AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das war Festerling, oder meinst du die Polin? Das ist allerdings sehr ostdeutsch, aber ob das den Polen so recht ist?:D
Es hat noch die kleine Blonde aus Chemnitz gesprochen, ich glaube, die heisst Helene. Und die Chemnitzer haben ja auch einen sehr lustigen und markanten sächsischen Dialekt.
Dann hat noch ein dunkelhaarige (recht hübsche) junge Frau gesprochen.
Das war die, welche den Polizisten ins Gewissen gesprochen hat, sich doch zu überlegen, auf welcher Seite sie denn stehen.
Auch diese Dame dürfte der Sprache nach aus dem sächsischen Raum gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wer hat zum Beispiel in Garbsen/Ns die Kirche abgefackelt ?
Keine Ahnung. Z.Zt. interessiert mich mehr, wer Asylbewerberheime abfackelt / abfackeln will:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/feu...-ae30b3e4.html
Zitat:
ZASt Halberstadt: Polizei vermutet Brandstiftung durch Flüchtlinge
In der Zentralen Anlaufstelle (ZASt) für Asylbewerber in Halberstadt hat es erneut gebrannt. Wie die Polizei MDR SACHSEN-ANHALT am Dienstag mitteilte, versuchten Unbekannte am Montagnachmittag, ein Holzhaus auf dem Gelände anzuzünden. Dabei stünden die ZASt-Bewohner selbst unter Verdacht. Sie sollen Holz und Kunststoffreste auf einen Fenstersims am Haus gelegt und in Brand gesteckt haben. Die Flammen hätten sich jedoch nicht auf das etwa 40 Meter lange Gebäude mit mehreren Wohneinheiten ausbreiten können. Stattdessen seien die brennenden Teile nach außen heruntergefallen.
Laut Polizei entstand nur ein geringer Schaden an der schwer entflammbaren Außenisolierung des Gebäudes. Die Winterunterkunft wurde erst kürzlich errichtet und war zum Zeitpunkt des Brandes noch nicht bezogen gewesen.
…
In der Halberstädter ZASt wurde versucht, ein neu errichtetes Winterquartier anzuzünden.
Bereits am 4. Januar hatte es in der Halberstädter ZASt ein Feuer gegeben. Gegen drei Uhr morgens ging ein unbewohntes Zelt in Flammen auf. Die Möglichkeiten der Selbstentzündung oder eines technischen Defekts schlossen die Ermittler schnell aus, da weder Strom noch technische Geräte angeschlossen waren. Laut Kripo griff das Feuer von einem im Zelt abgestellten Mülleimer über. Das Zelt wurde zerstört. Es konnte ausgeschlossen werden, dass ein Unberechtigter auf das Gelände der ZASt gelangt war.
Ein anderes Feuer hatte am 20. Dezember 2015 die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Nach Polizeiangaben wurden auf zwei Etagen eines der Wohnblöcke auf dem ZASt-Gelände Müllsäcke ausgekippt und deren Inhalt angezündet. Auch in diesem Fall vermuten die Beamten, dass der oder die Täter Bewohner der Anlage sind.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man beachte den Konjunktiv!
hallo,
Zitat:
Zitat von
Rhino
Konjunktiv 2, Unmöglichkeitsform
mfg
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Es hat noch die kleine Blonde aus Chemnitz gesprochen, ich glaube, die heisst Helene. Und die Chemnitzer haben ja auch einen sehr lustigen und markanten sächsischen Dialekt.
Das war die, welche den Polizisten ins Gewissen gesprochen hat, sich doch zu überlegen, auf welcher Seite sie denn stehen.
Jetzt wo du es sagst. Mein Fehler.:moin:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich hab den auf der Ignoreliste und muß ihn ja leider trotzdem lesen.
Met heißt das übrigens.
Was sonst noch alles falsch ist... Na, ich möchte Strandi keine Konkurrenz machen.
Ach, ich kann es einfach nicht lassen. Ich sehe 21 Fehler in 7,5 Sätzen!
Dies sind die Knalltüten, welche entsprechend der "Erziehung" durch die Medien hier auftreten, als die Heilsfiguren. Nachdenken? Fehlanzeige!
Wie der schreibt ist mir garnicht so aufgefallen, weil solche Fratzen mich nicht interessieren. Bestimmt die Baumschule bei Lehrer Ast absolviert.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die ist doch nicht so blöd wie die Hassfratzen, die sich daran aufgeilen.
[QUOTE=Sherpa;8353698]Keine Ahnung. Z.Zt. interessiert mich mehr, wer Asylbewerberheime abfackelt / abfackeln will:
https://docs.google.com/spreadsheets...ew?pli=1#gid=0
Brände in Asylheimen.
[QUOTE=Sherpa;8353698]Keine Ahnung. Z.Zt. interessiert mich mehr, wer Asylbewerberheime abfackelt / abfackeln will:
https://docs.google.com/spreadsheets...ew?pli=1#gid=0
Brände in Asylheimen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Und die meinte ich, danke!