AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wolltest du mir gerade so durch die Hintertür unterstellen das mein Sohn als Kind wie ein schlachtreifes Spanferkel aussah ?
Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen ?
Ich meinte nicht dich sondern unsere gesamte, ausgefressene und verfettete Gesellschaft als Ganzes!
Trump reist von G7 ab und sagt, die Menschen sollen Teheran verlassen. Ich vermute, die Amis werden jetzt auch mitmischen, alleine wegen der Straße von Hormus.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin nicht Antideutsch.
Falschaussage 1
Ich hab ein Faible für USA
Richtig!
Ich hab aber auch ein Faible für Russland.
Genau, immer auf der Seite es vermeintlich Stärksten. Du jämmerliche Wurst.
Ist allerdings absolut typisch für '"Rechtspopulisten".
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Trump reist von G7 ab und sagt, die Menschen sollen Teheran verlassen.
Ich vermute, die Amis werden jetzt auch mitmischen, alleine wegen der Straße von Hormus.
Ich will nicht persönlich werden, doch sollten Sie Ihre Augengläser reinigen, so Sie welche haben sollten.
Verstehe, Sie sind auch ein "Agnostiker".
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was in der Bibel steht, ist klüger als noch mal was konkret?
Als Atheist verfuege ich ueber das Wissen die schriftlichen Ueberlieferung der drei abrahmitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, des Islams und Judentums als Luegen bzw. verharmlost als Maerchengeschichten zu bewerten.
Religoeser Glauben ist Nichtwissen!
Ich bin grundsaetzlich nicht gegen religoese Spiritualitaet. Glaeubige, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen, sollte man daran nicht daran hindern. Allerdings sind dazu keine Kirchenorganisation notwendig. Die mafioesen Kirchenorganisationen, des Christentums, Islams und Judentums nutzen seit mehrere Tausend Jahren glaeubige Menschen aus und haben sich mit den verbreiteten Luegen und Maerchengeschichten gigantische Vermoegen erwirtschaftet.
Die Vermoegensanhaeufung der Kirchenorganisation bedeutet gleichzeitig Mehrung ihrer Macht.
Ein gerechter Weg waere daher alle existierenden Kirchenorganisationen per Gesetz aufzuloesen und die im Laufe der Jahrztausende zusammengerafften Vermoegenswerte entschaedigunglos zu verstaatlichen. Gerade die gigantisch verschuldeten kapitalistischen Laender koennten dadurch ihre Schulden glattstellen. Die verblendeten, religoes fehlkonditionierten Menschen koennen ihren spirituellen Glauben im Innenverhaeltnis praktizieren. Ueber kommerzielle Kirchenorganisationen muss ein striktes Betatigungsverbot verhaengt werden. Gegen kontrollierbare, kleine kirchliche Organisation, die sich ohne Profiterzielungsabsicht z.B. in Gestalt finanziell schwacher und machtloser Bettelorden, organisieren, spricht nichts, solange wie die Bettelei um Spenden nicht zu Belaestigungen und damit Stoerungen der oeffentlichen Ordnung fuehren.
Die Luegen- und Maerchenbuecher der drei Schriftreligonen Bibel, Koran und Tora duerfen selbstverstaendlich weiter verbreitet werden, allerdings mit einem deutlich erkennbaren Warnhinweis auf jeder Seite, das es sich nicht um schriftlich ueberliefertes Wissen sonden, um Luegen, Maerchengeschichten zur Desinformation, Manipulation und Fehlkonditionierung psychisch labiler Menschen handelt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Atheist verfuege ich ueber das Wissen die schriftlichen Ueberlieferung der drei abrahmitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, des Islams und Judentums als Luegen bzw. verharmlost als " Maerchengeschichten " zu bewerten. Religoeser Glauben ist Nichtwissen. Ich bin grundsaetzlich nicht gegen religoese Spiritualitaet. Glaeubig, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen sollte man daran nicht hindern. Allerdings
sind dazu keine Kirchenorganisation notwendig. Die Kirchenorganisation nutzen seit mehrere Tausend Jahren glaeubige Menschen aus und haben sich mit den verbreiteten Luegen und " Maerchengeschichte " gigantische Vermoegen erwirtschaftet. Vermoegen bedeutet glechzeitig Macht.
Ein gerechter Weg waere daher alle existierenden Kirchenorganisationen per Gesetz aufzuloesen und die im Laufe der Jahrztausende zusammengerafften
Vermoegen entschaedigunglos zu verstaatlichen. Gerade die gigantische verschuldeten kapitalistischen Laender koennten dadurch ihre Schulden glattstellen. Die verblendeten, religoes fehlkonditionierten Menschen koennen ihren spirituellen Glauben im Innenverhaeltnis praktizieren. Fuer kommerzielle Kirchenorganisation muss an striktes Betatigungsverbot verhaengt werden. Gegen kontrollierbare, kleine kirchliche Organisation, die
sich ohne Profiterzielungsabsicht z.B. in Gestalt finanziell schwacher und machtloser Bettelorden, organisieren, spricht nichts, solange
wie die Bettelei um Spenden nicht zu Belaestigungen und damit Stoerungen der oeffentlichen Ordnung fuehren.
Zitat:
Glaeubig, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen sollte man daran nicht hindern.
Vorsicht mit diesem Inhalt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Herr Amendment kennt offenbar leider keine Grenze und keinen Respekt.
Ich kenne Grenzen und auch Respekt. Aber darüber hinaus kenne ich auch den “freien Geist“ …
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pizza gibt es bei uns höchst selten , stehen wir nicht so drauf und wenn es die mal gibt nur selbstgemacht !
Da ich aus dem Ländle stamme ahnst du bestimmt, was bei uns Grundnahrungsmittel ist…
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Problem der Iraner ist wohl, daß bis in die höchsten Ränge Spitzel der Israelis sitzen.
Wie sonst wissen die Israelis, in welchem Gebäude, in welchem Stockwerk diese hohen zu liquidierenden Funktionäre sich befinden !?
Oder die Iraner kennen sich mit ihren Handyfunktionen nicht aus.
Eher letzteres. Farsi und Hebräisch sind total unterschiedliche Sprachen. Auch wenn hier die Musel alle so verhasst sind (Was alle nicht wussten), so ist doch ihre Sprache und damit auch ihre ganze Kultur im Indogermanischen verwurzelt, während Hebräisch natürlich eine semitische Sprache ist. Farsi wird in Arabisch geschrieben, das hebraiische Alphabet ist proprietär und wird von rechts nach links geschrieben. Israelische Agenten als Perser verkleidet sind fast undenkbar. Umgedrehte Iraner als Agenten schon eher, aber diese Gattung ist notorisch unzuverlässig. Handyortung dagegen hat sich schon sehr oft bestens bewährt (90 russische Rekruten von der Ukraine getötet - waren im selben Mobilfunkmast eingebucht).
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was das Wort "Verhandlung" und das notwendige "Vertrauen" betrifft, um Verhandlungen zu führen und abzuschließen, davon scheinst Du wie alle Zionisten und ihre Knechte, keinerlei Ahnung zu haben.
Eure "Verhandlung" heißt Lüge und Betrug.
Du gehörst hier eindeutig zu den dämlichsten Versagern. Lass dich lutschen anstatt hier die Stränge zuzumüllen.