haben...

Und von Serben 
Und von Kroaten 
Von wem eigentlich nicht?

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Ihr redet nur Unsinn daher. Ich war in NATO - Mission bei vielen Manövern, die von russischen Beobachtern begleitet wurde. Diese Russischen Offiziere trugen noch Fußlappen und haben das Bett eingenässt, so die offizielle, aber traurige Darstellung des Hauptquartiers. :D

Jetzt schaltest du ganz offiziell auf Troll-Modus..
Nacht.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Nicht mal Lügen könnt ihr richtig.

Zitat:

Zitat von 
Towarish

Jetzt schaltest du ganz offiziell auf Troll-Modus..
Nacht.

Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Ich weiß, dass das den Ruskis nicht gefällt. :cool: