AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe 2 Büchsen im Kühlschrank, habe mich aber bisher nicht getraut die aufzumachen. War im September in Schweden und musste das einfach kaufen.
Irgendwann öffnen die sich von alleine. Ich habe noch ein Zimmer frei wenn es so weit ist :)
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Da liegst du aber ziemlich falsch! Viele Arten von Krebs sind, die vor 20 Jahren ein Todesurteil waren, sind heute heilbar, ebenso wie man mit HIV heute alt werden kann. Die Gentechnik hat da enorme Fortschritte gemacht.
Aber nicht mit Gentechnik.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Freund von mir kaufte sich letztens in Rosenheim eine Currywurst so gegen 14 Uhr. Weil es nasskalt war und schneite, war auf dem Platz wo er die Currywurst kaufte, keine Menschenseele zu sehen, ich kenne den Platz, müssen so um die 6.000qm sein. In der Mitte ist ein Brunnen. Er setzte sich kurz hin an den Brunnen um 5 Minuten seine scheiss Currywurst zu fressen. Nochmal, kurz bevor die Pointe kommt, ins Gedächtnis gebracht er war alleine auf ca. 6.000qm Fläche unter freiem Himmel. Nach 3 Minuten kommt ein Bullenwagen zufällig vorbei. Die Bullen halten, steigen aus, gehen zu meinem Freund und sagen er dürfe hier nicht essen. Ich verkürze jetzt mal stark, damit es jetzt nicht zu lange dauert....für die Bullen war es in Ordnung das er aufstand und 1,5m vom Brunnen entfernt im Stehen weiteraß. So, und nun soll man das normal finden? Man soll keinen Hass auf Bullen und die Politik bekommen? Man soll das alles gut finden?
Sagt mal, hat man Euch ins Hirn geschissen?
Natürlich erscheint das auf den ersten Blick irre. Das Problem ist nur: Wenn die Polizei einen Currywurstfresser dort sitzen lässt, setzt sich ein Zweiter dazu, dann ein Dritter. Und nach kurzer Zeit ist der Brunnen umringt von Idioten, die glauben, für sie gelten die Regeln nicht. Kapierst du das? Es liegt nicht an der Polizei, sondern an der Dummheit der Menschen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heb eine bitte auf und bring sie zum nächsten Forentreffen mit, ja? Mich interessiert der Geruch!!! Jede Wette, der Jodler frisst‘s ohne mit der Wimper zu zucken!
Läßt sich nur einrichten wenn sie vorher nicht explodieren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich erscheint das auf den ersten Blick irre. Das Problem ist nur: Wenn die Polizei einen Currywurstfresser dort sitzen lässt, setzt sich ein Zweiter dazu, dann ein Dritter. Und nach kurzer Zeit ist der Brunnen umringt von Idioten, die glauben, für sie gelten die Regeln nicht. Kapierst du das? Es liegt nicht an der Polizei, sondern an der Dummheit der Menschen.
Aha, und das tun die 1,5 Meter weiter nicht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist ja das irre, Staatsversagen, Inkompetenz, Misswirtschaft, aber keine Folgen. Als Sahnehäubchen oben drauf: die Mehrheit der Bevölkerung findet das völlig normal.
Genau das ist der Punkt, an dem man vor einem unlösbaren Dilemma steht.
Habe mich selber daraus "erlöst" zunächst durch Innere, danach durch äußere Emigration.
Habe praktische Erfahrung mit direktem parteipolitischen Engagement und hätte, ohne mich ganz arg verbiegen zu müssen, da nix erreichen können.
Außerdem bin ich keine Walküre, bedauerlicherweise.
Insofern sei mir mein Rückzug verziehen. Zumal er in ehemals reichsdeutsche Gebiete stattfand.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Irgendwann öffnen die sich von alleine. Ich habe noch ein Zimmer frei wenn es so weit ist :)
Ich könnte die Katze damit vergiften die hier dauernd auf die Außentreppe kackt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stopp, das war mir klar, lies meine Geschichte nochmal. Es schneeregnete, war kalt und windig und außer meinem Freund ist keiner auf die Idee gekommen, dort auch nur fünf Sekunden zu verweilen. Was also ist es das diese Staatsbüttel in dieser Situation völlig sinnlos agieren lässt? Ich weiß, kannst Du als eindimensional–denkender Beamter nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Insbesondere ist es unfaßbar.
Wie ich letztens schon schrieb: immerhin trennt sich die Spreu vom Weizen. Zum Glück mußte ich mich nur von knapp 5 % meiner Bekanntschaft verabschieden. Der Rest hat noch Hirn.
Ich als Impfgegner, habe noch keinen Freund oder Bekanntschaft verloren. Im Gegenteil.
Immer öfter höre ich von Bekannten, von denen ich dachte sie wären Schlafschafe,
dass sie sich auf gar keinen Fall impfen lassen wollen. Sogar meine Argumente gegen das Impfen
haben sie noch vor mir angesprochen.
Manche sind wirklich erwacht. Deshalb fährt das Regime diese Propaganda Kampanien
auf allen Kanälen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Gibt auch bislang keine Medikamente die Krebs heilen können. Nur den recht indifferenten Großangriff
mit der Chemokeule der ziemlichen Kollateralschaden anrichtet und dieweil auch kontraproduktiv ist.
Es gibt Forschungsprojekte in die Richtung, seit längerem schon, auch die mRNA Forschung gehört dazu.
Aber es gibt eben noch KEIN wirksames Medikament das Krebs tatsächlich heilt.
Falsch. Lies dich mal hier ein: https://www.politikforen.net/showthr...-Krebs-heilbar